Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer - Eröffnungsangebot????

    Ich war bei Jennifer und muss sagen ich war nicht so zufrieden :-( Von Eröffnungsangebot wollte Sie erst Garnichts gehört haben erst als ich sagte das ich mit der Anette ihrer Chefin schon gesprochen habe ist ihr eingefallen das da was war. Allerdings hatte Sie da ein Paar andere Vorstellungen als ihre Chefin die mir sagte das er Servicepreis für 20 min heruntergesetzt wurde und Jennifer aber nur meinte das der Service dann NUR aus Handendspannung besteht. Als ich dann trotzdem 30 min gebucht hatte bei Ihr muss ich sagen das der Service naja sagen wir mal nicht grade der beste war. Sie war recht lustlos und wollte es wohl schnell hinter sich bringen :-( Auf Fragen wie: reiten? kam die Antwort: Das mag ich nicht :-( Auf die Frage: Kannst du mir mit der Hand über den Oberkörper streicheln? kam die Antwort: Du hast aber viele Sonderwünsche :-(
    Die Optik ist gut aber die Bilder in der Anzeige sind nochmal stark bearbeitet :-( Also alles in allem war es eine teure und nicht grade zufriedenstellende Nummer :-( Was noch positiv zusagen ist die neuen Räumlichkeiten sind recht schön und sauber was man Leider von den anderen Clubs die die Chefin noch hat nicht so sagen kann mache erinnern an kleine Hexenhäuser mit einsturzgefahr :-)
Stichworte:
Lädt...
X