Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny, Massage, tantra-tamaganu.de, Nürnberg

    Die haben schon tolle Mädels bei tantra-tamaganu.de
    Jenny mit tollen Augen und kuscheligem Busen zum Beispiel.

    Wie ist es bei Tamaganu? So exklusiv wie die Preise?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Tamaguna - teuer und naja

    Ich habe das Privileg in der Nähe von Tamaganu zu wohnen und habe daher schon die eine oder andere Erfahrung sammeln können. Grundsätzlich ist das Ambiente sehr angenehm, die Dusche sauber und geräumig und die Damen ausgesprochen freundlich ... allerdings kann es schon mal vorkommen, dass man an eine Massagelady kommt, die kein deutsch sondern nur italienisch spricht. Das ist dann schon mal etwas schwierig seine Wünsche zu äußern oder während der Massage etwas anzubringen.
    Konkret meine beiden letzten Besuche waren nicht besonders erfreulich und angesichts von 160490 bin ich auch entsprechend enttäuscht.

    Es begann bei meinem vorletzten Besuch bei Megan. Der Empfang war gewohnt freundliche und es gab wie immer eine Tasse Tee zum „aufwärmen“. Mit den Deutschkenntnissen war es wie gewohnt etwas schwierig, aber das war eigentlich gar nicht so das Hauptproblem – wenn auch nicht ganz einfach. Die Tantra-Massage begann also wie gewohnt, bäuchlings auf der Matratze. Einige zarte Federberührungen zur Einführung und dann sollte es losgehen, was es im wahrsten Sinne auch tat: nur leider fühlte sich das ganze eher wie einen Physiotherapie Behandlung, denn eine Tantra Massage an. Megan begann mit Elan die Füße, Beine, Pobacken, Rücken und Arme zu bearbeiten, dass es eine wahre Freude war ... wäre ich zwecks einer Sportmassage bei ihr. Von erotischen, tantrischen Berührungen leider nichts zu spüren. Das Ganze war also eher „sportlich“ als in irgendeiner Weise anregend und erotisch.
    Das änderte sich leider auch in der Rückenlage nicht. Die Massage hatte weiterhin leider nicht den Charakter einer Tantra Massage. Die Abschließende HE stimmte mich dann wieder etwas versöhnlich, wenngleich mir die 160 Euro schon wirklich wehtaten.

    Da ich aber nun mal unweit vom Tamaguna entfernt wohne und den Vorteil dieser Nähe auch künftig nutzen möchte, habe ich Erika (offensichtlich die „Chefin“) über meine Unzufriedenheit informiert. Netterweise hat sie sich sogar entschuldigt und mir als Kompensation beim nächsten Mal ein kostenloses Duschritual angeboten (normal 20 Euro). Gut, meine Lehre daraus war also diese: nicht mehr zu Megan!

    Während meines nächsten Besuchs wollte ich dann also mein Duschritual einlösen. Leider war die Dame, bei welcher ich dieses Mal meinen – vorab vereinbarten – Termin hatte, nicht informiert. Auch ein Rückruf bei Erika brachte nichts, sodass ich für ein liebloses Duschritual plus 90 Minuten Massage 180 Flocken los wurde.
    Leider hat jedes erneute Nachfragen nichts mehr genutzt, sodass ich mich entschieden habe, dass mich das Tamaganu zum letztem Mal gesehen hat. Enttäuschend. Hier geht es mir dann doch zu offensichtlich ums Geld.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Capri (30.04.2019), san siro (29.10.2018), Tester1 (28.10.2018), Bobby0506 (26.10.2018), Massage-Möger (26.10.2018), TIR (25.10.2018)

