Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Tamara eine ganz liebe Frau

    Hallo Mitstecher,
    gestern Abend habe ich mir Tamara gegönnt.
    Halbe für 70 plus 20 für ZK.
    Zum einen ist es eine mega hübsche, super schlanke Frau. Die Bilder werden ihr nicht gerecht.
    Zum Anderen eigentlich schon fast zu lieb für Sex.
    Nach dem Duschen begannen wir mit Küssen im Stehen, sie ist aber bestimmt fast 1,80m denn mit meinen 1,74 musste ich ganz schön hochschauen.
    Dabei rieb sie ihre Schenkel an meinem Freund um ihn auf Betriebstemperatur zu bringen.
    Die bezahlten ZK gab's aber nicht, nur Küssen mit offenem Mund und ab und zu mal an der Lippe ziehen.

    Dann legte sie sich aufs Bett und ließ sich ausgiebig lecken, ab und zu ein kleines Zittern ihrer Beine war aber die einzige Reaktion ihrerseits.

    Als ich vorsichtig meinen Finger reinschob sagte sie, "bitte nicht."
    Also nochmal küssen streicheln und dann 69.

    Wobei ich dann keine Lust mehr auf Sex hatte und einfach nur ihrer Teenypussy lecken wollte und dabei genüsslich kommen wollte.
    Am Handy lässt sie die ganze Zeit die Uhr mitlaufen aber ich stand nach 38 Minuten wieder draußen mit 2 mal duschen.
    Mich sieht die Frau definitiv nochmal wieder.

    Sauber, hübsch, zurückhaltender aber solider Service.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.09.2019, 08:14. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (06.08.2019), Bogelt (05.08.2019)

    #2
    Tamara

    Für 20 € ZK, die es nicht gab ? eine ganz liebe Frau ? Leute, wo soll denn das hinführen ???

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (13.11.2019)

      #3
      Zungenkuss als Extra

      Das Dazubuchen von Zungenküssen halte ich persönlich für keine gewinnbringende Investition. Entweder die Frau küsst gern oder nicht. Wenn sie gern küsst, küsst sie meist auch gut - und macht es dann, wenn ihr mal danach ist, ohne Aufpreis. Ich weiß wovon ich spreche, bei Stammfrauen von mir ist das so. Hab ich bei anderen Dates aber auch immer mal so erlebt.

      Eine SDL, die sich das bezahlen lässt, lässt sich die Überwindung oder gar ihren Ekel versilbern. In jedem Fall hat sie ein distanziertes Verhältnis dazu, sich mit einem Fremden so zu küssen. Mit so einer Einstellung wird sie aber nicht gut darin sein. Sie wird’s eher gegen Entgelt halbherzig hinter sich bringen wollen. Welche Vorstellung die SDL da von ihrer Gegenleistung hat, ist eine Black Box und eine Grauzone.
      Bestenfalls weiß sie wie’s geht und setzt das eventuell auch handwerklich gut um. Aber das, was einen Zungenkuss, der seinen Namen verdient, ausmacht, ist Leidenschaft. Und daran wird es dann meist fehlen.
      Viele Freier werden daher in der Regel wohl nicht das erkaufen können, was sie sich in ihrer Phantasie erhoffen.

      Und trotzdem kann ein Date auch ohne echten Zungenkuss gut oder gar sehr gut sein. Staffel war zufrieden und will wieder zu Tamara, weil sie aus seiner Sicht ansonsten eine Reihe anderer Vorzüge hat.
      Zuletzt geändert von punci; 06.08.2019, 13:13.

      Kommentar


        #4
        Genau so ist es. Ich lass die ZK weg und werde dann sehen was geschieht

        Kommentar


          #5
          Tamara

          Wenn es so einfach wäre, das beste Gegenbeispiel eurer Thesen sind die "Täubchen" in Leipzig, wenn man das Paket ohne ZK nimmt, hat man keine und wenn mann das Vollprogramm nimmt, hat man tiefe feuchte geile ZK :D

          Kommentar


            #6
            Zwickau - Tamara

            Ich war bei dieser Zaubermaus in Zwicke.... Bin spontan hin, hab geklingelt. Sie kam barfuß mit nem beige-braunen Bademantel durch das Treppenhaus, um mir die Hauseingangstür zu öffnen. Im Hausflur - wohl gemerkt - begann dann das übliche Vorgespräch...Dauer, Preis etc.
            Sie fragte nebenbei, ob wir per WhatsApp geschrieben hätten, was nicht der Fall war. Da sagte Sie, dass Sie auf einen Kunden wartet und ich wieder gehen solle - wow!

