Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meena - Bericht? Bilder echt?

    Hallo,

    wer hat Infos? Evtl. auch aktuell zur Kasteler Str? Über Meena gibt es leider nichts. Bilder sind zu schön um wahr zu sein, oder etwa doch?

    LG Pierre

    #2
    Leider stimmen die bilder nicht ganz.

    Ich hoffe ich werd nichts vergessen da dies mein erst bericht ist.
    Zur lokation. Es ist ein Hinterhaus was relativ abgelegen ist Parkplätze sind an der Straße recht viele vorhanden oder man kommt mit der bahn. Das haus liegt nicht weit vom Bahnhof Wiesbaden Ost. Das treppenhaus macht leider kein sehr seriösen Eindruck bzw. Sauberen genauso sieht es von draußen aus. Es sind 3 Etage mit jeweils 1 Wohnung. Die bilder der damen werden meist neben die Tür geklebt damit man auch weiß wo du klingelst. Ich war letzte Woche bei ihr sie machte mir auch prompt die Tür auf und als erstes dachte ich ok sieht ja ganz süß aus.doch bei genaueren hinschauen viel mir ,leider zu spät, auf das sie schon einen ganz schönen Bauchansatz hatte sowie einige Schwangerschaftsstreifen.
    Ich fragte also nach dem preis für eine halbe Stunde, da ich icht so viel zeit hatte wie sonst sollte es schnell gehen.... sie sagte 80 euro und die wechselten dann den Besitzer.
    Was mir da schon auf viel ist die Lautstärke in dieser Wohnung. Da dort 2 Frauen sind. Die andere Dame telefoniertedie ganze zeit und schien und das war schon ziemlich laut aber das war mir in diesem Moment relativ egal.
    Ich zog mich also aus während sie das Bett zurecht machte.
    Das zimmer an sich macht einen sehr Sauberen an aufgeräumten Eindruck.
    Sie fragte ob ich mich waschen möchte was ich bejahte. Wir gingen also ins bad. Doch was dann kam hatte ich nicht erwartet und so auch noch nicht gesehen. Ich dachte ich könnte duschen doch das wollte sie nicht. Sie zog mich also ans Waschbecken und hat mir wirklich nur den lümmel mit normaler handseife gewaschen. Unfassbar dachte da bin ich wirklich anderes gewohnt.
    Gott sei danke war ich morgens bei mir zuhause duschen gewesen.
    Wieder ab aufs zimmer sagte sie zu mir sie würde sich jetzt auch waschen und verschwand kurz darauf.
    Als sie wieder kam lag ich schon auf dem bett und sie fing sofort und ohne zu fragen an mir einen zu blasen. Da viel mir dann wieder auf das der bauch wohl schon besser tage hinter sich hatte.
    Das blasen war sehr mechanisch und nur auf abspritzen ausgelegt. Damit ich nicht zu früh kam, bei diesem tempo.... sagte ich sie solle ein wenig langsamer machen worauf sie dann mit ihren wirklich großen titten mich ein stimulieren wollte. Doch anfassen ging nicht da sie sich immer gleich weg drehte.
    Sie fragte dann nach vielleicht 10 min nach verkehr was ich aber ablehnte. Deshalb war ich nicht dort außerdem dachte ich mir. Wenn sie sich genauso wäscht wie mich dann nein danke. Danach wurde ich sofort abgemolken ohne weiter Verzögerung. Das hatte ich mir allerdings anders vorgestellt. Da ich ja noch auf dem rücken lag bekam ich die nähmlich ganze Ladung ab... Danach wollte ich noch eine massage. Sie machte sich nach der Reinigung sofort ans werk. Aber das hatte leider gar nichts von einer entspannten massage sondern ich dachte sie wollte mir die Wirbelsäule einränken. Sie kniete mit ihrem ganzen gewicht auf einer stelle und ich hatte wirklich schmerzen dabei und das ging gar nicht. Ich brach dies also ab aber die zeit war sowieso schon fast rum. Also angezogen und ohne großartige worte die Wohnung wieder verlassen.
    Fazit: absolut keine Wiederholung. Alles recht abspritz orientiert.

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coin (03.01.2017), PierreX (03.01.2017), ms (03.01.2017)
    Lädt...
    X