Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sie macht FREUDE, auch dem Freunde... Heiße Brünette Katie

    oh ja, sie macht Freude. Und geteilte Freude ist auch schön. Denn ganz ehrlich: zu sehen, wie sie gefickt wird ist herrlich. Also Freund eingeladen und zu zweit sie genutzt. Sie macht es gerne mit, das spürt man. Ob oral oder vaginal. Und wie schön ist es, am Ende zugleich auf ihre Titten abzuspritzen?

    Also, der Reihe nach: Adresse ist tadellos und eher als schöne Wohnung einzustufen. Sie selbst ist ganz wie auf den Bildern, wobei sie in Natura noch schärfer wirkt. Bei der Figur muss man nicht lange schauen, da will man gleich...
    Sie erwartete uns wie verabredet mit Halterlosen, Bustier und einem wohligen Duft. Wir zweir duschten nacheinander, ich zuerst und schon hatte ich auch mit ihr begonnen, sie aufzuwärmen als mein Freund dazu kam. Er schaute kurz, zog sich Gummi über den bereits Erregten und fickte sie sogleich doggy, während sie weiter vorne meinen blies. Der Anblick ist echt unbezahlbar (sie übrigens schon: 300 für uns beide hatte ich ihr gegeben, es weihnachtet ja).
    Egal, wer von uns beiden hinten, wer vorne war. Sie gab alles und freute sich wirklich, dass wir uns auf ihren geilen Titten ergaben. Ich selbst genoss auch meine Pause, einfach zuzusehen... immer wieder gerne!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (22.03.2018), Der müde Joe (04.03.2018)

    #2
    Zitat von derMeenzer Beitrag anzeigen
    oh ja, sie macht Freude. Und geteilte Freude ist auch schön. Denn ganz ehrlich: zu sehen, wie sie gefickt wird ist herrlich. Also Freund eingeladen und zu zweit sie genutzt. Sie macht es gerne mit, das spürt man. Ob oral oder vaginal. Und wie schön ist es, am Ende zugleich auf ihre Titten abzuspritzen?

    Also, der Reihe nach: Adresse ist tadellos und eher als schöne Wohnung einzustufen. Sie selbst ist ganz wie auf den Bildern, wobei sie in Natura noch schärfer wirkt. Bei der Figur muss man nicht lange schauen, da will man gleich...
    Sie erwartete uns wie verabredet mit Halterlosen, Bustier und einem wohligen Duft. Wir zweir duschten nacheinander, ich zuerst und schon hatte ich auch mit ihr begonnen, sie aufzuwärmen als mein Freund dazu kam. Er schaute kurz, zog sich Gummi über den bereits Erregten und fickte sie sogleich doggy, während sie weiter vorne meinen blies. Der Anblick ist echt unbezahlbar (sie übrigens schon: 300 für uns beide hatte ich ihr gegeben, es weihnachtet ja).
    Egal, wer von uns beiden hinten, wer vorne war. Sie gab alles und freute sich wirklich, dass wir uns auf ihren geilen Titten ergaben. Ich selbst genoss auch meine Pause, einfach zuzusehen... immer wieder gerne!!!
    Wie sieht's mit ZK und NS bei ihr aus

    Kommentar


      #3
      Ist das die Katie, die auch schon öfter bei den SP in Mz-Kastel war?

      Kommentar


        #4
        Sie ruft 250 die Stunde auf. Das ist dann doch des Guten Zuviel für meinen Geschmack.

        Kommentar


          #5
          Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
          Sie ruft 250 die Stunde auf. Das ist dann doch des Guten Zuviel für meinen Geschmack.
          Das ewige Diskutieren/Lamentieren über Preise mir auch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (22.12.2017)

            #6
            ZK wohl ja

            Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
            Wie sieht's mit ZK und NS bei ihr aus
            Klick mal in den Stichworten auf die Tel-Nr, so gelangt man zu den anderen Threads. Dort findet man mehr Infos.

            Kommentar


              #7
              250 € zuviel warum?

              Hallo zusammen,

              meine Meinung warum ist das zuviel?

              Es gibt Damen die nehmen auch diesen Betrag, versprechen was auf ihrer Seite und machen es dann doch nicht. Sie macht es und das finde ich okay.

              In diesem Sinne Euch all ein schönes Fest und Gruß

              Kommentar


                #8
                Super hübsch

                Guten Morgen die Herren,
                gestern habe ich Katie in Frankfurt besucht. Entgegen der Anzeige ist sie dort besuchbar.
                Sie wollte 100€ für 1/2 oder 150€ für die Stunde. Der Service wurde nicht abgesprochen, ich wählte die Stunde.
                Katie sieht fantastisch aus, sie ist sehr jung, schlank und bildhübsch.
                Ich verschwand erst mal im Bad und wartete anschließend kurz im Zimmer, da Katie sich noch frisch machte.
                Nach kurzem Küssen und gegenseitigem Erkunden, startete sie mit einem schönen Bj, gefolgt von lecken meinerseits und wechsel in 69. Wir verkehrten in Misio. mit Abschluss auf die schönen Brüste. Vor der zweiten Runde gab's eine schöne Massage mit Ast.
                Die 2. Runde startete sie mit Bj. gefolgt von reiten und kurzem Doggy. Abschluss per Bj, Hj.
                Nach einer Stunde zog ich sehr gut abgemolken und befriedigt meiner Wege.
                Die Stunde war klasse und ich kann Katie weiterempfehlen.
                Wiederholungsfaktor liegt bei min. 100%
                Mit dieser hübschen Frau hat man richtig Spaß. ....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  magic2001 (03.03.2018), coopers (01.02.2018), Razaneye (30.01.2018)

