Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lily
35390 Gießen
0163-6812985
NUR FÜR KURZE ZEIT!

LILY
Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen.
Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben! :)

Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftliche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.

ACHTUNG NEUE NUMMER!!
0163-6812985 am besten über WhatsApp erreichbar !

Bitte nicht einfach vorbeikommen. Macht lieber einen Termin aus, damit ihr nicht warten müsst. Danke!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Lily

    Hi all,
    Gestern bei Lily gewesen, ausgemacht waren 100430.
    Zur Türe rein, in den Flur, das hätte mich schon stutzig machen müssen, saßnoch ein Kerl im Zimmer auf dem Bett, dem es sichtlich peinlich war. Ich fand es auch nicht toll, aber na ja, kann ja mal passieren, obschon sie bei tel. Vertragsabschluß mit dem Kerl wohl gerade fertig geworden war. Aber sie mach das wohl immer so, da mir beim rausgehen die nächste arme Sau begenet ist.

    Die Optik ist wie auf ihren Bildern, gepimte (gepumte) Titten und Lippen. Ist eigendlich ja nicht mein Fall, diese Silikonbomber. Leider täuscht das getunete Biest ein wenig über den Service hinweg. sie ist freundlich und nett aber die Kundenorientierung beim Date ist lausig.
    Da wird mal eben noch ein Termin am Telefon gemacht und nach dem Akt sofort wieder zum Handy gegriffen un Mails zu schreiben. Währenddessen ist ihr Hund auch anwesend, der zwar ruhig ist, aber die Spielwiese durch Anwesenheit doch eher auf das Bett beschränkt. Läßt sich gerne massieren, klar.... Ist es schön wenn man während der knappen Arbeitszeit auch noch massiert wird und Geld dafür bekommt. Hatte vor dem Termin auch noch ein anderes Leistungsmerkmal abgesprochen, wurde sich aber nicht dran gehalten.
    Blasen mit :-(( war mæßig, Sex war auch nicht gut, Löffelpos., von vorn, von hinten alles ohne Einsatz und Engagement. Hatte aufgrund der Teilnahmslosigkeit alle Mühe, daß er bei der Arbeit blieb. Auf zweite Runde aufgrunddessen verzichtet.

    Resumee: Dies lady ist zwar nett und macht einen auf Kumpel, aber verarscht werdet ihr trotzdem. Das ist wohl ihre Masche um zu verhindern, daß es zu Vertragsstreitigkeiten kommt.

    Wiederholungsgefahr: 0,0 %
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.10.2019, 08:06. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (22.12.2017), frankheels (21.12.2017), Paul6 (21.12.2017)

    #2
    Du sollst keine Adresse angeben, wenn sie nicht in der Anzeige erwähnt ist !

    Ein netter Mod wird's sicher ändern.

    Danke Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
      Du sollst keine Adresse angeben, wenn sie nicht in der Anzeige erwähnt ist !

      Ein netter Mod wird's sicher ändern.
      Genau so ist es und ich bitte darum, sich daran zu halten!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hi Leute,
        ich habe die gleichen Erfahrungen wie der Ersteller dieses Beitrags gemacht. Ihr Aussehen ist ganz geil, sie macht einen auf Kumple, aber der Service ist wirklich nicht gut. Wirkt sehr lustlos. Für mich war es auch der erste und letzte Besuch bei der Dame.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (07.06.2018), frankheels (21.12.2017)

          #5
          !

          schade drum. Sie müsste es doch wissen das wir uns hier austauschen. Anscheinend noch genug Dumme die hier nicht mitlesen.

          Kommentar


            #6
            Ich habe mir jetzt angewöhnt, die entsprechenden Damen vorher bei Google oder im ladies forum aufzusuchen. Das hat bei ihr auf jeden Fall geholfen . Ist ein bekanntes Problem

            Kommentar


              #7
              Wieder zurück, Danke ans Forum

              Zitat von blow6 Beitrag anzeigen
              Ich habe mir jetzt angewöhnt, die entsprechenden Damen vorher bei Google oder im ladies forum aufzusuchen. Das hat bei ihr auf jeden Fall geholfen . Ist ein bekanntes Problem
              Sie kommen alle wieder, das ändert aber nichts ...

              Kommentar


                #8
                Das Grauen

                Sie war neulich in Saarbrücken. Ich kannte die Berichte, habe sie aber trotzdem besucht. Sofern man überhaupt von einem Service reden will, kann ich nur sagen: grauenhaft. Das Geld, welches man ihr gibt, muss man schon vor dem Besuch als Totalverlust abschreiben. Man bekommt definitiv keine Gegenleistung dafür.

