Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal was anderes, Bizarrlady

    Hallo Gemeinde,

    nach langen Jahren mit vielen Besuchen bei diversen Damen steht mir der Sinn nach etwas neuem.
    Deshalb würde ich gerne mal eine Bizarrlady ausprobieren, also keine richtige klassische Domina, sondern berührbar.
    Bisher habe ich jedoch nichts rechtes gefunden bzw. vielleicht auch nicht richtig gesucht.
    Die Dame sollte Rollenspiele anbieten bei denen Sie der dominante Teil ist. Eine gewisse Tabulosigkeit sollte jedoch vorhanden sein.

    Hat jemand einen Tip ?

    Viele Grüße

    Timmy

    #2
    entweder die Meisengasse in Frankfurt oder das Le-Mirage in FFM/Rödelheim ...

    An beiden Orten findest Du Mädels, die gerne und gut Bizarrspielchen mit Dir machen, alles im entsprechenden Studio, damit auch die Optik stimmt, ohne daß Sie Dich gleich vermöbeln, außerdem ist alles zum Anfassen ... Einfach vorher absprechen, was passieren soll ...

    Ich war in der Meisengasse immer sehr zufrieden, habe für 1 Stunde tabulos mit Anal und NS passiv 200,- Eur bezahlt, bei dieser kleinen schwarzhaarigen, weiß nicht mehr wie sie hieß, aber geil war's !!!

    Have Phun !
    Und schreib mal, wie es war ! Davon lebt dieses Forum !!


    PiRaNH@

    Kommentar


      #3
      Ich habe letzte Woche mir einen Besuch bei Lady Estelle gegönnt. Anfassen ist da kein Thema gewesen, allerdings muß man vorher eine genaue Ansage machen was man möchte und worauf man steht. Der Stundenpreis bewegte sich im normalen Rahmen, also bei 150,- €.
      Genaue Beschreibung findest Du unter : www.studioenigma.de

      Kommentar


        #4
        Bei Estelle war ich schon.
        Der Service war OK, allerdings wurden meine Erwartungen nicht zu 100% erfüllt.
        evtl. werde ich Lady Tara am selben Ort versuchen

        Kommentar


          #5
          Preis/Leistung

          Kannst du noch was zu den monetären und zeitlichen Tatsachen sagen!?!? Würde mich interessieren, denn mit der Dame hatte ich auch schon geliebäugelt.

          Gruß
          Floppy

          Kommentar


            #6
            Preise im üblichen Rahmen für Frankfurt.

            Kommentar


              #7
              Versucht... in der Meisengasse

              Wau, das mit der Bizarrgesichte war echt ne Idee... Ich war in der Meisengasse und habe mich durchs Studio gevö... Es war eine schöne Stunde mit Rollenspielchen und ein wenig mehr, der Preis naja drei Scheine, aber die kleine war echt jeden Cent wert! PIA oder NINA ich habe mich für PIA entschieden werde aber das nächste Mal NINA ausprobieren

              Grüße Micha

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X