                  #9
                  Superschönes Date mit einer tollen Frau

                  Hallo zusammen,

                  vor einiger Zeit hatte ich ein wirklich schönes Date mit Katie. Wir vereinbarten 1 Std. für 150 €. Die Bilder in ihrer Anzeige versprechen wirklich nicht zuviel. Bei ihrem Anblick kann man wirklich nur "WoW" sagen. Sie ist sehr schlank mit einer tollen Figur und hat ein hübsches Gesicht. Ihre Altersangabe ist ebenfalls realistisch.

                  Der eigentliche Akt mit ihr war sehr schön, es ging los mit schönen ZK und anschließend gab es GV in mehreren Stellungen (Missio, Doggy etc.) Sie ging jederzeit gut mit und ich genoss ihren Anblick :)
                  Der Smalltalk zwischendurch mit ihr war ebenfalls super. Man merkt einfach, dass sie eine stilvolle, intelligente Frau mit einem entsprechendem Niveau ist.
                  Die zweite Runde mit ihr war daher noch besser als die erste Runde :)

                  Insgesamt kam keinerlei Zeitdruck auf und auf meiner Rückfahrt war ich mehr als zufrieden.
                  Wiederholungsfaktor = 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jacky2014 (05.04.2018)

                    #10
                    Hi,

                    Aufgrund der positiven Berichtslage habe auch ich Katie besucht.

                    Kontakt und Termin problemlos per Telefon erfolgt. Die Location ist Nähe Bergerstr. d.h. Parken ist schwer aber nicht unmöglich. Der Zugang selbst ist im Hinterhof und m.E eher anonym...

                    Da ich äußerst selten Damen besuche, halte ich mich an positive Empfehlung (Belohne mich selbst) ... leider hat es mir nicht besonders gut gefallen. Ich habe 30min für 100€ gebucht mit dem Hinweis, auf 1 Stunde zu erweitern, welches ich aber nicht in Anspruch genommen habe.

                    Nach Ankuft, freundliche Begrüßung und kurz geduscht, Katie war noch „Privat“ also in normalen Strassenklamotten. Handtuch erhalten (sehr klein) und kurz unter die Dusche, Bad eher spartanisch eingerichtet zB kein Mundwasser.

                    Wir fingen an uns zu küssen, noch im stehen an der Tür, die Küsse waren allerdings sehr zaghaft, wurden nach Rückfrage meinerseits zwar besser, aber noch weit von dem was ich als „hemmungsloses Knutschen“ empfinde. Der Body ist echt toll. Die Brüste sind gepimpt aber sehr schön anzusehen und anzufassen. Als meine Hand dann Richtung „Dreieck“ loswanderten, lief Sie Richtung Bett, setzte sich auf die Bettkante und wollte blasen... das war der erste Moment mit ?? aber habe dann einfach blasen lassen und mir nichts weiter gedacht. Eier lecken, Blickkontakt dass ist aus der „Stehenden“ Perpektive echt schön anzuschauen, aber besonders tief gehts Sie dabei nicht. Nach paar Minuten legte ich mich zu ihr aufs Bett und wollte Sie streicheln, mein Hand durfte aber nicht zwischen die Beine, sobald ich in die Richtung ging, hat Sie die Beine zusammengezogen. Sie dirigiete meine Hand auf Ihren Venushügel „hier sollte ich Sie streicheln“ und fing an zu stöhnen???!? Da fühlte ich mich schon etwas verarscht.

                    Ab dem Moment war klar, dass ich nicht verlängere, Reinfall dachte ich mir. Ich verliere dann auch ziemlich schnell die Lust auf die Situation. Der Rest ist schnell erzählt. Sie hat mich fertig geblasen, ich habe dann auch keine Versuche mehr gestartet sie irgendwie anzufassen....Finish ging auf die Brüste.

                    Verabschiedung freundlich, sie fragte auch nicht ob ich Spass hatte oder warum ich nicht verlängeren möchte...
                    Am Ende kam dann noch die Frage, ob ich nich etwas zu trinken gewollt hätte oder noch haben möchte.

