Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Kanayi

    Anfang der Woche zog mein Schwanz mich aus meiner Burg hinaus, erneut in die Gemarkung der Hanauer Schlossherren, dort, wo in der bekannten Wohnung an der Brücke des Main die stets zwischen Rüsselsheim, andernorts und Hanau wechselnden chinesischen Japanerinnen - oh, sorry, die "japanischen" Chinesinnen - ihre Dienste anbieten.
    Warum die sanitäre Zone im Bad in jener Wohnung trotz mehrfacher Kritik nicht verbessert ist, bleibt mir ein Rätsel. Was bringt die Frage "willst du duschen", wenn im kleinen Bad der Duschkopf schon abgefallen ist, an der Seite liegt. Bin ich Installateur? Und echt eklig, die Schimmelflecken.... Leute, das kostet doch nur paar Euro, das mal aufzufrischen. Lest ihr eigentlich die gelegentlichen Berichte?
    Da ich schon auf der Burg schön heiss und ausgiebig geduscht hatte, tat ich dann mal so, als ob ich geduscht hätte = Wasser fliessen lassen, Geräusche machen, "abtrocknen", und ab mit dem zugegebenermaßen neuen aber kleinen Badetuch ins kleinere Zimmer.
    Die Kanayi ist eine heisse Nuss. Echt schlank. Fotos wohl echt. Geiler Arsch. Sympathisches Gesicht. Schöne Haut. Aber Mädel, warum kneifst du deine Beine zusammen? Okay, könntest ja deine allmonatlich schwierigen Tage haben, keine Ahnung. Aber lass dich doch mal anfassen....
    Egal, die Not war gewaltig, und so schwenkte ich meinen ritterstaalgehärteten Schwanz erstmal zu ihren schon geil aufgerichteten Nippeln. Danke, du verstehst, deine feingliedrigen Finger ertasten mein adliges Gehänge. Wie cool, dass du mich nach einer ausgiebigen spanischen Episode wie auf telepathischen Befehl auf den Rücken drängst und beginnst, deine Künste zu entwickeln. Da muss ich schon einräumen, dass es alles andere hier aufwiegt. Schön erstmal die Innenseite der Oberschenkel abgeleckt und dabei zugleich meinen Arsch abgecheckt. Und dann - es möge so von mir gewollt sein, dementieren kann ich es kaum, bin ja kein Politiker - ausgiebig bis zum Abschuss geblasen. Den Rest der Zeit vergnügte ich mich mit der Geisha in Gespräch, Massage, auch von mir, kann man ja mal quasi wie so nebenbei auch mal schön den knackigen Arsch mit massieren, und alles war dann doch noch gut.
    Ach so, wie üblich in dem Sprengel, 150 Teuronen für die Stunde.
    Insgesamt jetzt nicht der Brüller, aber wer mal eine schlanke, foto-echte, arsch-geile, im Blasen echt Gute erleben will, dem sei der Besuch doch empfohlen. Aber anfassen und lecken mag sie wohl nicht so, kann aber an dem Tag gelegen haben, wollte das nicht hinterfragen, bin von vorneherein so eingestellt, dass ich das dann so lasse, die Wege zum Abschuss bleiben stets anderweitig offen und werden von der Magd unterstützt, wenn man stets die Sympathie schwingen lässt.
    Dum vivamus edimus et biberimus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (21.12.2017), SledgeHammer (21.12.2017)

    #2
    feste oder hängende Brüste? Bietet sie ZK? Passt das Alter mit der Annonce?
    Hast du auch die zweite Dame gesehen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
      feste oder hängende Brüste? Bietet sie ZK? Passt das Alter mit der Annonce?
      Hast du auch die zweite Dame gesehen?
      Schön feste 2 Argumente.
      ZK ja.
      Leider die zweite Dame nur gehört... Stöhnen im Nebenzimmer, als ich vom Bad kam, schön das Klatschen vom Kollegen gehört, vermute die fickten gerade im Doggy.
      Ihr Alter.... also 21 nicht.. denke mal so Mitte bis allerhöchstens Ende 20.
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        imported_mrutt (21.12.2017)
      Lädt...
      X