Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Bella Brandneu

    Hallo Gemeinde,

    da ich das Forum schon viel zu oft als Informationsgewinnung genutzt habe und selbst wenig beigetragen habe mal ein Bericht zu Bella.

    Am Telefon sehr nett gewesen und ihre Bilder sind zutreffend, wenn nicht sogar noch untertrieben, sie ist einfach unglaublich hübsch, kann sein, dass sie nicht mal 1,60m misst, aber das war wenig störend. Ihre Haut einfach nur samtweich, ihr Lächeln bezaubernd, habe mich anfangs perfekt aufgehoben gefühlt.

    Sie bietet 15 für 50, 30 für 80 und 60 für 130 an, ab einer halben Stunde sind wohl Küsse jedoch keine Zungenküssen inklusive, das kostet 20 extra.

    Zum Service, sie hat losgelegt wie ein wirbelwind, FO war zwar etwas kurz, aber ich war so ungeduldig die Kleine zu ficken, dass mir das tatsächlich egal war. In der Doggy gut dagegen gehalten, in der Missio leider gemerkt, dass sie etwas kurz ist um sie dabei zu Küssen, geritten wie der Teufel...also eigentlich alles perfekt. Nach dem ersten Abspritzen auf ihren absolut perfekten Brüsten, da waren etwa 35 Minuten vergangen, dann der Abturner schlechthin, Kunde an der Tür dem sie auch aufmacht und sagt, er solle doch kurz warten. Bis dahin war sie schon ein oder zwei mal am Telefon gewesen, aber ihr Aussehen hat mir so den Kopf verdreht, dass ich das bis dahin nicht schlimm empfand. Sie meinte dann, die Zeit wäre um, worauf ich entgegnete, dass gerade einmal knapp 40 Minuten vergangen sind, seit ich aus dem Auto ausgestiegen war. Sie sagte darauf, dass sie alles an Service geliefert hat, gefickt, geküsst, dass sie sich noch 20 Minuten zu mir setzen würde, wovon ich aber nix hätte, weil nochma ficken wäre nicht drin, von Massage oder nochn Blowjob gar nicht erst die Rede.
    Eigentlich hat sie impliziert, dass ich gehen soll, weil ihr sonst Geld bzw. der wartende Anschlusstermin durch die Lappen geht, fand ich schlicht und einfach ne Unverschämtheit.

    Keine Ahnung, ob das die Regel bei ihr ist. Zusammenfassend, guter Service, hervorragendes Aussehen, jedoch ein harter Dämpfer wegen dem abrupten Ende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (15.04.2017), Remus75 (19.01.2016), egglo85 (08.01.2016), posaune69 (08.01.2016), guard73 (07.01.2016), the_who (07.01.2016), Noxi (06.01.2016)

    #2
    ???

    hat noch jemand bei ihr Erfahrungen gemacht? Weil sie sah einfach nur phantastisch aus, hat vielleicht nur nen schlechten Tag gehabt

    Kommentar


      #3
      geile Maus

      War heute mittag 30 Minuten bei ihr. Sie ist eine total süße Maus mit wunderschönen blauen Augen und einem Traumbody. Hab 80€ für FO und Verkehr bezahlt. Sie ist ein richtiger gutgelaunter Wirbelwind. Schon beim FO mußte ich sie bremsen. Sie bläst verdammt gut!
      Hab sie dann reiten lassen und beim Anblick ihres perfekten Körpers spritze ich viel zu schnell die Tüte voll. Kurzes Kuscheln und tiefenentspannt wieder heim. Bella das hat echt Spaß gemacht. F. 15:30 ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ffbern (19.01.2016), wish (19.01.2016)

