Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Badespaß mit Julie

    Angeregt von den tollen Bildern ,angerufen und gefragt ob auch eine Badewanne in der Wohnung ist.
    Termin vereinbart 150,-€ 60Min.
    Die Wohnung liegt im ersten Stock.
    In der Wohnung geht die kleine schon auf Tuchfühlung mit Küssen.
    Kurz meine Wünsche geäußert Badespaß mit einem gewissen extra, blebt geheim.
    Entkleidet kurz was getrunken . noch mal auf Tuchfühlung und ab ins Bad ,Toll eine Eckbadewanne Wasser einlaufen lassen Kurz gewaschen und Mundspülung wurde gereicht.
    Erstmal ausgiebig geknutscht (es dauert ja bis die Wanne voll ist) Ihren toller knackiger Body und tolle Brüste liebkost.
    Wie soll ich die Dame beschreiben,Ausgefallene Phantasie,Gefühlvoll,*Leidenschaftlich*,Selbstbewu sst,
    Temperamentvoll*.
    So jetzt war es Zeit in die Wanne zu hüpfen .Gegenseitig eingeseiftt neckische Spielchen mit dem was ich mitgebracht hatte.
    Sie mit dem Rücken auf meinem Bauch ,toller Anblick,und ihre Brüste und Body gestreichelt.
    Nun wurde sie wieder aktiv umgedreht, Küssen, Französisch meine Füße aus der Wanne Mein Becken angehoben das sie es leichter hatte ,spanisch ,Das ganze in Abwechslungsreicher Folge, bis ich nicht mehr konnte und mich entlud ,Sie spanisch weiter geil war ich immer noch .
    Entscheidung ab aufs Zimmer.Gereinigt Abgeduscht ,sie aus der Wanne gehoben mit küssen und abgetrocknet.
    Auf dem Zimmer sie kurz massiert Sie mit der Hand wieder na meinem Schwanz kontrolliert ob er noch hart ist.Er stand noch wie eine 1. Wieder französisch erst sie dann ich. lecker Muschi mit Küsse und Körper küssen
    Aufgummiert und aufgesessen Toller Ritt mit Händen an ihren Brüsten dann Hüften um sie zu unterstützen, und schon folgte nach einer weile der nächste Abschuss.
    Massieren(Rücken) kann Sie auch gut mit Händen und Brüsten .

    Sie gefragt wo sie als nächstes Ihre Zelte aufschlägt bzw. ob Sie mal wieder in die Nähe kommt.
    Mann kommt ja wieder zu so einer tollen geilen Frau.


    Mit küssen verabschiedet.

    ,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (15.12.2015), Massage-Möger (22.03.2015), posaune69 (26.01.2015), Woodcutter (19.01.2015)

    #2
    Kommt sie denn mal wieder in die Nähe?

    Kommentar


      #3
      Ist bis 24.1.in worms . In der Pfalz noch in zwei anderen Städten aber wann genau habe ich nicht gefragt.

      Kommentar


        #4
        WoW

        Zur Zeit in Neustadt 150,- GF& ,GV Französisch.
        Auf dem roten Bett hat die kleine wieder mal ein Feuerwerk abgebrannt.
        Bin jetzt noch durcheinander um das alles zu schreiben.

        Kommentar


          #5
          Ist sie eigentlich 'ne Latina? Auf ihrem **blockierter Link** steht jedenfalls Mexiko als Herkunftsangabe. Oder wo kommt sie her?

          Einfach nur so der Vollständigkeit halber... persönlich bin ich nicht an ihr interessiert, auch wenn sich das ja sehr gut anhört. Dunkle Nippel und dann auch noch ganz offensichtlich Silikonbrüste, die IMHO nicht gut gemacht zu sein scheinen, da sie unnatürlich wirken, sind halt nicht so mein Fall, I'm sorry.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Ist sie eigentlich 'ne Latina? Dunkle Nippel und dann auch noch ganz offensichtlich Silikonbrüste, .
            Kommt aus einem Spanischsprachigen Raum .verständigung Spanisch ein wenig Deutschm, Portgiesisch hat sie mir gesagt,Latina kommt hin. Ihre Brüste sind gemacht ich finde die Nippel geil.

            Kommentar


              #7
              X Besuch

              An der Tür geht die Dame schon auf Tuchfühlung mit Küssen und schmusen und geht mir schon unter die Wäsche.
              Wie soll ich die Dame beschreiben,Ausgefallene Phantasie,Gefühlvoll,*Leidenschaftlich*,Selbstbewu sst,
              Temperamentvoll*.
              Gegenseitig entkleidet noch mal auf Tuchfühlung .
              Ab ins Bad waschung durch Sie
              Mundspülung wurde gereicht.
              Erstmal ausgiebig geknutscht* Ihren toller knackiger Body und tolle Brüste liebkost.

              Schwanz an Ihren Lippen.
              Zunge in Ihrer Muschi geht gut mit,
              Schwanz in Ihrem Mund .
              Lippen an Lippen
              Zunge und Finger an Ihrer Muschi .
              Schwanz im Mund
              Lippen an Lippen
              Aufgummiert Toller Ritt Händen an Brüsten , Hände an den Hüften .
              Ich oben Sie Unten
              Von hinten ein-gelocht
              Im Reiter
              Sex in mehren Stellungen.
              Sie fickt mich ich ficke Sie,
              Zwischendruch auch eine Massage, Busenmassage meines Rückens.
              Nochmal knutschen,
              Im Bad gewaschen.
              Klamoten an.

              Mit küssen verabschiedet.

              ca, 120 Min 300-€
              Die kleine hat mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lecketop (15.12.2015), Duke of Screwingham (15.12.2015)
              Lädt...
              X