Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sara hält was sie verspricht

    Hallo
    War heute in der Martinsbühler Strasse 16b und wollte eigentlich zu einer anderen Dame. Dort hat leider niemand geöffnet. 2 Alternativen hatte ich natürlich eingeplant. Die eine hat auch nicht aufgemacht die andere sagte sie arbeitet heute nicht. Bin ich so hässlich dachte ich mir. Ok dann die Hausnummer geändert. Dort wollte ich eigentlich zu Vanessa. Allerdings machte mir Sara auf. Vanessa sei besetzt. Okay dachte ich mir und bevor ich jetzt noch in eine andere Adresse gefahren wäre hab ich eingewilligt. Muss dazu sagen, leider war sie vom Gesicht und vom Alter überhaupt nicht mein Geschmack. Aber gut das hat sie vom Service wieder gut gemacht. Verständigung war verbal so gut wie nicht möglich also liess ich sie einfach machen. Erst ein bisschen streicheln im stehen dann aufs Bett gelegt und sie hat mich mit Öl erstmal etwas massiert ,dann geblasen etwas 69 und dann gleich von hinten. Fand ich sehr geil denn die meisten Frauen lehnen bei mir immer bei doggy ab. Angeblich wegen meiner Anatomie. Dann hab ich sie hingelegt und dann doggy im liegen. Meine absolute lieblingsstellung. Sie hat dabei schön meine Hände gehalten und zugedrückt. Als ich dann abschoss küsste sie meinen Arm und stöhnte sehr befriedigt. Das hat mir sehr gut gefallen. Danach dann alles schön sauber gemacht, noch bisschen verschnauft und angezogen und gegangen. Sie hat mich zur Tür begleitet unf freundlich verabschiedet.

    Alles in allem eine schöne Zeit. Bezahlt hab ich 70 Euro ohne Zeitangabe. Lecken war gut aber Fingern ging nicht.

    Hätte vorher duschen können, hab mich aber nur gewaschen. Dusche immer direkt zu Hause. Anreise vielleicht 5 bis 10 Minuten.

    Alles in allem. Alter und Optik nicht mein Fall. Service allerdings gut.

    Lohnt sich auf jeden Fall
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.09.2018, 21:16. Grund: Freigeschaltet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (17.09.2018), Bobby0506 (15.09.2018), nobunaga (15.09.2018), alex 0815 (13.09.2018)

    #2
    Wie alt schätzt du sie denn?Eine Angabe wäre nicht schlecht,da du nur schreibst alter und optik nicht dein fall.

    Kommentar


      #3
      Zitat von nobunaga Beitrag anzeigen
      Wie alt schätzt du sie denn?Eine Angabe wäre nicht schlecht,da du nur schreibst alter und optik nicht dein fall.

      Sorry dass ich erst jetzt antworte hab deine Frage erst jetzt gelesen. Also ich bin nicht gut im schätzen aber mindestens mitte 30 sag ich jetzt mal. Die Brüste und die Haut sind nichtmehr allzu gut. Aber sie ist echt eine top Frau kann man ruhig mal hingehen. Nur weil ich auf extrem junge Skinnymädels stehe bedeutet es nicht dass sie jemand anderem gefällt. Wenn ich sie jetzt in der Disco oder Bar abgeschleppt hätte, wäre es ein ganz guter Fang gewesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X