Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Melina *NEU* in der Verona Privat

    Schönen guten Tag
    Leider wird mein erster Beitrag ein nicht so schöner sein.
    War heute mittag bei Melina .
    Es war alles andere als schön .
    Hatte eine Stunde bei der Dame gebucht. Sie hat mich aufs Zimmer mit genommen und ich übergab ihr das Geld. Dann ist sie rausgegan und es hat gute 10 Minuten gedauert bis sie zurück Kamm.
    Wir legten uns aufs Bett und sie hat sich direkt mit französisch angefangen .
    Nach einer Weile wolte ich mal das sie sich neben mich legt und ich mal ihren Körper erkunden .
    Das war nichts es kam nur nein nicht da anfassen und da auch nicht und geleckt möchte ich auch nicht werden und so ging es weiter total lust los lag sie da und kam nichts von ihr rüber .
    Dann dachte ich okay dann nehme ich sie wenigstens da sie schon 3 mal fragte ob ich endlich sex machen will .
    Es war nicht besser ihre Hand war die ganze Zeit dazwischen das ich nicht zu tief eindringe . Ich brach es nach 10 Minuten ab und wolte dan das sie mit BJ mich fertig machen soll .
    Aber es war bei mir vorbei ich bin dann nach der Stunde unbefriedigend gegangen.
    Kein Küssen
    Kein lecken
    Kein Fingern
    Sie ist nicht zum Empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (15.12.2018), Megane (08.12.2018), Dan1 (08.12.2018), Ananga (07.12.2018), thaimaster (07.12.2018), tengel69 (07.12.2018)

    #2
    Schade..wollte gerade zu Ihr...

    Danke, ...für den Bericht, aber dies bestätigt meinen Gesamteindruck. Der Service in der VV. ( früher einer meiner lieblings Locations..) hat sich sehr verändert...leider nicht zum besseren........

    T.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thaimaster (07.12.2018)

      #3
      Hmm schade. Ich habe mir echt überlegt ob ich morgen mal da hin soll. Aber jetzt bin ich wieder am zweifeln. Da kann jemand noch so schön sein. Aber etwas Sozialkompetenz sollte schon sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X