Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - LENA ein Traum

    So war wieder unterwegs diesmal bei der süßen Lena 😉
    Und es war Mega entspannt, man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur wohl, aber von Anfang an

    Termin über WhatsApp ausgemacht , geduscht und hingefahren geklingelt , es wurde von einer sehr hübschen jungen Frau geöffnet !! Ich entschied mich sofort für eine Stunde mit ihr so nett und zart das konnte nicht schieflaufen und hat sich auch bestätigt 😍
    Als wir zusammen auf dem Bett lagen fragte sie kurz was sie nicht machen darf!!! ( ich sagte du kannst alles mit mir machen ) und sie sagte mir was sie nicht mag, das wird sie jeden selbst erzählen 😉
    Dann angefangen sie ausgiebig und lange zu lecken und zu fingern was ihr sichtlich gefiel 😋und einfach nur genossen hat .
    Danach war ich dran und gummi drauf und sie hat so Gefühlvoll geblasen mit eierlecken und Zunge und tief und schnell und wieder Mega langsam und und ich schweife ab ..... bis ich gekommen bin woooooohooow selten so erlebt, wenn sie wieder da ist steht sie ganz oben auf meiner Liste!!! Ok weiter, dann gekuschelt und geredet und geküsst und gestreichelt und geküsst und und geredet über ihr Studium, dann ging es in die zweite Runde und dieses blasen von ihr, ja ich gestehe das beste was ich je hatte und leider nicht ausgehalten und wieder gekommen man man man was für eine Frau 😍😍 so nett einfühlsam und zärtlich also ich denke nichts für sportficker!!! Wieder etwas gekuschelt und Die Zeit war leider um 😭😭ich fragte sie ob sie später noch Zeit hat aber sie war zu kaputt und meinte ich wäre ihr letzter für heute, leider fährt sie morgen wieder nach Hause 😭😭😭 es ist nicht zum Sex gekommen aber war mir eigentlich egal weil es Mega viel spass gemacht hat mit ihr !!!

    Ich war 1 std da (150/4/60)
    Bilder wie auf den Fotos nur halt ohne Schminke und die Haare etwas dunkler

    Aussehen : 2+ ( Geschmackssache)

    Menschlichkeit : 1+
    Blasen :1+++++++
    Sex : ------------
    Athmosphäre : 1+

    Also von mir eine Empfehlung 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    [email protected] (09.12.2019), Blitzblank (30.11.2019), Däne15 (30.11.2019), tomfuc (30.11.2019), bacchuszeus (30.11.2019), greeni68 (30.11.2019), ir2000 (30.11.2019)
Lädt...
X