                    Wiederholung ausgeschlossen. Schade.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00075 (23.03.2018), Swann (18.03.2018), walter320 (18.03.2018), Kobold666 (18.03.2018), hansdampf23 (18.03.2018)

                      #11
                      @ Foma
                      Ärgerlich, dass es dir nicht gefallen hatte.
                      Es gibt einige Punkte in deinem Bericht, die einiges erklären.
                      Ich habe die Dame auch auf dem Zettel und hoffe natürlich auf ein besseres Erlebnis.
                      Wir sollten jedoch nie vergessen, dass immer zwei zu einem solchen gehören.
                      Die Dame war in Strassenklamotten. Hatte sie gerade andere Pläne und dann halt mal den Umsatz noch mitgenommen?
                      Du sprichst das Fehlende Mundwasser an und die zaghaften Küsse an. War dein Atem dennoch frisch?
                      Fingern ist absolut Intim. Da sollte zum einen die Chemie stimmen und auch die Hände, sowie ihre Geschicklichkeit 😉
                      Da finde ich es gut, dass sie dir gezeigt hatte was ihr gefällt und was nicht.
                      Klar verlangt die Dame für ihre Dienstleistung Geld. Aber, sie ist keine Machine und wir kaufen sie auch nicht.
                      Auch ich habe in der Vergangenheit den ein oder anderen wohl nicht ganz fairen Bericht verfasst.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Mannik77 (16.02.2019), frankie (19.03.2018), Swann (18.03.2018)

                        #12
                        Aber ja doch, ich bin ungepflegt habe Mundgeruch und sonst auch ein Quasimodo.
                        Das wirds wohl gewesen sein...

                        Ich sagte die ZK waren nicht was ich als hemmungslos knutschen bezeichnen würde, d.h nicht dass es keine gab.

                        Ich denke eher sie war kurz vor oder nach den „Tagen“ oder war sonstwie nicht vorbereitet, zudem waren noch Handwerker im Haus. Ich habe ihre Muschi weder gesehen noch anfassen dürfen.

                        Sie wird wohl den „Hunni“ einfach mitgenommen haben...

                        Alles in allem hat es nicht gepasst, mehr habe ich hierzu nicht zu sagen. Der Rest kann sich selbst eine Meinung bilden.

                        Kommentar


                          #13
                          So war es nicht gemeint.
                          Es ging nur allgemein darum, dass wir oft zu hart berichten.
                          Es gibt Damen, welche in den Himmel gelobt wurden. Sie ausgiebig FZ verwöhnt wurden. Ich jedoch schon beim Ansatz durch einen schlechten Geruch ausgebremst wurde. Es gibt halt solche Momente oder Tage. Das Essen vom Vorabend meldet sich oder die Chemie passt nicht.
                          Natürlich, sollte eine Dame nicht regelmäßig eine solche Performance abliefern, aber den ein oder anderen schlechten Tag schon mal.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
                            @ Foma

                            Die Dame war in Strassenklamotten. Hatte sie gerade andere Pläne und dann halt mal den Umsatz noch mitgenommen?
                            Du sprichst das Fehlende Mundwasser an und die zaghaften Küsse an. War dein Atem dennoch frisch?
                            Fingern ist absolut Intim. Da sollte zum einen die Chemie stimmen und auch die Hände, sowie ihre Geschicklichkeit ��
                            Da finde ich es gut, dass sie dir gezeigt hatte was ihr gefällt und was nicht.
                            Klar verlangt die Dame für ihre Dienstleistung Geld. Aber, sie ist keine Machine und wir kaufen sie auch nicht.
                            Auch ich habe in der Vergangenheit den ein oder anderen wohl nicht ganz fairen Bericht verfasst.
                            Da kann doch der foma nichts dafür das die SDL in Straßenklamotten ist, Mundwasser fehlt und wahrscheinlich an diesen Tag die SDL nur nen 100 mitnehmen möchte. Auch möchte ich seine Schicklichkeit nicht anzweifeln, wahrscheinlich hat es an diesen Tag nicht gepasst aber deswegen ist er nicht für diesen schlechten Service verantwortlich. Ich finde seinen Bericht auch nicht unfair, sonder informativ.
                            Natürlich ist eine SDL keine Maschine und man kann nur eine Illusion kaufen, diese sollte aber gut sein.

                            Ich finde es schade das kritische Berichte bei SDL Empfehlungen, meistens mit Fehlverhalten des Gastes begründet werden. Ich kann kein Fehlverhalten vom foma erkennen. Da hat für mich eher die SDL einen schlechten Tag gehabt, ich hatte sie auch auf meiner Liste, nun nicht mehr. Danke foma für die Info.

                            @ der müde Joe

                            solltest du in der Vergangenheit nicht ganz fair berichtet haben ist das im Eifer der Enttäuschung zu verstehen und kann von Dir noch im Nachhinein korrigiert werden.

                            LG Toro
                            Zuletzt geändert von Gast_00075; 21.03.2018, 17:05.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Foma (22.03.2018)

                              #15
                              Ist zwar schon etwas her, aber mir ging es damals wie foma. Vielleicht gebe ich ihr nochmal eine Chance...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X