Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Meine Perlen - Lisa Shine

    Lisa Shine kommt morgen wieder. Ich habe sie vor 2 Wochen besucht.

    Alle Bilder und die Informationen auf der Profilseite entsprechen der Realität. Sie ist sehr sexy und hat wundervolle, feste, natürliche Brüste. Sympathisch. Englisch akzeptabel.

    ZK-Liebhaber: Sie hat eine sehr eigenartige Art zu küssen: Sie steckt ihre Zunge ganz aus dem Mund, benutzt aber die Lippen nicht sehr oft. Ich weiß nicht, ob ich ihre Zunge geblasen oder sie geküsst habe...

    Sie mag es nicht, geleckt zu werden, aber sie erklärte, dass am Anfang, und ich wurde nicht böse. Sie hat mich sehr schön geblasen, aber es gab keine DT. Dann GV in der Reiterposition. 30 Minuten später startete sie mit einem Handjob in die zweite Runde und wir hatten GV wieder in der Reiter. Ich mochte auch ihr Stöhnen. Nicht echt, aber sehr süß.

    45 Minuten, 100 €. Trotz der begrenzten Auswahl an Dienstleistungen war ich sehr zufrieden. Ich fühlte mich faul und es war ein guter Tag für mich.

    Wiederholung? Vielleicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (14.11.2019), Chap (11.11.2019), die Wachtel (11.11.2019), Triberius4P6 (11.11.2019), Razaneye (10.11.2019), 6Ted (10.11.2019)
Lädt...
X