Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Sara - Top Angebot

    Da die Lust mich wieder trieb machte ich paar Telefonate und meine Entscheidung viel auf die sympathischte Stimme von etwa 5 Damen.

    Welserstrs. 4 in Amberg ist eine Topadresse alles sehr neu,sauber, Parkmöglichkeiten und Helligkeit.

    Ich klingelte auf gut Glück bei Sara,und ein wirklich kleines Mäuschen mit kecken Gesichtsausdruck öffnete die Tür.
    Die Preise waren 80430 und 130460 ich nahm letzteres.Also die Kleine hat eine total niedliche Art und ist super lieb.Am liebsten hätte ich Sie in die Tasche gesteckt und mitgenommen.

    Sie bot mir etwas zu trinken an und fragte ob ich mich frisch machen wolle, das Bett und Bad alles tip top sauber.Nachdem ich mir zumindest noch mal die Hände wusch hatte Sie schon ein frisches Minihandtuch parat.

    Als ich nackt auf dem Bett lag kuschelte sich das Mäuschen an mich,hab ich so noch nicht erlebt.Sie verabschiedete sich dann tatsächlich und ging auf Tauchstation zum blasen.Das macht Sie sehr zärtlich ohne Gummi und kaum Hand.
    Beim blasen konnte ich gut an ihrer Pflaume fummeln, da sie seitlich von mir kniete.Dann konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und ich wollte endlich dieses Mäuschen stoßen.Sie machte einen guten Reiter so mich Becken kreisen etc.Dann nahm ich Sie und legte Sie auf den Rücken.Ich drückte Ihr Beine ganz an Sie ran um Sie tief stoßen zu können.Beine Schultern,hartes doggy alles steckt Sie locker weg.

    Zu Ihrer Anatomie Sie ist eng da merkt man richtig was.Hatte schon andere da dachte ich ich würde ein Ofenrohr vögeln mit null Grip.Gestöhnt hatte sie gar nicht was aber nicht schlimm war da ich keine Verarsche brauche so mit, ja gib es mir Du bist der Beste.
    Die Kleine sieht beim Sex einen permanent in die Augen das es mir fast peinlich war als ich in Sie reinzuckte.

    Nachdem Sex kuschelte Sie sich wieder an mich und wir unterhielten uns noch toll, wobei Massage angeboten wurde ich aber dankend ablehnte.Sprachlich scheint Sie ein gewisses Talent zu besitzen da Sie als Rumänin astreines deutsch spricht und fast alles versteht.
    Ich musste mich dann aber losreisen von Ihr, da ich ansonsten zeitlich gesehen ein schlechtes Gewissen bekommen hätte,wir lagen eh schon satt drüber.

    Fazit: Das wird die Erste sein zu der ich wieder gehe, da ich sonst eher die Abwechslung liebe bei Millionen von hübschen Frauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (07.09.2018), dopamine (10.02.2017), alii1999 (10.01.2017), Däne15 (09.01.2017), Undresser (09.01.2017)

    #2
    Ihr Alter ?

    Hallo, danke für deinen guten Bericht.

    Habe sie ja auch schon im Auge.
    In ihrer Anzeige steht ja kein Alter.

    Es ist auch schwer,das alter zu schätzen, mich würde denoch interressieren, wie alt du sie schätzen würdest.

    Danke,
    Undresser

    Kommentar


      #3
      War letzte Woche mal bei ihr ,bin aber wieder gegangen obwohl ich sehr sehr nett fand nur hatte sie eine andere Haarfarbe wie auf den Bildern !
      Ihr Alter schätze ich maximal auf 25 .....

      Lg Beginner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (10.01.2017)
      Lädt...
      X