Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Lara - Sugar Pearl

    So, nun denn, der Bericht:

    ohne Termin fuhr ich insSugar Pearl , wollte zunächst Florien, die die aber nicht da war, Larissa , Rita, Vanessa wurden mir als verfügbaren vorgestellt, per Händedruck begrüßten sie mich und warteten auf meine Entscheidung, bis Lara blitzeschnelle langsam um die Ecke kam (wer's kennt ). Sie stellte sich ebenfalls mit Händedruck vor, aber das war nicht alles:
    Küsschen links und rechts und ein Lächeln zum Dahinschmelzen
    Ich entschied mich für Lara.....
    100460
    ZK, GV ,DT

    Vollste Zustimmung, diese Dame hat mich gefangen, unglaublich, wie sie mit einem Kunden umgeht...
    Als hätte sie sich gerade in mich verliebt, wickelte sie mich spielerisch um die Finger, GF-Illusion auf Maximum, lachen, Spaß, immer wieder ein Seufzer, als wäre ich der beste Gast, den sie je zu Gesicht bekommen habe.
    Sie frug mich, ob ich Duschen wolle, was ich bejahte. Sie schnupperte an meinem Hals und meinte "No", mir
    Sie blies zum Angriff, und das sehr gekonnt. Anfangs geringe Einfuhrtiefe, dies steigerte sich langsam aber bis dreiviertel, mit und ohne Hand, sehr, sehr gut. Die Stellung war noch wie vor auf den Knien, hinlegen wäre nun nicht schlecht und sie bugsierte mich auch schon auf den Rücken. Weiterblasen... wow, sehr gekonnt.

    Sie hatte anfangs lediglich ihr Oberteil ausgezogen, eine Art Korsage, den Slip zog sie erst später aus. Das ich mal eine SDL lecke, kommt selten vor, hier konnte ich nicht anders, ihre Blicke forderten mich auf. Sie schauspielerte extremst (!) gut, "danach" zog sie sich an mich und knutschte wild mit mir rum, ihren Liebessaft noch immer auf meinen Lippen, saugte sie mich förmlich aus.
    Dann funkelten ihre Augen (überhaupt hat sie Augen, so würde der Teufel in Frauengestalt uns Männer alle ins Verderben führen) und sie suchte nach dem Kondom, zog es mir über und danach war es nur noch ein Rausch... Blasen, Vögeln, Blasen, Knutschen, Handjob, Möpse saugen, Blasen, Vögeln...
    untermalt von wildem Gestöhne
    beste Pay6-Performance aller BBB-Zeiten erlebt, Hammer³
    Wiederholung 100%


    Edit: Dieser "Bericht" ist nichts anderes als eine Kopie
    eines fünf Jahre alten Forumberichts zu einer anderen Dame:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post317145

    Der User wurde wegen Betrugsversuchs gesperrt.

    Chromstange, Moderation
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.12.2017, 09:18. Grund: Edit

    #2
    Was soll denn die Abkupferung des Berichtes

    über die Brasilianerin Lara von BBB vom 15.5.2012:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...E4lde-von-Frau
    , in weiten Teilen wortgleich, inklusive
    Zitat von peter1963 Beitrag anzeigen
    beste Pay6-Performance aller BBB-Zeiten erlebt, Hammer³
    ? Das kann man doch wohl kaum Ernst nehmen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Taurus1st (23.12.2017)

      #3
      Schon peinlich ...

      ... wenn man gleich zu Beginn beim abkupfern erwischt wird .-)

      So dreist nennt man das übrigens Plagiat - und dafür mussten schon so einige Kopierwütige ihren Hut nehmen - na ja , ist ja keine Doktorarbeit hier.

      Nur so ein Tipp peter1963:
      Dieses Forum lebt von eigenen Erfahrungen und Berichten, nicht von COPY & PASTE.

      Auch wenn es zu Beginn nicht ganz einfach ist versuchs doch beim nächsten Mal mit eigenen Ergüssen.
      Das tut gar nicht sooo weh.-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spritzwurst (22.12.2017)

        #4
        Zitat von pesox Beitrag anzeigen
        Auch wenn es zu Beginn nicht ganz einfach ist versuchs doch beim nächsten Mal mit eigenen Ergüssen.
        Das tut gar nicht sooo weh.-)
        Da wird es wohl kein nächstes mal geben👊😊

        Kommentar


          #5
          Ob er überhaupt dort war?????

          Kommentar


            #6
            Da der Bericht von peterle ja offensichtlich abgekupfert ist und für eine andere Lara geschrieben wurde, finde ich, man sollte diesen Thread löschen oder an den bestehenden von Lara anhängen.
            Lara selbst ist eine so außergewöhnliche Frau,absolut seriös, die es nicht nötig hat von Fakeberichten abhängig zu sein und im Moment gibt das ein falsches Bild von ihr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
              ... oder an den bestehenden von Lara anhängen.
              Meinst Du diesen?
              https://www.ladies-forum.de/showthre...op-Performance

              Hier sind aber andere Fotos und der Bezug zur aktuellen Location. Also besser schreibt einer hier einen glaubhaften eigenen neuen Bericht. Ich bin da allerdings raus, weil sie optisch nicht mein Typ ist...

              Kommentar


                #8
                Zitat von cees Beitrag anzeigen
                über die Brasilianerin Lara von BBB vom 15.5.2012 ...in weiten Teilen wortgleich,
                Das kann man doch wohl kaum Ernst nehmen!
                Zitat von pesox Beitrag anzeigen
                So dreist nennt man das übrigens Plagiat
                Zitat von piet Beitrag anzeigen
                Da wird es wohl kein nächstes mal geben����
                Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
                Ob er überhaupt dort war?????
                Ist der mir über die Vorweihnachtshektik doch tatsächlich durch die Lappen gegangen.

                Es handelt sich eindeutig um ein Plagiat und somit um einen Betrugsversuch.
                Der User wurde gesperrt. Ich danke den Foristi für ihre sachdienlichen Hinweise.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                Lädt...
                X