Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Jessica bei Zaubermaus Agentur

    Das war ein sinnliches Erlebnis der Extraklasse. Leider habe ich nur 20 Minuten gebucht. Achso die Preise. Also diese Woche Sonderpreis 20min 50€, 30min 70€, 45 min 90€ und 60 min 120€.

    Die Bilder sind total echt. Diese Frau hat nicht nur ein sehr hübsches Gesicht, sie hat auch eine super tolle schlanke Figur. Und was das beste ist, sie kommt sehr natürlich rüber. Kein übertriebenes stöhnen, alles sehr langsam und genussvoll. Ich habe 20 min eine Freundin im Arm gehabt. Super tolle weiche Haut, sie bot mir Sex genau wie ich ihn mag.

    Leider ist sie nicht immer in Alsfeld, sie hat das Potential zum süchtig machen. Und ihre französischen Kenntnisse sind für Liebhaber zarter Versuchung genau das richtige. Alles mit viel Gefühl und dem Ziel dem Mann ein Maximum an Genuß zu geben.

    Also für mich eine der wenigen Damen denen ich die volle Punktzahl gebe. Wer glaubt ich bin ein Schreiber von Werbetexten, der lese meine anderen Berichte. Dann wird klar, ich kann. Auch kritisieren.

    Sie ist aber nur eine Empfehlung für Genießer. Wer rammeln will, der soll bitte eine andere Dame buchen.

    Auch die Dame am Empfang war auch außerordentlich freundlich und hat mir alles sehr gut erklärt. Der gesamte Service war perfekt.
    Zuletzt geändert von Geil2fuck; 10.01.2017, 13:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nadder77 (17.04.2017)
Lädt...
X