Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Luisa BUSEN-Wunder

    Hi

    war diese Woche bei Luisa


    Vorher angerufen und sie hatte Zeit, also hingetigert, 1h Anfahrt.

    Sie hatte nnoch eine Kollegin dabei, die ich später noch sehen durfte- eine hübsche, nette Blondine.

    Luisa ist eine quirlige Kuschelmaus, ich denke das ist der richtige Begriff für sie.
    Sie lacht viel, ist fröhlich, hat keine Berührungsängste.

    Oberweite kommt hin, riesig und Natur.
    Luisa hat viel Erfahrung, ist trotzdem sehr kundennah und Kundenwünsche-orientiert.

    Zungenküsse waren intensiv und gerne.
    Ihre Brustnippel wurden hart- also war sie wohl von mir sehr angetan

    Französisch hat sie sehr gut drauf und hat sie auch gemacht, bis ich poppen wollte.
    Sie reitet gerne und gibt Gas, da wollte ich aber wechseln, damit ich nicht komme.

    Von vorne erstmal alles feuchtgeleckt.
    und dann in der Missio wurde sie beim hart stossen erst richtig nass und feuerte mich an.
    Sie wusste sich gut zu präsentieren und so machte es auch richtig Spaß-
    ST und
    Noch nett beim Chinamann paar Meter weiter was gegessen- empfehlenswert!


    Gruss
    Ritter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (23.09.2018), Nachtfalke (16.05.2018), Triple DDD. (12.05.2018), hombre62 (11.05.2018), Stier73 (11.05.2018)

    #2
    Luisa Busenwunder mit 85 G Melonen

    Sehr geehrter Kollege RitterCumallot,

    vielen Dank für Deinen knackigen Bericht. Kannst Du etwas über Ihre Tarife sagen?

    Welche Bilder kommen Ihr am nähesten?

    Herzlichen Dank und Gruss

    Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Ich hätte noch eine Frage: Wie sieht es mit ihrem Deutsch aus?
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Ich war bei ihr.
        Leider fand ich sie nicht so hübsch wie es mein Kopfkino gerne gehabt hätte.
        Ihr Titten indes sind riiiiieeesig!
        Und deshalb war ich bei ihr.
        50€ für fummeln, fummeln und fummeln.
        Abschluss zwischen ihrrn Brüsten. Klar.
        Luisa ist sehr authentisch, freundlich und hat keine Berührungsängste.
        Sie weiss genau warum Mann zu ihr kommt.
        Die Bilder in d Anzeige zeigen sie in rosa, wer die andere Lady ist weiss ich nich, Luisa ist es nicht.
        Was ich von ihr wollte hab ich bekommen.
        Für Freunde v Riesenbrüsten ein Muss! Hungerhakenliebhaber und Rippenzähler sind bei ihr falsch.
        Ach ja: ihr deutsch ist einwandfrei.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (23.09.2018), Triple DDD. (25.07.2018), Stier73 (16.05.2018)

          #5
          Ich war auch schon bei ihr. Sie war eine längere Zeit in Nürnberg, kommt da auch immer wieder hin.
          Sie nimmt 150460 und ihr Deutsch ist ok, man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten.
          Leider ist ihre Form sehr davon abhängig wie grad ihre Laune ist. Kommt man recht früh, kann es sein, dass sie gähnend auf dem Bauch liegt und massiert werden möchte... war halt ne lange Nacht. Oder sie macht schnell schnell und man steht nach 40 Minuten schon vor der Tür. Leider alles schon erlebt bei ihr.

          Ansonsten macht sie viel mit und lässt sich auch anfassen ohne gemeckere. Ich geh nicht mehr hin, sie ist mir zu launisch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triple DDD. (25.07.2018)

            #6
            Komme gerade von Luisa, hoch zufrieden und sehr entspannt. Waren wunderschöne 90 min. mit einer super netten und sehr sympathischen Dame. Jederzeit und immer wieder gerne. Der Busen ist einfach ein Traum.
            Ein netter Smalltalk rundete den Besuch ab. Freue mich schon, Dich hoffentlich bald wieder zu sehen und vor allen Dingen Dich zu spüren.
            Rundherum ein tolles Erlebnis!

            Kommentar

            Lädt...
            X