Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Simona -

    Hallo Leute!

    War nachmittags bei Simona und bin etwas hin und hergerissen. Nach telefonischer Terminvereinbarung wählte ich nach optischer Erkundung die 80430 Variante und das war gut so.
    Dem Thread aus Regensburg zufolge bietet sie soliden Service und sieht aus wie auf den Bildern.
    Nun, sie ist nett und der Service ist insgesamt okay, aaaber, optisch nicht ganz das, was man von den 100% Originalfotos erwartet. Im Klartext schon etwas verbrauchter und der Busen ist mit deutlichen Narben versehen.
    Aber zurück zum Positiven: Wie gesagt nett und freundlich. Die ZKs waren ausgiebig und leidenschaftlich. Hygiene top und Performance ambitioniert. Allerdings schon mit etwas Nachdruck damit alles nicht zu lange dauert. Und da sind wir beim größten Kritikpunkt, nämlich dem professionellen Zeitdruck. Nach exakt und auf die sprichwörtliche Minute saß ich nach 30 Minuten wieder im Auto. 2 mal Dusche meinerseits und 1 mal Dische ihrerseits während ich mich anzog.

    Fazit: Für einen Quicki wärs okay gewesen. Somit für mich keine erneute Option!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ona+Regensburg

    Gruß vom Ladylover
    Zuletzt geändert von Ladylover; 20.12.2017, 21:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (22.09.2018), Gaudibursch (01.06.2018), madmax66 (18.03.2018), Detox (19.02.2018), Cocky (27.12.2017), Triple DDD. (21.12.2017), Fuffi (21.12.2017), Hurenversteher (21.12.2017), rolo12 (21.12.2017), L.Figo69 (21.12.2017), Meistermacher (21.12.2017), xStylerx (21.12.2017), seeker (20.12.2017)

    #2
    Kleiner Nachtrag für etwaige vorweihnachtliche Unternehmungen:

    Simona reist bereits heute Donnerstag zurück in ihre Heimat. Sie hat nach eigenen Aussagen diese Woche genug verdient und hat noch einiges für die Festtage zu erledigen.
    Also frohes Fest und einen guten Rutsch an dieser Stelle.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Simona Oberweite 85 F

      Hola,

      genug verdient und ab in die Heimat. Recht hat Sie. Kann man ja auch verstehen wenn Sie noch einige Erledigungen zu tätigen hat.

      Bei soviel "Holz vor der Hütte" dauert die Heimfahrt eventuell länger......

      Allen ein besinnliches Fest und einen Guten "Rutsch" in die nächste SDL

      Good Luck.

      Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        komisch

        Ohne da was rein zu interpretieren,

        Ist heute am 24.12 eine Anzeige in Regensburg geschaltet.

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Ich denke mal, dass sie im Laufe der Woche in Regensburg eintreffen wird und die Woche zum Ende hin fertig arbeitet. Die Anzeigen sind in der Regel von Sonntag bis Samstag geschaltet, jedoch kommen die SDL's gelegentlich einen Tag später oder reisen früher ab.

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Die Geschenke waren zu teuer daher die Rückkehr. 🤣
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
              Die Geschenke waren zu teuer daher die Rückkehr. 🤣
              Wenn das so wäre dann hätte Sie gar nicht abreisen müssen. Ich glaube eher dass Sie ab morgen wieder in Regensburg werkelt.

              Vielleicht sollte ich vor Sylvester bei Ihr noch mal ne Rakete zünden

              Eventuell kann ich Sie nach Hause feuern mit einer beballten Ladung. Prag ist ja nicht so weit von Regensburg

              Gruss Triple DDD.
              Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rob42mos (26.12.2017)

                #8
                Simona die Bombe mit Mega Oberweite

                Simona war schon länger auf meinem Radar, aber es dauerte doch eine ganze Weile bis ich Sie besuchen konnte.

                Passiert ist das ganze diese Woche in Regensburg.

                Nach telefonischer Absprache einen Termin vereinbart und die 130460 Option gezogen was sich auch für richtig herausstellen sollte.

                Das Treffen fand an der besagten und bekannten Adresse statt.

                Simona sieht fabelhaft aus und hat eine sehr charmante offene Art, man fühlt sich gleich mit Ihr wohl und hat das Gefühl man kenne sich schon ewig.

                Sie erfüllt wohl den Typus MILF, wobei ihr Alter so nebensächlich ist wie nur irgendwas. Sie hat wirklich einen Traumbody, strahlt die ganze Zeit, ist Intelligent und am wichtigsten hat mächtig Spaß an dem was Sie tut. Man kann wirklich behaupten: " Sie hat Lust an der Lust!", und der Kunde ist König.

                In dem Preis ist alles mit drin was Sie so anbietet, und auch dem Kleiderwunsch kam Sie ohne Abstrich nach, für die zweite Runde gab es sogar noch eine Überraschung! Das behalte ich aber für mich mit Verlaub.

                Simona weiß genau wie Sie einen Mann behandeln muss, und was einem gefällt, Sie bläst sehr intensiv, mit viel Zeit und variantenreich.

                Sie geht richtig mit wenn man Sie leckt und geniesst es bis zur Extase!

                Der GV wird auch gerne von Ihr in mehreren Stellungen zelebriert, ebenso der enge und absolut geile AV.

