Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Nadja: emotionslos professionell

    - getestet in der 3. kw
    - 30min für 70€

    erster eindruck
    - fotos sind etwas überholt, vermutlich aufgenommen beim start-up (erstbericht von anfang 2014)
    - kf 36 wie auf den fotos war einmal, kf 38 kommt eher hin, leider das gesicht auch etwas fülliger
    - titten verhüllt in einem negligé, als sie mir die tür öffnete, hüpfte mir eine Titte beim laufen entgegen, c-cup wie angegeben ist eher untertrieben, wohl eher d-cup (naturbelassen)

    action
    - von der schnellen truppe, zielstrebig gleich ihre oralen fähigkeiten vorgeführt bekommen
    - währenddessen widmete ich mich ihren körperlich attributen, sattes tittenkneten und die üppige fotzenumrandung intensiv gefingert
    - zu schnell kam die rein rhetorische frage: ficken?
    - das aufziehen hatte was von latexsadismus, nicht mein fall
    - start mit ausritt (meist im galopp) und begleitet von heftigem tittenjojo, anschließend rammeln in der doggy bis zur latexblähung

    fazit
    - war mir einfach zu professionell, „wärme“strahlt sie nicht aus, erotische stimmung fehlanzeige
    - wiederholungsfaktor = 0

    besonderheiten
    - tattoos, viele kleine über den gesamten körper verteilt, ein sehr großes auf dem rücken
    - titten, sehr weich und deutlich hängend (aber nippel im stand noch in der horizontalen), seitlich deutliche anzeichen von hautdeformationen (bindegewebe kurz vorm exitus)
    - dreitagebart
    - konversation in englisch problemlos, sie versteht aber auch gut deutsch
    - in deutschland, der schweiz und italien tätig

    weitere berichte
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nda-Ringhofstr
    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=129026
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (08.02.2015), guard73 (07.02.2015)

    #2
    Is jetzt in Mainz zu finden, s.aktuelle Anzeige. Vielleicht macht es Sinn den Bericht nach dort zu verschieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X