            Obwohl ich nicht zu den Bademantel-Fetischisten gehöre, hab ich dann wohl gemerkt per WhatsApp für den nächsten Tag ein Date ausgemacht. Diesmal kam ich bis in die Wohnung. 70430 und nochmal 30 für ein Extra waren ausgemacht. Puhh, stolze Summe, Jungs, da muss was kommen. Also fix ins Bad und ab aufs Bett. Das Extra wurde erfüllt und es sollte nun ans ficken gehen. Ich hab angefangen sie etwas zu streicheln und ihre Hand schon mal Richtung Schwanz dirigiert. Als er langsam Größe annahm sagte Sie auf einmal geht nicht. Ich hatte es erst gar nicht verstanden, aber dann machte Sie mir klar, mein Schwanz sei ihr zu dick und ihre Pussy zu klein. Puhhh, sowas ist mir noch nicht passiert! Sie bat mir einen Blowjob an..... aber mal im Ernst 70€ für mal blassen.... Neee. Nach bissel hin und her gab's die Kohle (bis auf das Extra) zurück und ich bin zu Natalie paar Straßen weiter. Dort dann schön gefickt und alles gut.
            Zuletzt geändert von zipfelmuetze; 04.09.2019, 16:03.

            Kommentar


              #7
              Kein schlechter Service

              Ich war gestern bei ihr und mir hat es gefallen. Sie kam gerade vom Duschen und hat mir im Bademantel die Haustür geöffnet. Hatte mit ihr einen Termin vereinbart über Telefon, vielleicht war ich ja auch der erwartete Kunde.

              Habe die halbe Stunde genommen plus 20 Euro für Küssen, gut, letzteres hätte ich lassen können. War trotzdem eine sehr schöne Session mit tiefen Fingerspielen, anschließenden Lecken, wobei sie die Finger wieder eingefordert hat. Es schien ihr hör- und spürbar zu gefallen. War dem Sex auch nicht abgeneigt.

              Hinterher wollte sie nochmal 20 Euro wegen Küssen, aber ich hatte ja schon mal bezahlt , was ich ihr auch sagte, vielleicht hatte sie es nur vergessen oder es war ein Versuch, der nicht klappte. Im großen und Ganzen war ich aber zufrieden.

              Welches Extra hast Du denn eigentlich für 30 Euro bekommen?

              Kommentar


                #8
                Mein Extra war Fotos.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mirkop30 (05.09.2019)

                  #9
                  Tamara aus Ungarn

                  mein Fazit vorab (für näheres bitte den Text lesen! ;-) ):
                  Preis-Leistung nicht empfehlenswert und eine schamlose unaufrichtige Person, der nur mit Bedacht und Vorsicht begegnet werden sollte.

