Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch bei TS Alessandra in Bendorf

    Ich habe dieses süsse Girl heute Morgen durch Zufall besucht.
    Ich wollte ursprünglich zu einer anderen Dame des Hauses habe aber die Klingeln verwechselt.
    Oben angekommen bat diese hübsche Lady mich in ihre Wohnung wir hielten einen kleinen Smalltalk auf spanisch, wo sie mir auf anhieb sympathisch war und ich entschied, zu bleiben. Ich muss dazu erwähnen das ich vorher noch nie bei so einem "speziellen Girl" gewesen bin aber bei ihr hat alles gestimmt optik/haptik 100% feminin sowie das zwischen menschliche.Ich habe für 45min/100€ gebucht und war ziemlich genau 1 stunde bei ihr den smalltalk nicht eingerechnet. Ich kann diese Dame nur empfehlen sie ist jede Sünde wert und werde Sie vor Sonntag noch einmal besuchen denn dieses "neue" Erlebnis war der Hammer!
    Beim GV war ich der aktive und beim FO der passive.
    Für die passiven unter uns, das einzig männlische an ihr, ist riesig!
    Nun folgen ein paar einzelheiten:
    Nach dem Smalltalk haben wir uns kurz abgeduscht und ein paar zärtlichkeiten ausgetauscht nach der gegenseitigen abtrocknung ging es auf die Spielwiese, wo sie direkt die Oberhand ergriff und mich mit Ihrem Mund verwöhnte. Der Bj war rythmisch und abwechslungsreich stellenweise sogar deep throat.
    Im Anschluss wurde gummiert und sie ritt mich wie der Teufel, um ein vorzeitiges ende zu vermeiden bat ich sie mich erneut zu bla*en. Nach getaner arbeit wurde neu gummiert und ich nahm ich sie doggy wo sie sehr gut gegen hielt und mich forderte fester und tiefer zu stoßen! Zu sehen wie sie es genoss von mir gestoßen zu werden, machte mich dermaßen geil das ich den Vulkanausbruch nicht länger herauszögern konnte. Zum Abschluss durfte ich mich noch einmal frisch machen und wir haben uns herzlich verabschiedet.

    Wünsche euch geile Grüsse und vor allem genauso viel Spass

    Hier der aktuelle Link: http://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/...a-6866362.html
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (29.01.2016)

    #2
    frage

    Zitat von Ben83 Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses süsse Girl heute Morgen durch Zufall besucht....
    Kann sie nur spanisch oder auch etwas deutsch?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.02.2016, 16:37. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate...

    Kommentar


      #3
      Deutsch spricht sie nur ein paar wörter wer kein spanisch bzw portugisisch kann muss sich mit ihr auf english unterhalten.

      Kommentar

      Lädt...
      X