Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Heiße Aylena

    Ich mache hier mal einen neuen Thread auf da es im Frankenforum noch keinen gibt und die anderen schon recht zerredet sind.

    Gut, .... trotz der vielen negativen Stimmen hier im Forum habe ich der schönen Aylena einen Besuch in der Dorfäckerstr. abgestattet. Schonmal vorweg: Ich kann die negativen Stimmen soweit nicht bestätigen. Aber der Reihe nach...

    Optik:
    Aylena ist schon ein heißer Feger. Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Aylena ist recht groß, die 1.73 kommen gut hin, KF36 wie in der Anzeige kommen auch hin. Sie ist kein Skinny Girl sondern eher etwas robuster gebaut, trotzdem sehr schlank und die silikongestützten Hupen runden das Gesamtbild gut ab. Sie hat superschöne braune Haut und ist einfach figurtechnisch ein absoluter Hingucker!

    Service:
    Schon am Telefon war Aylena echt nett, was mich dann auch zu einem Besuch bewogen hat. Der Eindruck hat sich dann während des Besuchs bestätigt. 50420 gebucht - zum Kennenlernen - und während des Ausziehens und der Waschung nett unterhalten. Ich kann mir schon vorstellen woher die vielen negativen Berichte kommen denn Aylena ist schon resolut, heißt wenn man ihr dumm kommt kann ich mir schon vorstellen dass sie entsprechend zurückzickt. Ich bin soweit echt gut mit ihr klargekommen, auch der Akt war für nen Quickie echt ok. BJ, Doggy, Misso - das Standardprogramm, aber immer mit erstaunlich viel Körpernähe, Streicheln, Eierkraulen, ... sie gibt sich schon Mühe es mir angenehm zu machen, und das macht sie auch wirklich gut. Meine Wünsche wurden alle ohne Murren erfüllt und auch auszucken durfte ich solange ich wollte.

    Fazit:
    Für nen Quickie kann ich mich nicht beschweren. Ich habe Aylena als sehr angenehme und serviceorientierte Person kennengelernt - zumindest soweit das im Rahmen einer 50Euro Nummer beurteilt werden kann. Ich wäre gespannt wie sie eine ganze Stunde gestalten würde. Ob sie da Servicetechnisch noch einen drauflegen kann (ZK, Schmusen, etc) oder will würde ich gerne ausprobieren. Vielleicht bald mal wieder.



    Grüße,
    Lupus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stiller Geniesser (02.09.2020), Däne15 (02.09.2020), bela777 (02.09.2020), cees (02.09.2020), Blondinenfan (02.09.2020), Black40 (02.09.2020), Barnaby (02.09.2020), Hoftester (02.09.2020), Speedfreakk (02.09.2020), Massage-Möger (02.09.2020), Pearl diver (02.09.2020), Apollo (02.09.2020), Bobby0506 (02.09.2020), Ladylover007 (01.09.2020), bueno-cabron (01.09.2020)

    #2
    Da hast du aber für einen Quickie einen guten Service bekommen !

    Lohnt sich normal nicht wenn man für das aus-anziehen und der Waschung schon die hälfte der Zeit verbringt .

    Da hättest du der Dame eigentlich ein kleinen Obolus zukommen lassen !

    Unter 30 . min lohnt sich meiner Meinung auch kein Besuch bei einer SDL , wenn beide auch ein

    bisschen Spaß haben wollen und man bekommt es immer wieder wenn man höfflich ,nett und anständig

    zu ihr ist !
    Zuletzt geändert von Stiller Geniesser; 02.09.2020, 21:53.

    Kommentar

    Lädt...
    X