Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jacqueline

    Hi Leute!

    Ich war gestern bei ihr. Telefonisch Termin vereinbart und pünktlich eingeflogen. Vereinbart wurden 20 Minuten für 50.- €.

    Sie begrüßte mich mit Handschlag und stellte sich vor. Sehr höflich. Waschung wurde angeboten, welche ich selbst vornahm. Handtücher und Mundspülung vorhanden.

    Entkleidung parallel. Danach bat sie mich aufs Bett und griff gleich zum Kondom. Eigentlich abtörnend, da mein Guter noch im Halbschlaf war. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Stimmung schnell umschlagen kann.

    Kondom drüber und los ging das Gebläse. Allerdings bremste ich sie nach 10 Sekunden, da ich sie unbedingt lecken wollte. Sie kniete über meinem Gesicht und lies sich verwöhnen, während sie sich am Bettgestänge festhielt. Sie war sauber rasiert. Während ich sie leckte, streichelte ich ihren schlanken Körper und spielte an ihren Brustwarzen. Einen Finger steckte ich ihr dabei in die Muschi. Mehr ging nicht, da eng gebaut. Sie genoss es sehr und kam auch zum Orgasmus.

    Jetzt wollte ich sie in der Doggy vögeln. Auf Glitschi wollte sie anfangs verzichten, aber als ich sanft andockte, griff sie sicherheitshalber doch zur Tube, da mein Schwanz zur dickeren Fraktion gehört.

    Ich begann langsam in sie einzudringen, während ich sie überall streichelte. Langsam erhöhte ich das Tempo, bis wir einen richtig geilen Rhythmus innehatten. Das Bettgestänge diente nun mir zur Abstützung und so konnte ich dabei schön ihren Kitzler stimulieren. Ihren Kopf drückte sie ins Kissen. Sie genoss es wirklich und schließlich feuerte ich meine Nachkommen ins Gummi.

    Nach der Reinigung hielten wir noch Smalltalk und sie sagte dass sie Französin sei und es ihr erster Deutschlandbesuch sei.

    Die Nummer hat mir sehr gut gefallen. Besuche sie bestimmt noch einmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxi (17.04.2016), posaune69 (17.03.2016)
Lädt...
X