Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindelfingen - Roberta - Puppenhaus

    Hallo Gemeinde
    Kennt jemand die junge Dame?

    #2
    NImmt nicht jeden.....

    Habe heute mein Glück versucht. Termin ausgemacht hingefahren. Auf meinen Wunsch hin bekam ich eine Vorstellungsrund, alle waren dabei ,nur die Roberta nicht.
    Erst auf nochmalig aufforderung der Hausdame erschien Roberta. Klein , zierlich, hübsches Mädel, aber total reserviert.
    Ich entschied micht trotzdem für sie, leider kommt die Hausdame 5 min später zurück , .......Roberta wolle nicht mit mir aufs Zimmer.
    Ich war etwas erstaunt, aber besser so,als ein verunglückter Zimmergang, und verbrannte Kohle.
    Wie ihr Service tatsälich ist, weiss ich natürlich nicht ........

    Mit der Hausdame noch ein nettes Gespräch, ,mann kennt sich..... und bin unverrichteter Dinge heimgefahren.

    Kommentar


      #3
      Super danke für deine Info.
      Schade

      Kommentar


        #4
        Aus dem Nachbarforum :

        http://www.bw7.com/forum/showthread....s-très-petite

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen Kollegen!

          War letztens im Puppenhaus bei Roberta! Das Mädel entspricht nicht ganz den Bildern, die sind natürlich bearbeitet. Soll jetzt nicht heissen, dass die Roberta schlecht aussieht, aber man denkt als Kerl doch eher an einen heissen Teeny. Bekommt dann leider ein "Klappergerüst"! Figürlich wie eine 13-jährige! Und ziemlich fix in dem was sie macht, will halt "schnelle Kohle" machen!

          Wiederholung auf keinen Fall

          Kommentar

          Lädt...
          X