      #3
      Wenn du schon in der Nähe wohnst dann kannst du auch gleich zu Tarisha gehen (Roritzer Str.), ist nicht weit weg von diesem Tamaganu. Die sind auch zertifiziert nach den Regeln des Tantraverbandes und ich war selbst schon ein paar mal dort in den letzten Jahren wenn mir nach einer solchen Massage war. War immer anders zwar, weil eben auch jede Frau anders massiert, aber ging von dort eigentlich immer zufrieden und entspannt nach Hause. Nur mal so als Hinweis... und danke für den Bericht, hatte den Laden auch schon auf dem Zettel, aber jetzt nicht mehr

      https://www.tarisha-massagen.de/

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (26.10.2018), Massage-Möger (26.10.2018)

        #4
        Zitat von spass_franken Beitrag anzeigen
        ... Es begann bei meinem vorletzten Besuch bei Megan ...
        Laut deren Internetseite arbeitet Megan nicht mehr dort.
        Und Jenny – wo Du Deinen Bericht drangehängt hast – scheinbar auch nicht.

        Danke für Deinen – enttäuschenden – Einstandsbericht und herzlich willkommen.
        Schöne, dass Du Dir – im gegensatz zu vielen Anderen – die Mühe gemacht hast,
        einen bestehenden Thread herauszusuchen. In diesem Falle wäre es aber sicher
        übersichtlicher gewesen einen Megan- oder allgemeinen Tamaganu-Faden zu eröffnen.

        Ich war am Anfang aber auch nicht "fehlerlos" ;-)
        Der Bericht is toll geschrieben!

        Nix für ungut und gerne mehr Berichte :-)
        M-M
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht.

          Ich war auch vor einiger Zeit bei der hier verlinkten Jenny. Die Location ist gut, sehr sauber, nett eingerichtet.
          Aber die Massage fand ich auch recht uninspiriert für die aufgerufenen 160 Euro. Schade, ich komm wohl auch nicht wieder.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            als bisheriger reiner Mitleser muss ich mich hier auch mal zu Wort zu melden.
            Die erwähnte Megan kenne ich nicht, aber bei Jenny war ich 2017 zu Gast und seitdem häufiger bei Tamaganu.
            Was die Aussagen meiner Vorredner zur Location angeht kann ich nur zustimmen. Das Studio hat neue und sehr gute Bäder und auch die Verrichtungszimmer sind immer ordentlich, sauber und gut eingerichtet. Die dort anwesenden Damen machen optisch grösstenteils was her und sind immer nett und gut gelaunt.
            Was nun konkret Jenny betrifft, ist es so, dass sie dort anscheinend nicht mehr tätig ist. Jedenfalls war mein Besuch bei ihr mein allererster in einem Tantrastudio und damals fand ich ihren Service ausgezeichnet,was aber vielleicht auch am Erstbesuch lag. Es gab sehr viel Körperkontakt und erotisch-tantrische Berührungen.
            Es gibt bei Tamaganu sicher keine "richtigen" Massagen im medizinischen Sinn, aber damit werben sie auch nicht, da ist man bei Bim in Fürth wohl besser aufgehoben. Wer also seine Nackenverspannungen loswerden möchte ist dort fehl am Platz.
            Ich gehe seitdem immer wieder hin weil einige Damen dort meiner Meinung nach wirklich was von ihrem Handwerk verstehen. Besonders Mia, Jasmin und Viola machen Massagen so wie ich sie mag, d.h. mit einem überschaubaren Einsatz von Federn etc und greifen in Bauchlage auch mal beherzt von hinten durch und streuen immer wieder auch tolle Body-to-Body-Einlagen ein.
            Weniger empfehlen würde ich Elena und Iris. Erstere weil sie von vereinbarten 1,5h gute 30 Minuten nur mit Federn rumspielt und letztere weil ich die Massage als zu distanziert empfand.
            Die Sprache ist meistens ein Problem, außer man kann sich auf italienisch oder spanisch verständigen, Englisch oder Deutsch ist leider meistens Fehlanzeige.
            Die Preise von 160€ für 1,5h sind auch nicht ohne für "nur" Massage mit HE, dafür wird die vereinbarte Zeit großzügig gehandhabt. Die Dusche davor und danch zählt nicht dazu und aus 1,5h Massage können auch schon mal 2 werden.
            Alles in allem kann ich einen Besuch dort nur empfehlen, wenn man zur richtigen Masseurin geht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Capri (30.04.2019), Tester1 (28.10.2018), Massage-Möger (27.10.2018)

