Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika
55118 Mainz
0152-56954597
Hi, ich bin ganz neu hier und suche
heiße Männer die es mir so richtig besorgen können.

Ich bin ganz wild auf vers.
Sex da ich es fast tgl. brauche.

Mein Service bietet dir eine Menge Abwechslung.
Lass dich überraschen was dich erwarten wird.

Komm also schnell vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Monika

    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu Monika, Mainz.

    Aussehen: das Alter mit 49 passt auch ganz gut.

    Die Konfektionsgröße 38 ist eine 40-42und sie ist deutlich besser im Futter als auf den Bildern.

    Der Busen ist natur und lasst sich sehr gut anfassen: 3 von 5 Sterne

    Ambiente: die Zimmer ist eine 1 Zi App. sehr klein aber sauber: 3 von 5 Sterne

    Terminvereinbarung: Schnell und unkompliziert – angerufen und Terminvereinbart ohne Probleme: 4 von 5 Sterne

    Service: Frz., GV: 3 von 5 Sterne

    Leidenschaft: ja aber GF6 Feeling kam nicht auf: 3 von 5 Sterne

    Wiederholungsfaktor: nein

    Ich habe Monika besucht obwohl sie eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht. Aber Ihre Anzeige (Brüste) hat mich rattig gemacht. So aber nun mal zum Termin.

    Vor dem Haus gibt es nur wenige Parkplätze das ist schon mal schlecht. Bei Monika angerufen hat sie die Tür geöffnet. Monika öffnete mir in einem Kleidchen das ihren Busen betonte also blieb ich obwohl sie sonst nicht ganz mein Fall war. Sie war nett hergerichtet und für Besucher attraktiv (Besucher ab 60+ finden sie bestimmt mega heiß – ich habe mich nur auf die Brüste konzentriert). Nach einem Begrüßungsküsschen haben wir das finanzielle geregelt. 150.4.60.

    Nach der Geldübergabe hat sie mich ins Bad gebeten sie selber kam auch mit und duschte ihre Muschi. Nachdem ich fertig war habe ich kurz auf sie gewartet und dann ging es auch gleich los. Erste im Stehen ein bisschen ihren Busen gestreichelt und dann aufs Bett. Sie kramte ein Kondom hervor und begann meinen Schwanz steif zu blasen. Sie stieg dann auf und ritt mich das war ganz in Ordnung. Danach Misso und Abschluss im Conti. Eine ok Nummer aber nichts umwerfendes.

    Wiederholung: No
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (05.01.2023), strapsfan (13.01.2020), Elliot06 (04.01.2020), anklopfer (02.01.2020), die Wachtel (02.01.2020), Zeuss (01.01.2020), 6Ted (01.01.2020)
Lädt...
X