Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - GINA

    Ich hatte diese Woche das "Vergnügen" mit Gina.
    Vorher tel. einen Termin gemacht, mit der Auskunft für eine 1/2 Std. mit ZK,FO und sogar Anal
    für € 100,-
    Dieser Service für diesen Preis machte mich stutzig, entschloss mich aber dafür, da die Anreise doch
    recht kurz war.

    Sie öffnete die Tür und bat mich hinein. Die Bilder stimmten auf den ersten Blick mit der der Wirklichkeit
    (+ ca. 8 Jahre) überein. Kurz noch einmal den Service abgecheckt, dann die Waschung im kleinen Bad ohne
    Licht (die Glühbirne war dekekt). Auch ansonsten ist die Behausung sehr klein und nicht sehr einladend.

    Gina lag schon entkleidet auf dem Bett. Tatsächlich lag vor mir : 1. Bauchansatz, 2. unförmiger Hintern und
    3. statt Körbchengröße C fest, eher B und hängend. Na ja.

    Wir begannen mit ZK (oder so ähnlich, es war zu vergessen) dann darauf FO, das war schon viel besser, aber
    nicht deep throat, wie in der Anzeigen beschrieben. Kaum begonnen, klingelte Ihr Handy. Sie entschuldigte
    sich und sagte Sie müsse rangehen, es wäre wichtig.

    Nach dem Telefonat dann weiter mit FO und sie leckte auch die Eier. 3 min. später klingelte wieder das
    Handy, wieder war es wichtig. So langsam verging mir die Lust. Sie entschuldigte sich abermals und
    brachte meinen Schniedel durch gutes FO wieder zum stehen.

    Dann kam die Frage, ob anal bei Ihr oder bei mir. Ich sagte : bei Dir und fragte Sie, ob Sie gerne noch
    geleckt werden will. Da keine positive Antwort kam, wurde der Gummi aufgebracht und Sie brachte
    sich in Stellung von hinten genommen zu werden. Sie gab mir noch zu verstehen, das bitte doch gleich
    anal gepoppt werden soll, sonst müsste Sie doch den Gummi noch wechseln. So viel Arbeit wollte ich Ihr
    doch nicht auferlegen und schob meinen Schniedel in Ihren Anus. Das ging sehr viel besser als erwartet.
    Erst langsam beginnend, dann immer heftiger und schneller bis zum..., dann klingelte schon wieder das
    Handy, und Sie müsse dringend abnehmen.
    Da war es mit meiner Standhaftigkeit vorbei. Nach dem Sie aufgelegt hat, bemerkte Sie meinen Unwillen
    und entschuldigte sich dann wieder und bot mir an es mit Handarbeit zu Ende zu bringen.

    Sie hat es dann doch noch geschafft, mich zu Abspritzen zu bringen aber nur mit viel "Kopfkino" meinerseits.

    Fazit : Service für den Preis gerade noch akzeptabel, alles andere (vor allem die "wichtigen" Telefonate)
    aber keinesfalls. 0% Wiederholungsgefahr und deshalb keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (04.11.2013), jackson79 (04.11.2013)

    #2
    Klasse
    Arschfick interuptus bei bewampter Hängebrust ind geprahltem Alter
    Danke für die Warnung

    Kommentar


      #3
      Und warum legt sie das Telefon nicht einfach neben das Bett? Dann kann sie in aller Ruhe telefonieren, während sie gerade von hinten beglückt wird. Frauen sind einfach so unpraktisch...
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Ab dem 2. Klingeln lag es tatsächlich neben dem Bett. Frau denkt dann doch praktisch.
        Vermutlich dank jahrelanger Erfahrung.

        Kommentar


          #5
          Hier noch eine weitere Meinung zu Gina.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=gina

          Ist zwar schon über ein Jahr alt, richtig zufrieden klingt anders.

          Gruß Diezmann

          Kommentar

          Lädt...
          X