              #7
              gestern....

              mal schnell angemeldet und wat nettes jeschrieben... ha ja :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                mal schnell angemeldet und wat nettes jeschrieben... ha ja :-)
                Siehe meinen Hinweis zu Elena, Iris und den Preisen. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt als "nett" bezeichnen würde.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Telem28 Beitrag anzeigen
                  Die Sprache ist meistens ein Problem, außer man kann sich auf italienisch oder spanisch verständigen, Englisch oder Deutsch ist leider meistens Fehlanzeige.
                  Hallo Telem28
                  Danke für deinen Bericht. Er spiegelt gut den Ablauf ud das Geschehen dort wieder.

                  Vorsicht bei der oben zitierten Aussage. Es gibt einige Foren Experten die sich an solchen Aussagen stören, da es sich hierbei um "Negativ-Bewertung" handelt.
                  Ich habe hierzu auch schon einen Hinweis über PN erhalten.

                  64all

                  Kommentar


                    #10
                    Berührungsverbot?

                    Vielen Dank noch einmal an die Herren spass franken und Telem28 für ihre Beiträge zum Tamaguna, das ich auch schon immer wieder auf dem Schirm hatte.

                    Bekanntlich ist dort eine Massage nicht ganz günstig. Mich würde interessieren, ob man die Damen dort während der Massage berühren und an den Brüsten streicheln darf?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank noch einmal an die Herren spass franken und Telem28 für ihre Beiträge zum Tamaguna, das ich auch schon immer wieder auf dem Schirm hatte.

                      Bekanntlich ist dort eine Massage nicht ganz günstig. Mich würde interessieren, ob man die Damen dort während der Massage berühren und an den Brüsten streicheln darf?
                      War zumindestens bei meinem Besuch tabu.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tester1 (28.10.2018)

                        #12
                        Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank noch einmal an die Herren spass franken und Telem28 für ihre Beiträge zum Tamaguna, das ich auch schon immer wieder auf dem Schirm hatte.

                        Bekanntlich ist dort eine Massage nicht ganz günstig. Mich würde interessieren, ob man die Damen dort während der Massage berühren und an den Brüsten streicheln darf?
                        Gegenseitige Berührungen gibt es laut Homepage gegen Aufpreis. Die aufgerufenen 190€ für dann nur noch 75 Minuten statt 160€ für 1,5h sprengen aber für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Da ich mir diesen Luxus noch nicht gegönnt habe und auch nicht gönnen werde, kann ich nicht sagen wie und wo man sie dann tatsächlich berühren darf.
                        Die Mädels verweisen bei Beginn der Massage, zumindest wenn du das erste mal dort bist, darauf, dass man den rein passiven Part einnimmt. Es kann schon vorkommen, dass die ein oder andere zum Finale deine Hand nimmt und auf ihrem Schenkel platziert. Dass ist aber kein Muss und macht eben nicht jede. Es hängt wohl davon ab, ob die Chemie stimmt. Ob da dann auch noch mehr gehen würde habe ich bisher nicht ausprobiert.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tester1 (29.10.2018), Massage-Möger (29.10.2018)

                          #13
                          Neue Frauen bei Tamaganu

                          leider nur Fragen ...
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.04.2019, 17:02. Grund: Fragen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            manni62 (29.04.2019)

                            #14
                            Zitat von spass_franken Beitrag anzeigen
                            leider nur Fragen ...

                            Das ist doch langsam Blödsinn!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von spass_franken Beitrag anzeigen
                              Das ist doch langsam Blödsinn!!!!
                              Ja, genau das ist es.
                              Vielleicht solltest du einfach das mal lesen:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Fragethreads

                              Falls noch Diskussionsbedarf besteht, dann gerne per PN, aber sicher nicht hier im Thread!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X