Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisabet - Göttingen

    Hallo in die Runde.

    Habe die schöne Elisabet vor kurzem schon mal entdeckt.
    Die Bilder der Anzeige sind ja recht ansprechend, aber leider nichts
    über sie gefunden.
    Kann vielleicht jemand weiter helfen ?

    Wenn nicht, ich weiß, hingehen und berichten...

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Fragethreads
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Sampfote , leider bekommt man in diesem Forum keine Antworten mehr auf solche Fragen .

      Kommentar


        #4
        Schon mal gar nicht, wenn man so oft fragt wie er...
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Es ist halt wie in der Schule: Ich lass doch niemanden abschreiben, das ist doch unsozial.

          Gut, dass es die "Oberaufseher" gibt.

          Man sollte aber dennoch differenzieren:

          "Na das lob ich mir

          Erst ne Frage stellen, keine Rückmeldung bekommen und dann prombt den Besuch folgen lassen, um sich dann fürs Forum "zu opfern"

          Gruß vom 6er

          Doppelt gut, wenn sich die Opferung dann auch gelohnt hat."

          Kommentar


            #6
            Hallo Samtpfote,

            schau mal hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lisa

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
              Man sollte aber dennoch differenzieren
              Das tue ich durchaus, und da sehe ich, dass Deine Beiträge in der deutlichen Mehrzehl Fragen sind, die wenigen Berichte gehen dazwischen regelrecht unter.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,
                ich war bei der guten Elisabet in Kassel im Ostring.
                Genau wie du, bin ich auf sie aufmerksam geworden, auf Grund der Bilder auf denen sie aussieht wie eine junge Göttin.
                Die Realität sieht ganz anders aus. Sie sah höchstwahrscheinlich mal so aus, aber das ist Minimum 10 Jahre her.
                Habe mich trotzdem dazu entscheiden zu bleiben und wir haben uns auf 60430 entschieden.

                Sie sieht nicht wie auf den Bildern aus, aber trotzdem eher hübsch. Hat etwas mehr Fett am Bauch, aber ist in Ordnung. Dafür ist sie unheimlich sympathisch und freundlich.

                Es gab extrem viele ZK's, die von ihr ausgingen und auch KKs.

                Nachdem sie mir die Kleider ausm Leib gezogen hatte, haben wir uns aufs Bett begeben. Wir streichelten und küssten uns erstmal und dann gab es ein französisch von ihrer Seite aus bis der Kumpel stand. Danach setzte sie sich auf mich und ritt erstmal. Da nach noch etwas Doggy, wo sie gut gegen hielt und dann war's auch schon. Konnte es nicht mehr halten und füllte das Gummi. Hinterher gabs noch AST und zur Verabschiedung eine Umarmung.

                Sehr nett die Dame, aber Wiederholung auf Grund der nicht stimmenden Bilder wirds nicht geben

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dauerficker (15.09.2019)
                Lädt...
                X