Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Anita

    Hallo liebe Gemeinde der erotischen Massage...

    Aufgrund der Bilder und den angeboten entschloss ich mich anita zu kontaktieren...kontakt erfolgte per Wats App und ohne Probleme.also ich ab ins Auto und zu ihr hin.als ich dort war müsste ich feststellen das es sich um ihr privat Haus handelte,was mich erfreute.also sehr diskret....ich klingelte und eine sehr hübsche,schlanke frau mit einem süssen Lächeln öffnete mir die Tür...sie sah noch hübscher und geiler aus wie auf den Bildern....mein herz❤schlug gleich etwas schneller und mein Freund machte sich bemerkbar😁...sie hat mich herein und wir gingen die Treppe zu dem vz...sie hat mir auch was zu trinken angeboten, was ich dankend annahm.nun ja da haben wir beide gesessen und uns erstmal unterhalten....wo her ich komme usw.ich mag so etwas,wenn man sich erstmal unterhält und etwas kennen lernt.nach einer Zeit sagte sie das es Zeit wird für die Massage und ob ich duschen wolle...was ich bejahte.also zum Bad mich geduscht und ab auf die Matratze....

    Da ich eine b2b Massage haben wollte erspare ich euch mit Details.nur so viel....die Massage war der pure Wahnsinn....mal etwas streicheln,mal etwas fester.quasi von allem etwas😀und das mit voller Leidenschaft.ich dachte mir wärend ich da lag... yeeeeeees da war ich richtig.

    Danach noch etwas Smalltalk und nach ca 1,5 War ich wieder draussen.

    Mein fazit:

    Anita ist eine sehr witzige,hübsche Frau mit einem geilen körper.ach und sehr intelligent...und einen oder mehrere Besuche wert.

    Location:sehr privat daher 1
    Service :1 mit ×××××(sollen Sternchen sein😁)
    Preis: 100460 wobei ich wie oben beschrieben länger da war.

    Ps:sie hat 2 Hunde und ne Katze wem es stört
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Howie (12.02.2018)

    #2
    Gibt schon Beiträge über sie:

    http://ffm-forum.com/forum/showthrea...ighlight=Anita

    http://www.ffm-forum.com/forum/showt...t=14506&page=3 #71

    Kommentar


      #3
      Wusste bzw habe keine gefunden😭

      Noch eines...in der ersten Zeile schrieb ich was von angeboten.fehler meinerseits...es gab kein angebot

      Kommentar


        #4
        Frage: Gibt es denn auch ein "Happy-End"?

        Ich weiß nicht wie lange ich es mit einer hübschen Frau aushalten würde, ohne zu "kommen"..

        Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Gemeinde der erotischen Massage...

        Aufgrund der Bilder und den angeboten entschloss ich mich anita zu kontaktieren...kontakt erfolgte per Wats App und ohne Probleme.also ich ab ins Auto und zu ihr hin.als ich dort war müsste ich feststellen das es sich um ihr privat Haus handelte,was mich erfreute.also sehr diskret....ich klingelte und eine sehr hübsche,schlanke frau mit einem süssen Lächeln öffnete mir die Tür...sie sah noch hübscher und geiler aus wie auf den Bildern....mein herz❤schlug gleich etwas schneller und mein Freund machte sich bemerkbar😁...sie hat mich herein und wir gingen die Treppe zu dem vz...sie hat mir auch was zu trinken angeboten, was ich dankend annahm.nun ja da haben wir beide gesessen und uns erstmal unterhalten....wo her ich komme usw.ich mag so etwas,wenn man sich erstmal unterhält und etwas kennen lernt.nach einer Zeit sagte sie das es Zeit wird für die Massage und ob ich duschen wolle...was ich bejahte.also zum Bad mich geduscht und ab auf die Matratze....

        Da ich eine b2b Massage haben wollte erspare ich euch mit Details.nur so viel....die Massage war der pure Wahnsinn....mal etwas streicheln,mal etwas fester.quasi von allem etwas😀und das mit voller Leidenschaft.ich dachte mir wärend ich da lag... yeeeeeees da war ich richtig.

        Danach noch etwas Smalltalk und nach ca 1,5 War ich wieder draussen.

        Mein fazit:

        Anita ist eine sehr witzige,hübsche Frau mit einem geilen körper.ach und sehr intelligent...und einen oder mehrere Besuche wert.

        Location:sehr privat daher 1
        Service :1 mit ×××××(sollen Sternchen sein😁)
        Preis: 100460 wobei ich wie oben beschrieben länger da war.

        Ps:sie hat 2 Hunde und ne Katze wem es stört

        Kommentar


          #5
          Sorry, aber ich kann da nichts lesen über Anita. Oder ich muss angemeldet sein ;-(
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Die Anmeldung und die Benutzung des Forums ist kostenlos.



            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              Ich schreibe mein Erfahrung mit Anita!

              Letzten Monat habe ich einen Termin mit Anita per Email gemacht und alles geklärt.
              ich war pünktlich vor der Tür aber leider niemand öffnete die Tür für mich. ich habe sie angerufen und email gecheckt aber sie antwortete nicht.... Schade!

              sie ist Time Wasting

              Kommentar

              Lädt...
              X