Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Lenka bei den X-Ladies

    Moin so bin jetzt auch mal dran zu schreiben hab sonst immer nur mit gelesen ;-)

    Also ich war gestern bei Lenka!!!
    Angerufen gefragt ob sie zeit hat und ja hat sie die Preise sind 50420 20min 80430 30min und 130160 eine std.
    Hab mich für 1std 120160 entschieden
    Hab gesagt mehr hab ich nicht ;-)
    So los geht's

    Also geklingelt und Promt die Tür geöffnet und da stand sie sehr sehr zierlich und klein aber das liegt vieleicht daran das ich etwas größer bin ;-) ein wenig Smalltalk und frischgemacht allerdings nur ich :-( und dann ab auf die Spielwiese und da lag ich dann sie kam her und fing an mich zu streicheln war ok sie anfassen war durch meine kalten Hände kaum möglich hat immer gezuckt.. Dann fing sie an den kleinen fo zu bearbeiten na ja war ok immer wieder Körper küsse und aufgummiert und in Doggy sie ist sehr eng reiten ging nicht weil sie nicht konnte aber ok und dann schon ein wenig später fertig uuups ok auszucken lassen runter und mir Klopapier gereicht :-( und hab mich dann selber gereinigt ok dachte ich ich mach es mir halt selber ;-)

    Ein wenig Ast und und und und nun ging es wieder los Körperküsse und mit Gummi angeblasen und dann wollte ich löffelchen ca.1min und sie sagte das geht so nicht ok!!!!!! Wieder Doggy und kurze Zeit später tat ihr irgendetwas weh ok dachte ich ist auch nicht leicht Tage lang dieses rein und raus ok dann gefragt ob sie noch blasen könne sie sagte ja das geht ok neues Gummi drauf und ein sehr strammes Programm abgespielt um schnell fertig zu werden was auch nach ca.10min geklappt hat puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich fertig war ca 45min da und Bewertung
    Optik 2
    Fo 3
    Typ 2
    S.e.x. 4
    Und ganz wichtig die Bilder stimmen 🖒
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brinkumer (30.12.2016), dieter2811 (30.12.2016), schleckilecki (30.12.2016), tomfuc (30.12.2016), hansdampf23 (30.12.2016)

    #2
    Lenka

    Zitat von Mitdabei Beitrag anzeigen
    .....Und ganz wichtig die Bilder stimmen 🖒
    Das ist erstmal wichtig zu wissen - drum willkommen bei den Schreibern.

    Wie war die Kommunikation , Deutsch und wieso bist Du jeweils nach ner 3/4h raus?
    Gibt ja leider genug Mädel die ihren Job als erledigt ansehen wenn die Sosse in der Tüte ist.

    Kommentar


      #3
      Kommunikation

      Moin die Kommunikation wahr sehr gut und warum ich nach einer 3/4 Stunde raus bin kann ich gar nicht genau sagen ist mir später aufgefallen im auto achte dabei nicht so auf die Zeit aber kam bis jetzt immer so hin ;-) schaffe wohl nicht länger :-(
      Und danke für die Aufnahme ;-)
      Zuletzt geändert von Mitdabei; 30.12.2016, 18:03.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (30.12.2016)
      Lädt...
      X