Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Katharina bei Zaubermaus Agentur

    Heute sollte es mal eine kuschelige Stunde mit analem Vergnügen werden. Also habe ich bei den Zaubermäusen angerufen, gefragt ob eine Stunde bei Katharina mit Besuch des Hintertürchens möglich ist und wieviel Taschengeld ich dabei haben sollte.
    Auf entsprechnde positive Bestätigung, habe ich mit der Betreuerin der Zaubermäuse einen Termin abgestimmt, bin pünktlich dort aufgeschlagen und Katharina wurde mir vorgestellt. Anhand des tätowierten Rückens glaube ich das sie es auch war . Die Haare sind länger, glatt und schwarz ... sie sieht also ganz anders aus, attraktiv aber anders. Im Vorgespräch ... Stunde mit AV ... erkärte sie, AV käme bei ihr gar nicht in Frage. Da mir allerdings der Sinn danach stand, wollte ich mich höflichst verabschieden. Die Organisatorin der Wohnung, fragte mich weshalb ich wieder Leine ziehen wollte und zeigte sich ungläubig, dass in der Anzeige etwas von AV stünde. Das wäre ein Fehler und sie würde sich sofort darum kümmern.
    Sie hatte auch eine Alternative anzubieten, nämlich Loren ... wie es weitergeht, erfahrt ihr in einem anderen Bericht.

    VG C.

    #2
    Es stimmt, die Fotos scheinen schon älter zu sein. Schon vor zwei Jahren hatte sie lange schwarze Haare. Ich habe sie damals in Freiburg besucht und war sehr zufrieden. Es gibt hier auch einen Bericht darüber. Da ich allerdings nicht auf AV stehe, habe ich nicht danach gefragt.

    Kommentar

    Lädt...
    X