Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Johanna

    Nun habe ich keine Berichte zu Johanna gefunden und so war es wieder mal eine 50/50 Chance, aber da muss man durch. :)

    Also angerufen und einen Termin ausgemacht und losgedüst, mit gemischten Gefühlen.
    Geklingelt, der Türsummer ging und ich den Hausflur betreten, im Dunkeln ging eine Tür langsam auf und da stand sie, lächelnd und in voller Pracht.
    Da hatte ich schon mal ein gutes Gefühl, aber immer noch etwas Skepsis, sie ein junges Mädchen und ich ein älterer Mann. Man kennt sich ja nicht und das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.
    Dann noch mal die Preisliste durchgegangen, 80 Euro: GV, französisch beidseitig mit Fingerspielen und Küssen am Körper gewählt, erst einmal vorsichtshalber ohne Extras.
    Ich habe ihr das Geld überreicht was sie dann auch ins Nachbarzimmer brachte, na jetzt wird es sich zeigen dachte ich. Aber alle meine bedenken waren umsonst, da habe ich gleich noch 20 Euro für ZK draufgelegt und habe keinen Cent für diese Entscheidung bereut.
    Dann folgte eine halbe Stunde FG6 der seinen Namen verdient.
    Ohne Zeitdruck und entspannt habe ich dann die Wohnung verlassen und bin zufrieden nach Hause gefahren.

    Also Jungs, immer freundlich sein ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (16.04.2019), belle (16.02.2019), Whitecat (15.02.2019), ottto24 (14.02.2019), Uwe Hermann (14.02.2019), zipfelmuetze (14.02.2019)

    #2
    hübsche Frau, top service, Mädchen von nebenan

    Ich hatte Johanna bereits seit Anfang der Woche auf dem Schirm - es war ja ungewöhnlicherweise diese Woche, von den Fotos her, bei ladies.de eine gute Auswahl an hübschen Damen in Chemnitz vorhanden.

    Prämisse zur Auswahl bei Johanna waren für mich "deutsch" (ohne als Nazi verunglimpft zuwerden! Nein! Rein aus der Tatsache heraus, dass man sich gut verständigen kann - oft verstehen die Mädls nicht einmal etwas englisch und zum ungarisch, rumänisch, suaheli zu lernen fehlt mir die Zeit),
    dann bin ich Fan von nicht so großen Oberweiten - Also eine Körbchengröße A ist für mich ein weiterer Grund für einen Besuch.

    Nunja, also angerufen und mich nach weiteren Details erkundigt (auch um über die Stimme schon etwas einschätzen zu können) Im Tarif etwas hoch, aber nicht überpreislich. 80 Euronen ohne Extras für die Halbe.
    Nach Rückfrage per WhatsApp (geht auch nicht bei allen Damen), was Extras sind, dann Klarheit - ZK plus 20,- aber auch nur wenn das Gebiss gepfegt ist.
    Naja nach regelmäßiger Zahnreinigung, Nichtraucher und Bleaching im vergangenen Jahr habe ich ja fast noch ein Lächeln wie die Hollywoodschönlinge. Ich habe die Option dann aber trotzdem abgewählt, weil aus den Anforderungen der versteckte Hinweis einhergeht, dass die Dame diesen Service nicht gerne anbietet. Und Alles kann und Nichts muss und sollte mit ihren Vorstellungen dacore gehen.

    Also nun Termin gemacht und sie erbat sich dann 1h vorher nochmal die Bestätigung meinerseits, dass ich den Termin wahrnehme. Alles klar. Leider hatte sie ihren eigenen Terminkalender nicht ganz im Griff, denn zu dieser Zeit war sie gerade mid ihrem Hündchen Gassi gehen. Naja nicht so schlimm, also 60 min später neuen Termin gemacht. Uuuuund die Sache nicht bereut! Klasse Frauchen! Klasse GF6! Klasse smalltalk!

    Nach gründlicher Reinigung - leider habe ich das Bad unter Wasser gesetzt weil an der Duschtür keine Griff oder Hinweis darauf deutete, dass es eine Schiebetür ist. (Ich nahm an, wie heute üblich, eine begehbare Dusche.) Naja sie hat es ohne Murren gleich aufgewischt. Die Localition ist schon etwas "abgewirtschaftet", daher wohl auch halb so schlimm.

    Ich wartete im VZ und dann kam SIE, nackt, frischgeduscht und sooo natürlich. Wahnsinn! Nach gegenseitigem Streicheln - der französische Teil - erst ich ausgiebig zwischen ihren Beinen gelegen, dann ein traumhaftes 69 und ich spürte das Verlangen das Cowgirl bei ihr zu sehen.
    Das kann sie vom Feinsten.
    Mit Mühe noch in die Missio gewechselt. Sie geht in allen praktizierten Stellungen gut mit.
    Zum Schluss, und hier waren dann irgenwie schon bald 45 min um (Duschen und kurz Warten muss man abziehen - bei manchen Damen auch keine Selbstverständlichkeit!) haben wir noch eine ganze Weile engumschlungen, nebeneinander gelegen und über Gott und die Welt geplaudert.

    Sie wohnt in Hamburg und war einige Zeit auf der Herbertstraße, fährt mit eigenem Auto (ich denke ich habe den kleinen Benz vorm Haus stehen sehen HH XX XX -Datenschutz) zu ihren Arbeitsstätten. Leider will sie nie wieder nach Chemnitz in "Dunkeldeutschand", irgendwie haben ihr die Kerle hier den Spaß verdorben. In Chemnitz werden durch die zahlreichen osteuropäische Damen immer wieder Preise von 30-50 für Allincl. aufgerufen. Einige dieser Freier haben es natürlich dann bei ihr versucht um sie runter zu handeln. Das gefällt ihr ganz und gar nicht und sie weiß, dass sie die höheren Preise verlangen kann. Ich denke auch, dass sie den oben genannten Preis auf alle Fälle wert ist.
    Na mal sehen, ob sie sich nicht doch wieder mal nach Sachsen verirrt. Dann steht auf alle Fälle wieder ein Besuch bei ihr an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (16.02.2019), belle (16.02.2019), Däne15 (15.02.2019)

      #3
      Nordhausen Johanna super Service

      ich kann vorige Berichte nur bestätigen.

      Terminabsprache per Telefon, und 15 min später bei Ihr gewesen.

      Hygiene ist ihr sehr wichtig und das ist super so. Dusche vorher ist Pflicht + Desinfektion. Da fühlt Mann sich sicher.

      Ich hatte eine halbe Stunde für 80 gewählt.
      Ich durfte Sie oral verwöhnen bis zum Höhepunkt, was Sie sehr genoss. Und ich auch

      Sehr netter AST.

      Ich kann Sie nur weiter Empfehlen.

      Wiederholungsfaktor 1000%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Uwe Hermann (18.12.2020), Neuling1 (31.07.2019), lecki88 (16.04.2019)
      Lädt...
      X