                Kommentar


                  #9
                  1. Danke für Eure Berichte.
                  2. Wie ihr selber zugibt, ihr habt Euch nicht schlau vorher hier über das Forum gemacht. Es gibt viele negative Berichte über "die Kleine". Ein Blick und man hätte das Lehrgeld nicht verbrennen bzw. zahlen müssen.
                  3. Sie ist leider keine Unbekannte SDL

                  Aber einen Trost kann ich Euch geben. Sie ist leider nicht die einzige und auch nicht die erste und letzte, wo man schon auf den Vor- und Nachsteher trifft. Ist mir auch schon bei ein oder zwei anderen SDL passiert. Manchmal geplant durch die SDL, weil die ihre Termine so legen, dass man sich quasi über die Beine läuft und manchmal durch Kollegin der SDL wo der Gast im Zimmer der anderen saß und man selber grad aus der Dusche auf dem zum eigenen Zimmer war. Aber dies nur in WoPus ohne Empfangsdame.

                  Ein Wort zu der Masche "Kumpel": Mir fällt auf, dass leider - und das ist ein negatives Kriterium - diese Masche auf Kumpel zu machen eher durch deutsche SDL erbracht bzw. genutzt wird. Nicht alle sind so, aber die, welche diese Masche ansetzen sind Deutsche.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (25.07.2019)

                    #10
                    habe mit der besagten dame gerade per wahtsapp geschrieben und muss sagen ich lasse es bleiben nachdem ich das alles gelesen habe...auf meine Frage was bei 30min alles dabei ist kam nur: 1 mal kommen....super danke und schönen abend noch...da muss ich nicht hin und geld verbrennen.

                    VG und schönen Sonntag euch allen noch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (25.07.2019)

                      #11
                      Was Lily fehlt ist eine Hausdame, die Ihr die Arbeitskultur im Bordell näherbringt und Ihr auf die Finger schaut. Wenn Sie sich entschieden hat, in der Branche zu arbeiten, dann ist Kundenzufriedenheit primär zu verstehen. Geil ( und bildhübsch) auszusehen reicht da nicht aus. In einem normalen Bordell könnte Sie sich eine solche Servicequalität nicht erlauben, da müsste Sie kundenorientiert handeln, schon allein wegen Konkurrenzdruck und Rivalität zu anderen Damen. Ihr scheint nicht bewusst zu sein, das die Gäste zu ihr kommen, um ein unvergessliches Sexerlebnis genießen zu dürfen mit allem was dazugehört ( gute Blowjobs, ausreichend Zeit zum Einlochen, Titten anfassen, Strapse und High Heels, Dirty Talk....). Sie sollte Engagement zeigen und die Gäste so verwöhnen das sie wieder kommen, dann klappt es auch mit
                      positiven Berichten, bei der geilen Optik sollte jeder Ihre Löcher zu schätzen wissen
                      Zuletzt geändert von Blondinenfan; 25.07.2019, 02:12.

                      Kommentar


                        #12
                        Kassel - Lily von Donnerstag bis einschließlich Sonntag

                        Hallo,

                        ich dachte ich besuche sie mal. Kurz angerufen und Termin ausgemacht. Treffen hat in einem Hotel stattgefunden. Wollte nur blasen mit spanisch - Dafür 60€ hingelegt.

                        Vor Ort wurde ich erstmal von dem Hund begrüßt. Lily war ständig am Handy und zeigte kaum Interesse. Endlich auf dem Bett gelandet dachte ich mir vlt wird es nun besser, aber ne. Der Hund ständig dabei usw. Das Blasen war okay, jedoch nichts besonderes. Mit dem spanisch wurde nichts. Ich durfte sie nicht mal anfassen. Beim Blasen hat sie sich sogar umgedreht und meinte ein schöner Rücken kann auch entzücken "dachte mir nur, blas einfach und weg hier" . Habs schnell fertig gemacht und dann war sie schon wieder am Handy...

                        also naja, würde euch abraten sie zu besuchen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (27.09.2019)

                          #13
                          Vorher mal im Forum nachschauen, hilft auf jeden Fall

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von blow6 Beitrag anzeigen
                            Vorher mal im Forum nachschauen, hilft auf jeden Fall
                            Ja, dem schliesse ich mich an. ABER gebe zu bedenken, dass der Schreiberling vom Bericht ein Newbie ist

                            Vielleicht hatte er vorher nicht die Möglichkeit hier was abzufragen. Denn hätte er dies gemacht, hätte er diverse negative Berichte über die Dame und ihrer Hund-Affinität hier gelesen und hätte evtl. diese nicht aufgesucht. Leider können sich solche Damen, die kaum Arbeitsleistung erbringen auch noch über Wasser halten, weil sie so leicht verdientes Geld verdienen. Und das ohne viel Aufwand und Mühe

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blondinenfan (12.01.2020)

                              #15
                              Aktuell neue Handy-Nummer! - 0163-9566400 !!

                              Aktuell ist Lily mit neuer Handynummer 0163-9566400 in Regensburg anwesend.
                              Bitte dies beachten, weil alte Berichte somit schwer bis gar nicht gefunden werden...
                              Cocky
                              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X