                  Hallo an alle Frauenliebhaber...
                  Tamara ist eine junge Frau mit einem nicht zu verachtenden schönen schlanken gut proportionierten Körper.
                  Soweit zu den guten Seiten.
                  Ich habe sie mehrmals in Chemnitz getroffen und muss leider sagen, dass ich es mittlerweile bereue für diese Person Geld ausgegeben zu haben.
                  Ich bin ein wirklich zu Frauen netter und rücksichtsvoller Mann, was sie schamlos ausgenutzt hat.
                  Bei dem ersten Treffen war ich sehr angenehm von ihrer Erscheinung angetan. Ich war etwas überpünktlich und sie hat mit mir per WhatsApp geschrieben das ich noch kurz warten muss. Alles in Ordnung bis dahin.
                  Sie hat mir dann, nur mit einem grauen kuscheligen Bademantel bekleidet, die Tür geöffnet und ich habe die ausgemachte Summe für 1h (120€) übergeben und sie hat mich noch ins Bad zum Duschen geleitet. Immernoch alles so, wie man(n) es erwarten kann.
                  Danach bin ich zurück zu ihr ins Zimmer und sie hat den Bademantel abgelegt und sich dicht zu mir gestellt und wir haben angefangen uns zu streicheln (sie ist sehr passiv) ... als ich sie dann küssen wollte kam der Aufpreis von 20€ dazu. ... nun gut, auch noch OK habe ich mir noch gedacht ... ich habe sie dann Richtig Bett geleitet und sie hingelegt um sie als Vorspiel zu massieren und zu lecken (Öl und Kondome hatte ich mitgebracht)
                  Sie schien es sichtlich zu genießen (mittlerweile glaube ich aber sie hat keine Gefühle).
                  Dann sagte sie mir "nicht f*cken" in ihrem nur sehr spärlichem gebrochenen Deutsch mit Ungarischem Akzent "so groß, nicht gut" ... ich bin mir aber sicher, dass "Er" nicht Sooo groß ist, sondern eigentlich mittelmäßig/normal ... Das hat mich dann schon irritiert und ich war nicht begeistert, aber sie lag nunmal neben mir, ich hatte Lust und das Geld hatte ich ja auch bezahlt. ... Also habe ich mich seitlich neben sie gelegt und "Ihn" an ihrer "kleinen" vorbei gleiten lassen um trotzdem noch meinen Spaß zu haben. Ein Preisnachlass für nicht erbrachte Leistungen kommt ihr nicht in den Sinn und ich bin mir auch sicher, dass sie das nicht akzeptiert. Ihr ist es halt nur wichtig, so viel Geld wie möglich mit so wenig Leistung wie nötig, zu "verdienen". Ich habe einfach zu viel Mitgefühl und Mitleid mit ihr gehabt.
                  Macht diesen Fehler bitte nicht!!!
                  Ich habe mich trotzdem noch mit ihr getroffen gehabt, in der Hoffnung, dass es nur ein schlechter Tag für sie war.
                  Ich kann nur sagen, dass es ihr wieder nur um ihr Geld ging und nicht um eine dafür zu erbringende Gegenleistung (sie sagt dann einfach dass man gehen soll, da der nächste Termin ansteht).

                  Eventuell hat sie einfach keine Ahnung, oder einfach keine Lust eine Leistung zu erbringen.
                  Alles muss man(n) bei ihr selbst erledigen. (auch das Kondom überziehen)
                  Keine Ahnung, für was sie dann auch noch Extra Preise aufruft.
                  Problematisch ist vor allen Dingen die Verständigung. Sie versteht nur wenig Deutsch und nutzt dementsprechend oft Google Übersetzer und Co. Diese sind jedoch leider oft genug sehr schlecht.
                  Also kann man sich leider nicht einfach auf die geschrieben Worte verlassen.

                  Ich hoffe es hilft einigen von Euch sich dementsprechend auf sie vorzubereiten bzw. diese Erfahrung nicht auch zu erleben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zωσηυℓℓηυℓℓ Beitrag anzeigen
                    Sie schien es sichtlich zu genießen (mittlerweile glaube ich aber sie hat keine Gefühle).
                    Dann sagte sie mir "nicht f*cken" in ihrem nur sehr spärlichem gebrochenen Deutsch mit Ungarischem Akzent "so groß, nicht gut" ... ich bin mir aber sicher, dass "Er" nicht Sooo groß ist, sondern eigentlich mittelmäßig/normal ...
                    Und das stellst Du nach "mehrmaligen" Besuchen bei ihr fest? So plötzlich? Wo sind denn Deine Berichte von den vergangenen Besuchen?
                    Zu mal das Dein erster Bericht hier ist!

                    Vielleicht kannst Du der Allgemeinheit ja mal Aufschluss darüber geben, das es jeder versteht
                    Oder läuft es in Eurem Laden gerade nicht so gut? Wer böses dabei denkt.......

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AlterMann07 Beitrag anzeigen
                      Und das stellst Du nach "mehrmaligen" Besuchen bei ihr fest? So plötzlich? Wo sind denn Deine Berichte von den vergangenen Besuchen?
                      Zu mal das Dein erster Bericht hier ist!