        #4
        Top

        Zitat von wish Beitrag anzeigen
        Zusammenfassend, guter Service, hervorragendes Aussehen, jedoch ein harter Dämpfer wegen dem abrupten Ende.
        Habe sie besuchtHammerfrau.Nach Regelung de geschäftlichen und Waschung wichst und bläst sie mich so gekonnt,daß ich fast schon spritze.Ab auf die Matte,ausgedehntes 69(schmeckt sehr gut),Dann stoße ich hart zwischen ihre schönen Titten.Die Entladung kommt bald,und mit ihren schönen Händen holt sie jeden Tropfen raus.
        Nach dem Gang ins Bad kommt eine ganz liebe Verabschiedung mit langem Kuß.
        Tolle geile Maus,wunderschön,allein ihr Annblickmacht einen sofort geil
        Hoffentlich bleibt sie noch lange,war sicher nicht zum letzten Mal bei ihr.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 19.01.2016, 17:05. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wish (19.01.2016)

          #5
          bestätige die Berichte

          Hi

          Ich war jetzt auch schon das zweite Mal bei ihr und kann mich den vorstechern nur anschließen. Hammer mädel wunderschön superfreundlich super service. Einzig tittenfick ging nicht wirklich (ich auf ihr) dafür sind die silikon dinger zu weit auseinander. Nicht falsch verstehen die titten sehen trotzdem wunderschön aus und fühlen sich auch herrlich an. Hat mich dann noch gebeten hier nen kommentar für sie zu schreiben also Mach ich das. Gebt ihr alle Geld damit sie uns erhalten bleibt. WH100

          Kommentar


            #6
            So, war nun auch bei ihr und kann die positiven Eindrücke, der Kollegen hier, weitgehend bestätigen.

            Sie ist ein kleiner symphatischer Wirbelwind, die mit ihrem strahlenden lachen extrem positiv rüberkommt.
            Mir hat sie in Natura besser gefallen, als auf den Fotos.

            Ich blieb 30 4 80 und bekam dafür FO, leichte ZK und Verkehr in verschiedenen Stellungen.

            Was mich bissl störte, sie liebt ihr Smartphone wohl sehr, so dass sie während ich mich entkleidete, zur Waschung ging und auch unmittelbar nach dem Abspritzen nicht umhin kam, ständig darauf herumzutippen.

            Ihren Job macht sie aber wirklich gut. Nach dem ich aus dem Bad kam und sie endlich das Phone beiseite legte begann sie, auf dem Bett sitzend, direkt mit einem nicht üblen Blowjob.
            Ich musste sie etwas bremsen, da es doch ziemlich flott losging und schon fast hektisch wirkte. Nachdem etwas Speed herausgenommen wurde, fand ich´s wirklich gut, keine Zähne zu spüren und von der Tiefe auch sehr angenehm.

            Dann kam wohl wieder ihr etwas ungeduldiges Naturell durch, sie hörte unvermittelt auf und bat mich auf´s Bett. Es erfolge nochmals kurzes Anblasen, dann flott Gummi drüber und ruck zuck saß sie auf meinem Schwanz.
            Sie ging in die Hocke und fickte sich ordentlich in die Pussy. Ja, eine geile Position.......

            Nach dem ihr die Puste ausging, bat ich sie in die Doggy-Position, was nicht wirklich richtig toll ging, das sie doch sehr klein ist, max.1,60 und ich doch deutlich größer bin.
            Also, habe ich sie missioniert, was dann auch wirklich geil war, das sie ihre Beine richtig schön spreizte, so dass ich wirklich tief in sie eindringen konnte und die Tüte nach wenigen Minuten füllte.

            Insgesamt eine solide Nummer mit einer symphatischen, hübschen Ladie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (15.04.2017), guard73 (26.01.2016)

              #7
              Wie war denn die Verständigung mit Bella, englisch, oder spricht Sie inzwischen etwas deutsch?

              Gruß LB

              Kommentar


                #8
                Primär in englischer Sprache.
                Deutsch ging auch ansatzweise, aber sehr mühsam.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Antwort, mal sehen ob ich es die Woche noch einrichten kann und die süße Maus mal in Ilmenau Besuch 😉

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X