                Zungenküsse, ja die Zungenküsse sind sehr gut mit ins Spiel eingebaut, und man hat nicht das Gefühl das es Ihr nicht gefällt was Sie so macht.

                Da kann man schon glatt von Berufung sprechen. Das Spiel mit den Nachkömmlingen bereitet Simona scheinbar auch richtiges Vergnügen, sowohl auf dem Körper, als auch bei Ihrer Hammer Oberweite!

                Und ihre Mega Melonen sind der Oberhammer, besonderes ihre Nippel, da muss man einfach dran lecken und saugen.

                Also, Simona ist echt eine Hausnummer, und eine der besten Dienstleisterinnen die ich kenne.

                Habe Sie jetzt erst einmal getroffen aber eine Wiederholung ist sehr sehr hoch!!!

                Leider ist Sie Freitags diese Woche abgereist in Ihre Heimat aber sie kommt bald wieder wie Sie mir mitteilte.

                Kollegen, ich sag es euch, ein Besuch lohnt sich bei dieser Hammer Braut

                Wenn ich an Ihr Outfit denke, was der völlige Wahnsinn war dann würde ich am liebsten jetzt nach Prag fahren!!

                Ich für meinen Part werde Wiederholungstäter. Und das super gerne........

                Gruss Triple DDD.
                Zuletzt geändert von Triple DDD.; 03.02.2018, 13:05.
                Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Double-Action (08.08.2022), franky_1309 (15.07.2019), freestyle (22.09.2018), madmax66 (18.03.2018), rob42mos (13.02.2018), einsteiger (13.02.2018), scholli (05.02.2018), alex 0815 (04.02.2018), L.Figo69 (03.02.2018), Enabran Tain (03.02.2018), Bitchlover (03.02.2018), Fuffi (03.02.2018), mopilar (03.02.2018), Ladykiller6669 (03.02.2018), Ladylover (03.02.2018), xStylerx (03.02.2018)

                  #9
                  Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                  ...Im Klartext schon etwas verbrauchter und der Busen ist mit deutlichen Narben versehen...
                  Fazit: Für einen Quicki wärs okay gewesen. Somit für mich keine erneute Option!
                  Hallo!
                  Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen und Einschätzungen sein können.
                  Insbesondere die Tagesform mit Chemie und somit die gesamte Performance.
                  Wie gesagt, ich würde kein zweites Mal - aufgrund meiner persönlichen Erfahrung - hingehen.

                  Gruß LL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                    Wie gesagt, ich würde kein zweites Mal

                    Gruß LL
                    Mich würde sie defintiv ein erstes mal sehen, gerade auch nach dem Bericht von TripleDDD.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Simona - eine Lichtgestalt unter den SDL

                      Guten Abend wehrte Forenkollegen👋🏼

                      Eines vorweggeschickt: Dies ist mein allererster Bericht hier, ich bitte also um Nachsicht, wenn ich das ein oder andere noch nicht so mache, wie gewünscht🙈

                      Nun aber zum Wesentlichen:
                      Ich komme (mal abgesehen von der Heimfahrt) gerade von Simona. Nachfolgend möchte ich euch gewissermaßen an diesem sehr positiven Abend teilhaben lassen:

                      Nachdem ich Simonas Anzeige entdeckt habe, lief die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung unkompliziert und freundlich via Whatsapp📱
                      Hinweis ihrerseits, dass derzeit Dates nur mit Termin möglich sind, was aber kein Problem war.

                      Ortsübliche Preise, ich entschied mich auf Grund zahlreicher positiver Berichte gleich für eine Stunde zu 130 € und wollte noch AV. Dafür rief Simona nochmals 50 € auf.

                      An der Location angekommen öffnete mir eine Dame, die den Bildern wirklich glich, außer ein paar winzigen Fältchen im Gesicht, ist da nichts gephotoshoppt🤩
                      1. positiver Eindruck.
                      Im Zimmer angekommen startete direkt ein sehr angenehmer Smalltalk und es wurde Wasser, Cola und Bier angeboten. 2. positiver Eindruck.
                      Nach der obligatorischen Dusche (3. positiver Eindruck) vorweg startete die Stunde mit wildem Geknutsche und Gefummel stehend vor dem Bett. Nach einer Weile ging es dann auf‘s Bett, welches Gott Lob nicht quietschte😅

                      Es wurde weiter heftig geknutscht (ZK) und schließlich facettenreich (nach gekonnter Aufgummierung) geblasen.
                      Zum weiteren Verlauf nur so viel: Es hat alles gepasst, Simona ging voll auf mich ein und vermittelte absolut eine GF Atmosphäre!🤗

                      Zur geplanten zweiten Runde mit AV kam es dann nicht mehr, weil wir uns bei einem Bierchen aus ihrer tschechischen Heimat völlig verquatscht haben🙈 - was aber für mich kein Minuspunkt ist!

                      Fazit: Preis-Leistung absolut top, Location sehr sauber, Service vom Feinsten und Simona einfach eine unglaublich liebe, nette und umwerfend sexy Frau!😍

                      100 % Wiederholungsfaktor!


                      P.S.: Für konstruktive Anregungen bin ich immer offen, falls mein Bericht nicht optimal ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bogelt (17.10.2020), Ladylover (17.10.2020), Hurenversteher (16.10.2020)
                      Lädt...
                      X