Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Linda ab 03.01. da!

    Kein Model, aber best französisch ever. dazu: nett und gute Laune. das war`s wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (15.12.2021)

    #2
    danke hurex fehlt aber noch en bisschen was wie preis,leistung und zeit,gruss sky

    Kommentar


      #3
      Sie ist wieder in Kaiserslautern und ich habe mir heute ein Vormittagsnümmerchen gegönnt.
      Dabei hat sich alles bestätigt wie ich es beim erstenmal erlebt habe: Sehr nett und freundlich ohne "Schatzi"-gelabere. Das tut schon mal gut. Beste Empfehlung für "Milf"freunde. Alles sehr ansehnlich und prima Service, insbesondere ihr Französisch ist bemerkenswert.
      Preise müsst ihr selbst erfragen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
        Preise müsst ihr selbst erfragen.
        Schade. Warum eigentlich?

        Kommentar


          #5
          Linda - immer eine Reise Wert!

          So nach langem "lurking" wolte ich auch mal Beiträge verfassen. Ich fange mit einem sehr positiven an:

          Linda war ein tolles Erlebnis -war ca vor 1 Jahr bei ihr, hatte zwar Schwierigkeiten die Adresse zu verstehen , Mainzer Innenstadt.
          Ich hin - Begrüßung super nett ,Wohnung und Bad sauber(klein!), zu trinken gabs auch was kleines
          120460 ausgemacht, alles ok. Die Dame entkleidet sich, wer auf stark behaarte MILFS mit einem dunklen riesen Busch steht wird bei ihr voll auf seine Kosten kommen.(Brüste hängen leicht...) Massage auf dem Bett, franz. dann 69 dass mir die Ohren klingeln :D bei der zweiten Runde nach kurzer Pause habe ich etwas länger gebraucht - jetzt kommt der Hammer: Sie wollte mir 20 piepen zurückgeben weil es ihr so Spaß gemacht hätte und ich nur franz in Anspruch nahm...ich habs aber net angenommen.

          Wiederholungsfaktor: 200%

          Euer Schweifi

          Kommentar

          Lädt...
          X