Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Mila

    Mila / Alte Verler Str. 11 / Gütersloh

    Vor zwei Tagen war ich geschäftlich in Gütersloh und schaute mir einige Anzeigen dort an.
    Ein Girl --die gute Mila---stach heraus. Eine Traumfigur und sieht wie eine Lady aus und scheinbar (da etwas verdeckt) ein schönes Gesicht. Ich rief an und bekam zum Glück noch einen Termin. Pünktlich war ich dann vor Ort.

    Sie machte die Tür auf und mir verschlug es fast die Sprache. Sofort entschied ich mich eine ganze Stunde zu bleiben. Super sexy angezogen stand sie vor mir. High-Heels, Strümpfe und Dessous.
    Ich ging noch duschen und kam dann zu ihr ins Zimmer. Im Zimmer präsentierte sie mir ihren Prachtbody. Auf dem Bett ging es dann los. Ich massierte den geilen Arsch und diese traumhaften Titten.

    Die Frau sieht bombig aus und ist ein Traum. Dann sollte ich mich hinlegen. Sie beugte sich vor und gab Küsse. Die Titten streichelten meinen Bauch. Dann sollte sie sich auf mich setzen. Sie hockte auf mir und drückte mir die Muschi ins Gesicht und ich leckte sie. Dann wurde gummiert und geblasen.

    Mein Schwanz war knüppelhart. Sie lutschte dann am Schwanz und leckte die Eier. Es war herrlich! Dann wollte ich ficken. Sie lutschte noch mal am Schwanz und ließ sich dann schön durchbumsen. Erst in der Missi. Es gab wieder schöne Küsse und ich konnte die Titten massieren.

    Dann wollte ich diesen Prachtarsch vor mir haben. Ich zog sie zu mir und fickte nun von hinten. Da konnte ich mich gut festhalten. So fickten wir recht kurz und ich ballerte ins Gummi.
    Danach Pause und Smalltalk auf Englisch. Mila ist nicht nur sehr schön --sondern auch intelligent und witzig. Danach wieder ab aufs Bett. Sie zog mir das Gummi über und fing nochmal an zu blasen, ohne Hand- und Zahneinsatz.

    Dann bat Mila darum, von hinten genommen zu werden. Kein Problem, mit dem Hinterteil vor Augen ein Vergnügen ;-)) Langsam aber stetig die Schlagzahl erhöht und abgefeuert. Mila machte dabei recht laute authentische Geräusche und schaute mich danach etwas erschöpft an. Bezahlt habe ich 150 Euro für 1 Stunde. Die Zeit wurde gut eingehalten.

    Preis-Leistung waren TOP! Wiederholung bei 99%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (26.04.2019)

    #2
    weitgehend topp, auch in Münster

    Mit mittlerweile etwas anderen Bildern, den meisten aber gleich zu den hier eingebundenen, inserierte Mila diese Woche (September 2019) in Münster. Die bekannte Adresse im Industriegebiet in Roxel.

    Nach kurzer Kontaktaufnahme per Whatsapp (problemlos sofort Antwort), gleich Termin gemacht und hin.
    Ihr Preisniveau ist identisch zum genannten in GT: 1 Stunde 150 (dreiviertel Std wäre 130 gewesen, laut Auskunft).

    Nach der (wow wirklich groß und super nett, Bilder stimmen, Alter wohl auch) strahlenden Begrüßung und Waschung, ging's gemütlich ins Bettzimmer.
    "Bestellt" hatte ich bereits textlich vorher anhand ihrer Setcard Massage und Französisch plus ?
    Ihr Deutsch ist, wie sie selbst zugab, nicht so gut, das Englisch zwar nicht flüssig, aber scheint ihr eher zu liegen (Russisch kann ich leider gar nicht sprechen, mit Russinnen verkehren dagegen schon ;-)).

    Kurz darauf machte sie die Tür zu, hielt mir die Arme hoch, ließ mich rückwärtig an die Zimmertür lehnen und küsste mich langsam und fordernd von oben bis unten ab. Nichts wurde ausgelassen. Sehr gekonnt!
    Dann bei Berührungen meinerseits ein Lauterwerden und eine nette Theatervorstellung, als wenn sie drei Wochen auf mich als Lover gewartet hätte und heute auch sonst keinen Mann mehr abbekäme ...
    Durchaus mit großer Gelenkigkeit, Geschicklichkeit und Großmachfähigeit beim "Behandelten" (volle Größe war in allen Teilen nach wenigen Minuten erreicht).

    Nach ihrer Bettung rücklings kümmerte ich mich um ihre Brüste, wieder wohlig quittiert, dann wurde der praktischerweise herabgerollte Body nun auch unten geöffnet und mittig gerollt, so dass ein lecker Frauenmund mich anschaute mit Winkel-Haaren in Form gebracht darüber (falls jemand den Weg ins Zentrum einer Frau nicht findet wohl als Wegweiser...)

