Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Layla

    Letzte Woche war ich mal da.
    Sie ist zusammen mit ihr
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7561136.html
    auf Stube,
    Empfang war fröhlich und motiviert von beiden. Die andere hatte aber kaum noch Zähnchen in der Guschen, hab ich also Layla für 10 min durch die Hecke gezogen. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern, viel Akne. Aber ihre dicke Fleisch-Möse sieht man da nicht
    Da ich nur 20 Eur übrig hatte, hat sie auch pünktlich Feierabend machen wollen. War dann i.O. Ist auch etwas aufs Laken gekleckert, sie hat sich aber nicht wirklich drüber aufgeregt. Sie hat sich über das Stößchen und das Geld wohl gefreut und hat mir danach noch ihre Töle vorgestellt. Bevor ich dann wieder abgehauen bin, waren es dann doch insgesamt 20 min. Das ganze Aus- und Angenuddel im Winter immer....

    #2
    Plauen - Layla: absolut talentfrei

    wenn Frauen im Leben keine Perspektive haben, meinen Sie das Sex-Business funktioniert auch, wenn sie absolut talentfrei sind. Zum Teil stimmt das ja, weil es immer wieder einige Idioten gibt - und da muss ich mich leider dazu zählen - die zu spät merken, dass es die Frau einfach nicht kann.

    Eigentlich wollte ich zu Anna [Forum-Thread]. Zwar hatte ich sie am Nachmittag telefonisch erreicht, aber scheinbar war sie dann am Abend von Kollegen dauerblockiert. Also umsonst geklingelt. Als Alternative in der Parkstraße 7 hatte ich mir noch Milana ausgeguckt. Ihr Gesicht ist in der Ladies-Anzeige verpixelt, Der Abgleich der Fotos mit der Frau, die vor mir stand, hat aber keine Ähnlichkeit erkennen lassen. Groß und kräftiger. Nicht mein Typ. Also die 3. Option im Haus gewählt: Layla im 2. Stock.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mich zur 50430-Nummer hinreißen lassen. Die Wohnung ist schmuddelig. Das war mir zunächst relativ egal. Layla selbst ist absolut skinny (also dürrr und knochig). Oberweite A ist eine schamlose Übertreibung. Zähne zwar vorhanden, aber völliger Schiefstand. Schlecht rasiert. Daher ZK und Lecken aus gesundheitlichen Gründen bleiben lassen.

    Zur Aktion: Ausziehen, aufs Bett gelegt. Sie hat unmittelbar den Gummi auf den Schlaffen aufgezogen und mechanisch und einfallslos geblasen. Sie kanns einfach nicht. Langweilig. Im halbfesten Zustand dann unterbrochen und in der Missio eingeschoben. Sie nur dagelegen ohne jegliche Regung und gewartet was passiert. Ich wollte es - wie man so schön sagt - dann einfach nur hinter mich bringen. Nach ein paar Minuten Tüte gefüllt. Aufgestanden, kurz geduscht, verabschiedet. Ende nach ca. 20 Minuten.

    Habe mir gerade das Beate Uhse-Angebot an Gummipuppen angeguckt. Gibt es schon für 24,99 € und die ist wiederverwendbar. Apropo AST oder besser gesagt Verständigung: kaum möglich, es sei denn man spricht fließend ungarisch.

    P.S.: Der Beitrag meines Vortesters klang jetzt nicht so negativ. Der Grund wohl, dass ich es trotzdem riskiert habe. (Damit habe ich mir jetzt wohl die Absolution der Forengemeinde für meine Fehlentscheidung abgeholt).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guter Mensch (02.05.2017), dr ahab (01.05.2017)

      #3
      Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen? - Voll bis obenhin :-P

      Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
      Habe mir gerade das Beate Uhse-Angebot an Gummipuppen angeguckt. Gibt es schon für 24,99 € und die ist wiederverwendbar.
      Na na na... unterschätze eine "Gummipuppen-Beziehung" nicht. Da ist die Luft schnell raus...

      Spaß beiseite...

      Mit dem "Geld verdienen per Sex" ist sicher so eine Sache.
      Ein Jammer, dass Damen wie die erwähnte Layla andere Damen ihrer Branche in den Dreck mit zieht.

      Ich denke da können wir nur mit guter Recherche dagegen halten und versuchen Layla & Co. zu meiden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guter Mensch (02.05.2017), Heiner99 (02.05.2017)

        #4
        danke für die infos heiner

        hättest vieleicht noch dazu schreiben können das du sie in plauen besucht hast.

        müsstest du doch als besucher der sdl in plauen wissen das man in der parkstr. selten einen guten service bekommt. zumal noch die hp im profil der guten meinst nicht gerade von top motivierten und service-orientierten sdl damen spricht.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Lieber Dr. ahab,

          da muss ich kontern: habe an der selben Adresse mit Jenny (andere Kollegen mit Merily) durchaus gute bis sehr gute Erfahrung gemacht und die laufen auch unter sex-in-chemnitz.blogspot.de. Ich habe außerdem an dieser Adresse Erfahrung mit anderen SDLs gemacht, die zwar nicht zu bleibender Erinnerung führten, aber zumindest akzeptable Leistungen ablieferten. Also Vorsicht vor einer pauschalen Verurteilung des Hauses.

          Beispiele:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...0-Plauen-Jenny
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Spa%DF-gemacht
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Plauen-Merily

          Kommentar


            #6
            ich habe geschrieben das man da selten guten service bekommt und nicht das das komplette haus negativ ist. dies bitte zu beachten. und ja es gibt da auch positive sdl unter der adresse die du ja auch aufgelistet hast und welche ich auch jede woche mit in den wochenbericht mit aufnehme.
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              tja

              Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
              P.S.: Der Beitrag meines Vortesters klang jetzt nicht so negativ. Der Grund wohl, dass ich es trotzdem riskiert habe. (Damit habe ich mir jetzt wohl die Absolution der Forengemeinde für meine Fehlentscheidung abgeholt).
              Bei fünfzig euro zickt se, hättest mal zwanzig gegeben, so wie ich...und kurzen Prozess machen, reicht ja bei dem Pflegezustand. Außerdem freuen die sich über einen anständigen Fick, dafür gibt's auch weniger Kohle, wird quasi verrechnet
              Aber ihre fette Möse war schon eins der besseren Exemplare in meiner ewigen Sammlung, das muss man ihr lassen und bei so m Spirrefix wirkt das Ding noch größer
              Zuletzt geändert von Moos&Möse; 01.05.2017, 23:39.

              Kommentar

              Lädt...
              X