Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Amira

    interessant, hatte die idee bei der doch recht hübschen amira vorbeizuschauen. kurz angerufen, schon war ich verwundert. auf die frage, ob sie in 15 minuten zeit hat kam lediglich: idiot. ein wenig verwundert dachte ich mir, dass es ja zumindest wissenswert wäre warum sie prompt sowas von sich gibt. hab sie dann nochmal angerufen und gefragt warum sie denn dermaßen geschäftsschädlich unterwegs ist. lediglich unverständliches gemurmel konnt ich vernehmen. naja. vllt hatte die dame nur ne schlechte minute. werde meine knete aber defintiv woanders investieren. bis dahin, gut fick

    #2
    @Longdong
    Hi Kollege ich denke mal es war ein Kommunikationsproblem ich war schon bei Amira und war mit ihr sehr zufrieden.
    Meistens sind die Mädels in der Adresse der deutschen Sprache nicht mächtig. Und meist ist nur eine Übersetzerin dabei.Oder du sprichst ungarisch,was ja höchst unwahrscheinlich ist .Am besten du schaust persönlich dort vorbei dann siehst du die Mädels gleich und kannst dir selbst ein Bild davon machen.
    Aber die Amira ist schon eine nette und Service hat auch gepasst.

    Kommentar

    Lädt...
    X