Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Busenwunder Anna - Squ*rt*ng

    Ich bereue es, dass ich diese Dame besucht habe. Die Bilder haben nichts mit der Frau zu tun.
    Ich weiß gar nicht mehr warum ich an der Tür nicht umgedreht bin als sie geöffnet hat.
    KF würde ich eher bei 48 oder mehr einschätzen.
    Wir einigten uns auf 70430. Ich wartete im Zimmer und nach kurzer Zeit kam sie ins Zimmer und legte noch etwas Kleidung ab. Da kam die KF 48+ zum Vorschein. Eine Art Korsett oder so was behielt sie jedoch an, vermutlich um den Bauch zu straffen. Sie gummierte gleich mein bestes Stück und fing an zu blasen. Das Blasen war so etwas von schlecht, dass mein kleiner Freund gar nicht so richtig in Fahrt kam. Irgendwie verging mir nach und nach die Lust. Sie wollte aufsatteln, was ich jedoch nicht wollte, da befürchtete unter dem Gewicht zu ersticken.
    Um wenigstens noch etwas vom Geld zu haben, ließ ich es ihr mit einem Handjob zu Ende bringen. Aber auch dieses kann sie nicht sonderlich gut.
    Weil die Zeit danach noch nicht rum war, ließ ich mir den Rücken noch massieren. Auch dieses kann sie nicht, warum ich die Aktion dann beendet habe. Ab ins Bad, kurz gewaschen und nichts wie weg.
    Diese Frau werde ich definitiv nie wieder besuchen, auch nichts wenn sie ihre Dienste kostenlos anbieten würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.12.2019)

    #2
    Rubensfigur

    Dann müsste sich Anna aber seit dem Sommer stark verändert haben. Hatte sie in Stralsund besucht. Dass sie eine Rubensfigur besitzt, zeigen auch ihre Bilder. Ihre großen Naturbrüste weiß sie gut einzusetzen. Ich war sehr zufrieden mit ihr.

    Kommentar


      #3
      Wenn Du in Stralsund mit ihr zufrieden gewesen bist, dann freut es mich für Dich. In Leer hatte sie überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Bildern. Vielleicht nutzt ja eine andere Dame ihre Bilder.
      Auf jeden Fall war ihr Service grottenschlecht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.12.2019)

        #4
        Bei ihren college Gabriela ging das woll nicht viel besser nur zum gluck kein kf 48.
        So schade das die da an die bremerstr soviel mull im haus holen.

        Kommentar

        Lädt...
        X