Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
JOY, Bildh. AV Asiatin!
Höfener Str. 59
90431 Nürnberg
EG Sonne
0911-48991328
JOY 28 - AV

Relaxen in Asiatische Atmopshäre
Ein Erotischer Treff mit allem, was das Herz begehrt.

Von jung ( 18+) bis alt sind alle herzlich willkommen!!!

Entspannen Sie sich bei uns in gemütlicher Atmosphäre.

Dem Alltag entfliehen und einfach mal abschalten? Dann kommen Sie zu uns und erzähl uns von Ihren Fantasien und Neigungen und wir werden sie mit einer Sinnlichkeit verwirklichen, dass Sie es so schnell nicht vergessen werden.


0911-48991328 und 0152-25454863
JOY 28 - AV

Relaxen in Asiatische Atmopshäre
Ein Erotischer Treff mit allem, was das Herz begehrt.

Von jung ( 18+) bis alt sind alle herzlich willkommen!!!

Entspannen Sie sich bei uns in gemütlicher Atmosphäre.

Dem Alltag entfliehen und einfach mal abschalten? Dann kommen Sie zu uns und erzähl uns von Ihren Fantasien und Neigungen und wir werden sie mit einer Sinnlichkeit verwirklichen, dass Sie es so schnell nicht vergessen werden.


0911-48991328 und 0152-25454863
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - JOY, Bildh. AV Asiatin!

    Mein spontaner Besuch gestern bei Joy in der Höfener Str. hat sich gelohnt, eine solch sympathische und freundliche Thai hab ich schon lange nicht mehr getroffen.
    Das angegebene Alter ist glaubhaft (+/- 2 Jahre) und die Bilder geben sie 100%ig wieder, was bei Asiatinnen ja nicht so oft der Fall ist.
    Dusche wurde angeboten und auf meinen Wunsch hin ging sie selbst auch mit rein was ich persönlich sehr gern mag. Find ich zum Anheizen sehr reizvoll und manche Asiatinnen haben da ihre ganz eigene erotische Art der Waschung einen besonderen Kick zu geben Nach der ausgiebigen "Behandlung" im Bad ging es dann noch aufs Bett zum 2 Stellungskampf (Reiter und Missio) mit anschließender kurzen Massage.
    Die ganze verschmuste Stunde gab es für 150 €. Extras wie AV oder ZK wurden von mir nicht verlangt, kann ich also nichts drüber sagen.
    Ich hoffe sie bleibt uns noch länger erhalten, denn eine Wiederholung in den nächsten Tagen ich so gut wie sicher.

    Gruß PP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    5ilver5urfer (08.01.2018), Tester1 (05.01.2018), Gast_00064 (24.12.2017), alex 0815 (22.12.2017), Massage-Möger (22.12.2017), Bobby0506 (21.12.2017), Massagefreund (21.12.2017), Eierl (21.12.2017)

    #2
    Die hatte ich auch schon im Blick.
    Aufgrund Deines Berichtes werde ich sie auch mal besuchen.

    Gruß Massagefreund

    Kommentar


      #3
      Ich hatte Joy am Samstag besucht.
      Allerdings hatte die anwesende Dame mit den Bildern nicht allzu viel gemeinsam.
      Ich schätze sie wenn sie es war mindestens 10 Jahre älter. Thailänderinnen kann ich nicht so gut schätzen.
      Sie war wirklich sehr freundlich und kam auch sympathisch rüber, deshalb bin ich geblieben.
      Die Stunde kostet 150 Euros. Ich blieb ne halbe für 80 Euro. Dusche und Getränk wurden angeboten und auch angenommen. Ob sie mit Dusch habe ich allerdings nicht gefragt.Sie ließ alles mit sich machen.
      Ich konnte sie schön überall lecken, fingern und sie auch in mehreren Stellungen ficken.
      Aber preislich finde ich das schon zu hoch, zumal keine Küsse schon gar nicht ZK dabei waren.
      Ein Reinfall war es zwar nicht, aber aufgrund der Bilder war ich schon etwas ernüchtert. Daher Wiederholung eher nicht.
      Da gibts für den Preis besseres.

      Gruß Massagefreund

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (27.12.2017)

        #4
        Du hattest es wohl mit ihrer Mitbewohnerin Darin zu tun.
        Sie inseriert zur Zeit soweit ich weiß zwar nicht, steht aber anscheinend bei hohen Stoßzeiten zur Seite als Alternative. Bei Darin war ich auch vor einigen Monaten, fand ich auch eher mittelmäßig.
        Bei Joy war ich am Montag, die Bilder stimmen, die angegebenen 28 Jahre stimmen auch würde ich sagen, hätte Sie vielleicht sogar jünger geschätzt.
        Sie ist nett.
        Würde vorsichtshalber einen Termin vereinbaren.
        Sie macht am Anfang eine umfangreiche Massage gegen Verspannungen usw.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (28.12.2017), HOfer1975 (27.12.2017), Massagefreund (27.12.2017)

          #5
          Danke für den hinweis.
          Ich hatte einen termin mit joy telefonisch gemacht. Die dame hat sich auch als joy vorgestellt. Die richtige will ich unbedingt mal kennenlernen.
          Werds nochmal probieren und auf die richtige joy bestehen.

          Gruß massagefreund

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (27.12.2017)

            #6
            „Stoßzeiten“ 😂😂😂

            Kommentar


              #7
              des wird wohl nix

              Nachdem ich jetzt dreimal bei Joy angerufen hatte und immer und immer wieder abgewimmelt wurde,
              hab ich den Eindruck die Lady hat keinen Bock Geld zu verdienen.
              Einmal hiess es, sie arbeitet heute nicht, das nächste mal jetzt nicht ruf später nochmal an und beim dritten Mal
              bekam ich zur Antwort sie hätte keine Zeit ich solle eine andere Dame nehmen.
              So hübsch kann die gar nicht sein, das ich das nochmal probiere. Eigentlich schade.
              Aber wer nicht will der hat schon.
              Leider gibts immer weniger Asiaten in Nürnberg und Umgebung die mir gefallen würden.
              Geh ich halt woanders hin.

              Gruß Massagefreund

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paulchen Panter (08.01.2018)

                #8
                Warum bist Du denn bei der Anderen geblieben? Hätte ich nicht gemacht.
                Wenn mir eine nicht wirklich gefällt dann bleib ich freundlich aber ich geh wieder, zahlt sich längerfristig aus und fördert nicht diese Unart sich als Kollegin aus zu geben.
                Am Telefon machen das einige um die Kunden zu halten wenn die Kollegin besetzt ist, aber an der Tür ist das nicht ok.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massagefreund (08.01.2018)

                  #9
                  Stimmt schon was du schreibst. Aber beim erstenmal wo ich dort war bin ich dermaßen bockig gewesen, das der Druck halt abgebaut werden musste.
                  Seitdem war ich auch nicht mehr dort.
                  Nach den Telefonaten mit der richtigen Joy werde ich dort auch nicht mehr hingehen.

                  Gruß Massagefreund

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X