    Nicht lange bitten ließ ich mich und verwöhnte, was alles so fraulich da angeboten wurde.
    Dann Umdrehung der Lage und Rollen und es begann nach diesem absoluten Topp-Intro ein sagenhaftes Französisch, vom geschickten Gummiaufziehen mit dem Mund in einem Schwung über sagenhaft anhaltende DeepThroats und immer wieder Pausen, mit dann lansamer werden. Sehr abwechslungsreich, sehr scharf.

    Kurzum, sie hatte sich auf eine lange und erfüllende Französisch-Lektion eingestellt, ich hatte daran nichts zu widersprechen (kann aber demgemäß übers Fickgefühl mit ihr nichts leibhaftig Erlebtes berichten).
    Zwischendrin wurde mal verlangsamt, intuitiv fand sie dann ohne Hinweise den richtigen Rhythmus, die Testikel und alles drumherum wurde stes aufs Lieblichste mit Zungenfertigkeit einbezogen.
    Insgesamt wurde der OV weitgehend ohne Handeinsatz am Mann-Stab durchgeführt, schon richtig gekonnt, die Gute.

    Nach dem unvermeidlich sich aufbauenden Absch(l)uss, lange und in Ruhe weiter auszucken lassen im Munde und gut abgewartet, dann schön und ebenfalls noch geil gesäubert.

    Anschließend in Englisch dann ihre Frage "now Massage?"
    Aber hallo, na klar.

    Fast muss ich schreiben, die (eher medizinisch und entspannende als erotische oder aufbauend angelegte) Massage des Rückens, der Schultern, der Arme und vor allem auch der Hände, hatte es in sich.
    Mila ist nicht nur eine durch und durch feste Frau (mein Gott, man greife ihr mal in den Arsch, das berühmte 2 EUR Stück eingeklemmt dürfte nicht fallen), so ist auch ihre Massage. Äußerst fest und sportlich und etwas für Menschen, die das stärkere Kneten abkönnen.
    Ich kann das sehr gut ab, fragte mich dabei nur auch, da sie nicht darüber mit mir kommuniziert hatte, wie das wohl manch anderer der Freier erlebt, der es weicher, zärtlicher will oder gar braucht.

    Egal, für mich war es super und insgesamt absolut befriedigend auf eine andere Art.
    Von daher auch meinerseits kein Grund zur Klage.

    Doch das Zeitmanagment bzw. wieder das leidige Thema Zeit eingehalten oder nicht stimmte dann letztlich doch nicht ganz bei ihr.
    Ich bin kein Turboanzieher aber 50 Minuten nach meinem Erscheinen in der Wohnung (nicht im Bettzimmer) war ich wieder in der Hose, 55 Minuten später wieder draußen.
    Und mitten im Gehen, ich noch in der Wohnung, klingelte sowohl der nächste als auch standen zwei Herren mit Samenüberschuss vor der Haustür, ich meine sicher, der erste Kollege wollte direkt zu ihr (5 Minuten vor der vollen Stunde).
    Hier muss die Mila entweder dazulernen oder dann eigentlich die (eh schon merkwürdig gerechneten 45 Minuten ansetzen, wenn sie einen Kerl zu jeder vollen Stunde abfertigen will). Mein altes Reden: 120 oder 130 für die Stunde sind völlig ok, 150 wie hier in MS meist aufgerufen, eigentlich zu viel, wenn Zeit dann noch nicht mal voll rum ist, wird es schon etwas säuerlich nachgeschmäcklerisch.

    Ich kann es nicht verhindern, so etwas zu bemerken, denn diese Form der Hektik in einer ansonsten wenig hektischen Stimmung passt eigentlich nicht gut zu ihr und auch nicht gut zu den bezahlten Preisen von 2,50 EUR je angefangene Minute

    Ob sie nochmal nach MS kommt, wusste sie nicht.
    Arbeitsorte seien bis dato HF und GT - und siehe da, dort fand ich diesen Thread ja hier auch.

    Bestimmt keine schlechte Empfehlung die Dame, auch wenn ich mir sie und solche Preise nicht dauernd leisten will und kann. Doch durchaus mal wieder für mich eine Option, da eine authentische, nette und scharfe Braut mit großen sexuellen Fähigkeiten.
    Und mit High Heels kommt sie mir fast auf Augenhöhe ;-), das ist selten

    Würde Sie das Zeiteinhalten besser hinkriegen und das Liebes-Theater ein wenig entdramatisieren, würde ich ihr eine 1 geben, so bekommt sie von mir eine gute 2+ (und in Gedanken einen Kuss, damit sich's wieder reimt)

    Kommentar

    Lädt...
    X