Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peepshow Nürnberg

    Hi,

    geht wer auch noch ab und zu in die Peeshow nach Nürnberg in die Lui strasse. Bei den letzten beiden malen ist mir aufgefallen das fast alle Mädels lustlos und total gelangweilt drinen gelegen haben und nur abgewartet haben bis die Zeit rum war und sie wieder gehen konnten. Wie ist eure Erfahrung? Gibt es in Nürnberg noch mehr als die in der Lui strasse?

    Gruss
    Morph

    #2
    Das ist mir auch schon aufgefallen, deshalb habe ich auch keine große Lust mehr hinzugehen. Soviel ich weiß gibt es in Nbg. keine weitere Peepshow mehr, seit die am Josephsplatz zu gemacht haben. Ich glaube auch nicht das in Nbg. nochmal eine aufmacht. Die Stadt hält sich mittlerweile sehr zurück um neue Etablissements für das Sexgewerbe zu erlauben. Es geisterte vor ca. 2 Wochen dementsprechendes durch die örtliche Presse.

    Allen Allzeit immer einen Guten Stich

    Kommentar


      #3
      ich war vor 14 Tagen in der Peepshow und da war richtig was lost. Vor allem hatte jede Frau einen Dildo oder Vibrator dabei und spielte damit an sich rum.

      Das sah ziemlich geil aus und ich habe mir jede Frau mehrfach angesehen.
      Ich fands geil, wäre schade wenn sich die Stimmung verschlechtert. Vor allem hats in Nürnberg fast immer nur hübsche Mädels.

      Gruß aus Frankfurt
      Smithi

      Kommentar


        #4
        Hi,war nun 2 mal mit Kumpel dort,leider nicht viel Los,obwohl schöne Frauen zum Teil anwesend.
        Leider wirkten auf uns die Frauen auch sehr Lustlos,wir waren eigentlich gut drauf,aber von den Frauen kam nicht viel rüber,so das wir nicht sehr lange blieben.
        Grundvoraussetzungen wären da,aber so wirds schwer.
        Werd mirs nochmal in Weihnachtszeit anschaun,wenn ich in NBG bin,dan Bewert ichs nochmal,wär super wenns besser geworten wäre.
        Steh auf Liveshows,hatt jemand noch andren Tip???

        Kommentar


          #5
          Früher wars mal eine richtige gute Location. Gute Alternative für unter der Woche spät abends abhängen, Bierchen trinken und was zum anschauen haben.
          War seit zig Jahren nicht mehr drin.
          Schade wenn es nicht mehr so gut ist.

          Kommentar


            #6
            @spassmarco

            Tipp: Bela Napoli (Strippcabaret) in der Ottostraße, nähe Laufhäuser (Frauentormauer) !
            Den Schuppen immer erst nach 24 Uhr betreten, denn vorher ist dort meist wenig los.

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Ich war heute mal wieder in der Luitpoldstraße. Muss sagen, alle 5 Mädels sahen gut bis sehr gut aus. Habe mich damit eine halbe Stunde beschäftigt ;-)
              Nur in die Solokabinen geh ich nicht mehr. Hatte mal bei einem Mädel nachgefragt, die wollte 20 Euro für nen Strip, 40 Euro um zuzusehen, wie Sie wichst und 50 Euro für ne Dildo-Show......Da habe ich dankend abgelehnt.

              Kommentar


                #8
                super mädels

                Hi Jungs,
                ich war kurz vor Weihnachten noch mal dort, da waren 7 Tänzerinen da und die haben alle eine super sexy Show geboten. Ich hatte meinen Spaß, war ca. 30€ los und bin dann ziemlich geil zu meiner Freundin gefahren.

                Den Rest könnt ihr Euch denken.

                SMith

                Kommentar


                  #9
                  War vor kurzem in der Luitpoldstr. 15

                  Erstmal 5 Mädels in der Peepe angesehen, alles keine Raketen aber für jeden Geschmack was dabei (kleine + große Titten, teilrasiert/total blank, mit/ohne Piercing, sehr schlank bis etwas mollig), Alter o.k.

                  3 Mädels lieferten echt eine tolle, engagierte Show ab: Beine spreizen, die Pussy weit offen, an der Pussy spielen/fingern, Stellungswechsel, Anmachen vor den offenen Fenstern. Dafür 15 Euro für eine 20 Minuten Karte gelöhnt.

                  Anschließend Solo: 20€ Strip, 30€ Pussyshow, 40€ Masturbationsshow. Habe das volle Programm genommen, das Mädel hat sich auch ordentlich bemüht und Pussy und Titten schön bearbeitet + tief gefingert (gute Beleuchtung). Kein Zeitdruck, konnte gemütlich abspritzen.

                  Insgesamt eine empfehlenswerte Sache, es gibt ja leider fast keine Peepen mehr. Die Inneneinrichtung der Peepe könnte allerdings mal ein wenig Renovierung vertragen + Dildoshows wären natürlich super. Die Homepage könnte auch ein wenig besser sein (keine Hinweise auf die aktuellen Mädels).

                  Werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen, wenn ich in der Gegend bin

                  Kommentar


                    #10
                    Endlich mal was Neues :))

                    Geht da ausser bueckdich niemand hin? Gibt's Ähnliches oder mehr davon in unserer Stadt?

                    Traut Euch, Peeper!

                    MM

                    P.S. Ja, ja, an die Besserwisser, klar weiß ich dass Peepshows nichts neues sind

                    P.P.S. an bueckdich: Natürlich ein herzliches Willkommen und gerne: Mehr davon!
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Ganz ehrlich, war seit ca. 3 Jahren nicht mehr Peepshow-technisch unterwegs. Anfang Feb diesen Jahres wollte ich mal wieder in Stage, aber das scheint ja wohl dauerhaft geschlossen zu sein. Befürchte fast die Zeiten für PS sind vorbei...

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X