                      Vielleicht kannst Du der Allgemeinheit ja mal Aufschluss darüber geben, das es jeder versteht
                      Oder läuft es in Eurem Laden gerade nicht so gut? Wer böses dabei denkt.......
                      Ja ich bin neu hier und ärgere mich bereits darüber, dass ich die Berichte der Vorgänger nicht eher entdeckt und gelesen habe.
                      Ich Hatte sie über **blockierter Link** gefunden und erst von ihr von dieser Seite erfahren.
                      Des weitern bin ich nicht so häufig bei SDL's und muss nun leider mit diesem Thema klar kommen.
                      Warst du denn bei ihr und kannst von deinen Erfahrungen berichten?
                      Oder haben dir unsere Beiträge geholfen von diesem Vorhaben abzusehen?

                      Kommentar


                        #12
                        Na im Moment ist sie ja weit ab vom Schuss.
                        Die User die die vorherigen Beiträge geschrieben haben würde ich vertrauen, da es nicht ihre ersten Beiträge waren.
                        Die ersten male hat es gepasst bei Dir?
                        Das letzte Treffen nicht?
                        Schon schwer das zu glauben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AlterMann07 Beitrag anzeigen
                          Na im Moment ist sie ja weit ab vom Schuss.
                          Die User die die vorherigen Beiträge geschrieben haben würde ich vertrauen, da es nicht ihre ersten Beiträge waren.
                          Die ersten male hat es gepasst bei Dir?
                          Das letzte Treffen nicht?
                          Schon schwer das zu glauben
                          Tut mir leid, dass du mich da verkehrt verstanden hast.
                          Ich habe in dem Text hauptsächlich von meinem ersten Treffen mit ihr berichtet, aber auch weitere Informationen von den weiteren Treffen mit einfließen lassen.
                          Derzeit ist sie in Zwickau , war aber auch schon in Plauen und wollte dann weiter nach München (das hat sie jedenfalls erzählt)
                          Ich kann nur dazu sagen, dass ich einfach viel zu gutgläubig und nachsichtig mit ihr bei den Treffen war ... wahrscheinlich gehörte da auch eine extra Portion Dummheit meinerseits ebenfalls dazu, die ihr diese Abzocke überhaupt erst ermöglicht hat. Das hat jetzt aber nichts mehr mit der eigentlichen Beurteilung ihrer Leistung zu tun hat und sollte somit in diesem Forum nicht zur weiteren Diskussion stehen.
                          Ich habe mich insgesamt 5 mal mit ihr getroffen, was ich jetzt echt bereue und wofür ich mich ohrfeigen könnte. Womöglich hatte ich eine Art Mitleid mit ihr und wurde halt echt getäuscht und enttäuscht von ihr, was aber möglicherweise mehr mir als ihr zuzuschreiben ist. Mittlerweile ist Ernüchterung bei meiner rückblickenden Betrachtung eingekehrt und ich wollte euch davon berichten und davor bewahren die selben Fehler zu machen.
                          Möglicherweise sorgt meine Naivität hier für lachende, aber eventuell auch betroffene Gesichter.
                          Ich finde nur dass Tamara egal wo sie auch ist, eine nicht zu unterschätzend schamlos Männer ausnutzende Frau ist, auf die ihr, falls ihr einen Besuch bei ihr in Erwägung ziehen solltet, vorbereitet sein solltet.
                          Das wollte ich euch mitgeben!
                          Zuletzt geändert von zwonullnull; 08.09.2019, 17:07.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von zωσηυℓℓηυℓℓ Beitrag anzeigen
                            ....
                            Derzeit ist sie in Zwickau , war aber auch schon in Plauen und wollte dann weiter nach München (das hat sie jedenfalls erzählt....
                            zur Zeit in Bremen ....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von zωσηυℓℓηυℓℓ Beitrag anzeigen
                              Ich habe mich insgesamt 5 mal mit ihr getroffen,...
                              5 x getroffen und nicht ficken dürfen, das ist wirklich hart. Was habt ihr denn da gemacht? Reden ist ja auch nicht so ihr's.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X