Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Jessy NEU

    geplant war ein Besuch bei Mayra [Link], geöffnet wurde mir die Tür von der nackten Jessy und sie behauptete felsenfest, sie sei Mayra.
    Nee, das war sie mit Sicherheit nicht

    Das Gesicht ist deutlich schmaler als auf Mayras Fotos aus Chemnitz und das Piercing über der Oberlippe war eindeutig. Auch wenn die Bilder von Jessy nicht Top aktuell sind, man erkennt sie anhand der Fotos.

    aufgerufenes Salär vor Ort: 80 € für die halbe Stunde + 20 € extra für ZK.

    Meine Nachfrage zu der Diskrepanz von ihrem Aussehen und den Fotos aus der Anzeige von Mayra hat Jessy wohl falsch interpretiert. Sie schien den Eindruck zu haben, sie sei nicht mein Typ oder sie gefalle mir nicht.
    Dabei war das genaue Gegenteil der Fall.
    So kam ihr Angebot zustande, gemeinsam im Wohnzimmer 10 Minuten auf ihre Mitbewohnerin Candy zu warten, die eine Etage höher noch mit einem Gast beschäftigt war.

    Im folgenden, lockeren Gespräch machte Jessy durchaus einen netten und freundlichen Eindruck.
    Wäre da nicht über Jahre die umfangreiche Berichterstattung der Kollegen gewesen, wer weiß wie es gekommen wäre ...
    Ihr Alter gab sie mit 24 Jahren an und sehr weit weg ist das sicherlich nicht.

    Dann kam ihre Mitbewohnerin runter. Sie wirkte etwas distanziert und bei ihr meldete sich sofort ein ungutes Bauchgefühl.

    Fazit: Wunschdame nicht angetroffen, also weitergezogen zum nächsten Girl. [Bericht folgt]

    warum nun dieser Beitrag

    Die Dame schmückt sich mit fremden Federn und gibt sich als jemand anders aus.
    Servicegespräche am Telefon werden abgeblockt und man solle das vor Ort besprechen.
    Von der Optik her hat sie dann schon mal ganz gute Karten, einen Gast zum bleiben zu bewegen.

    Lesestoff:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68517420

    e Grüße
    Zuletzt geändert von Andrew666; 25.08.2018, 01:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (25.08.2018)

    #2
    Coburg - Jessy

    Sicher keine Wiederholung!
    Habe nur die schnelle Nr für 50 gebucht, aber so lustlos und unmotiviert wird man selten behandelt.
    Will aus Lettland sein, vermute aber eher Rumänien und habe nach früheren guten Erfahrungen im Eichhofweg etwas den Eindruck, daß sich auch hier das Angebot deutlich verschlechtert. Mag vielleicht auch daran liegen, daß ich nur die kurze Variante genommen hab, kann aber die Mädels nicht verstehen, wenn sie dann schlechten Service bieten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Luftikus1 (15.03.2019), Repsol (15.03.2019), Amateur66 (15.03.2019)
    Lädt...
    X