Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Anays bei Studio Fröhlich

    Hinweis (für Werbeonkelaufspürer und andere Detektive):
    Der folgende Bericht könnte ggf positiv ausfallen und somit als potentielle Werbung eingestuft werden (können).
    Sollte das ein unüberwindbares Problem darstellen, möchte man mir das in vernünftiger Weise mitteilen.
    Außerdem möchte ich noch anmerken, dass alle darin enthaltenen Aussagen verständlicherweise nur die
    subjektive Ansicht des Verfassers widergeben (können) und keine Gewähr auf Wiederholbarkeit sind.


    Hallo FF,

    fühle mich bemüßigt, wieder mal einige Zeilen beizutragen:

    Diese Woche war zwar kein R-Trip eingeplant, aber es hatte sich kurzfristig ein Zeitfenster für einen "freien Nachmittag" ergeben und eigentlich wollte ich ja ...

    Deshalb gegen Mittag mehrere Kontaktversuche bei einer Lady mit Status "Besuch zwingend erforderlich wenn in R stationiert" unternommen, aber leider Fehlanzeige ...

    Also kurz Plan B mit einer Mini-Auswahl erstellt und siehe da, bereits bei der zweiten Lady eine Zusage für "in einer Stunde" erhalten.
    Nach exakt pünktlicher Ankunft sofort an der Wohnungstüre um Einlass ersucht mit dem Ergebnis, dass die Kollegin der Auserkorenen mir mit entschuldigender Geste mitteilte:
    ... hat gerade Besuch ! Weitere Erklärung meinerseits: Ich bin aber der xx Uhr Termin! Sie: Dann bitte 10 bis 15 Minten warten ...
    Verärgert abgezogen, ins Auto, kurz nachgedacht und zum Entschluss gekommen, dass das -wieder mal- der Beginn einer Odyssee durch R werden könnte.
    Das konnte/wollte ich mir nicht leisten, deshalb die Donaustaufer Str. ins Auge gefasst (da habe ich bisher bzgl. Termin und auch mancher Lady nur gute Erfahrungen gemacht).
    - sehr freundliche Hausdame dran, einige Fragen zu Anays beantwortet bekommen > meinerseits Terminzusage "in 15Min".


    Fazit für alle Ungeduldigen: Ich habe es nicht bereut !


    Klingeln, Einlass, herzliche Begrüßung durch die Hausdame, kurze Abstimmung, in ein Zimmer gebracht mit dem Hinweis Anays kommt gleich, Frage nach Getränk geklärt.

    Nach einigen Minuten kommt Anays mit einem kleinen Tablett ins Zimmer, freundliche Begrüßung, aber noch etwas kühl.

    Nun aber das Geschäftliche geregelt (schöne gute 1/2 h: Basispreis 80E, aufpreispflichtige Zusatzleistungen dazu gebucht).

    Nach Ablage von Anays Minikleidungsstückchen ergab sich eine schöne Rückansicht und eine noch interessantere Frontansicht mit schönem Busen in ca. B-Klasse, aber mit Nippel der XL-Klasse.

    Zusammen ins Bad zur gemeinsamen Dusche, schön seifen, plantschen, erkunden, "warm werden".
    Zurück ins Zimmer, kurz im Stehen weiter angewärmt, auf`s Bett, sehr schönes F, eigentlich fast zu sanft, aber bei dem erotischen Gesamtpaket hätte ich nicht allzu lange mehr Druck brauchen können ...
    Zwischendurch wieder mal gegenseitige Streicheleinheiten, ZK, dann noch eine äußerst geile, abwechslungsreiche Reiteinlage, bevor ich/wir zur Missio umswitchten, um meinen nahenden Gipfelsturm besser steuern zu können.
    Anschließendes verweilen, kein sofortiges Aufspringen ihrerseits, bevor die Trennung vollzogen wurde mit sanfter Grobreinigung, immer mit schönem AST.

    Ich wollte dann nochmal duschen, wurde also ins Bad begleitet und anschließend wieder ins Zimmer und beim Ankleiden nochmals schönen AST (Deutsch geht so, Englisch liegt ihr besser).

    Bei der Verabschiedung habe ich ihr noch das Versprechen abgenommen, dass sie wieder nach R kommt.

    Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: Weihnachtstarif ...
    Angegebener Altersbereich: Passt nicht, wirklich kein Teeny mehr ! )
    Fotos: Passen, weil Werbemittel (meine Sicht)
    Hygiene/Ordnung/Sauberkeit: Alles wirklich super, super Tip Top !!!
    Wiederholungsgefahr: 100%


    Weihnachtliche Grüße
    Fuffi

    PS: Nach dem Verlassen der Vergnügungsstätte hatte ich dann noch eine positive Antwort
    von der Lady mit Status "Besuch zwingend erforderlich wenn in R stationiert"
    Kann die Adventszeit schön sein ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (23.12.2017), wolpertinger (22.12.2017), xStylerx (22.12.2017)

    #2
    Regensburg - Anays leidenschaftliche ZK & AV! Bei Studio Fröhlich

    Ein Traum, war heute bei Anays, sie spielt nichts vor und sieht super aus
    LG Joe

    Kommentar


      #3
      Zitat von joesi Beitrag anzeigen
      Ein Traum, war heute bei Anays, sie spielt nichts vor und sieht super aus
      Da ich damit nicht viel Anfangen konnte, habe ich die Themen nun mal vereint.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Kann den ersten Bericht nur voll und ganz bestätigen.
        Hatte heute drei Mädels zur Auswahl, hab mich aber für Anays entschieden, da sie auf mich den natürlichsten Eindruck machte.
        Sie ist eine ganz nette, manchmal auch schüchterne Frau, die es dem Gast sehr recht machen will.

        Die KF 36 stimmt nicht mehr so ganz würde ich sagen, da sind wir eher bei 38 bis 40.
        Aber das passt alles an ihr. Sie ist kein Hungerhaken, aber auch nicht fett.
        Schöne weiche Haut und vor allem gut ausgeprägte Knospen. Das macht Spaß dran zu lutschen.
        Sie hat auch recht wulstige Schamlippen was das Lecken sehr angenehm macht.

        Geiler Blowjob mit Augenkontakt, dann hat sie mich geritten. Dabei kam sie mir nahe so dass ich wiederum ihre Titten küssen und ablecken durfte.

        Anschließend Missio mit Blick in den Spiegel. Unsere Blicke trafen sich da oft.

        Zu guter Letzt dann noch schön ficken im Doggy. Sie hielt gut dagegen.
        Sie hat keine Berührungsangst und weicht auch beim Eindringen nicht zurück und hält einen nicht mit der Hand auf Abstand wie es so manche SDL machen.

        Nach einem geile Abspritzer mit lange Auszucken lassen dann Säuberungsaktion und noch a bissl AST.
        Deutsch ist nicht so ihre Welt, Englisch klappt sehr gut.

        Dies war mein 2. Besuch im Studio und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Netter Empfang, sauber, diskret und wieder eine tolle Frau gehabt.

        Ach ja, es war 80430 ohne Zeitdruck.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wolpertinger (21.11.2019), Wowwow (19.11.2019), Fuffi (19.11.2019), Passauer sepp (19.11.2019), Däne15 (19.11.2019)

          #5
          Gibt 18+ an (wohl sehr spezielle Auffassung von diesem +) aber dürfte eher 28+ sein.

          Für mich ein Grund warum ich nicht geblieben bin.

          Ähnlich wie bei den Preisen oftmals! Da wird dann auch aus allem ein Betrag X+ weil vor Ort plötzlich alles extra kostet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
            Gibt 18+ an (wohl sehr spezielle Auffassung von diesem +) aber dürfte eher 28+ sein.

            Für mich ein Grund warum ich nicht geblieben bin.

            Ähnlich wie bei den Preisen oftmals! Da wird dann auch aus allem ein Betrag X+ weil vor Ort plötzlich alles extra kostet.
            Naja technisch korrekt ist 18+ ja, umfasst ja eigentlich alles, auch 28 oder 99. ;)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Undresser (21.11.2019)

              #7
              Stimmt schon, aber man erwartet doch was anderes wenn man liest 18+

              Kommentar


                #8
                Hallo DirtyKing,
                wer lesen kann...
                Ich nehms eigentlich mit dem Alter nicht so genau, aber da habe sogar ich im Bericht drauf hingewiesen (und sie vor Ort auch darauf angesprochen, dass die Angabe doch etwas irreführend ist!)

                Auszug aus meinem Post vom Dezember 2017
                Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
                Persönliches Fazit:
                Preis-Leistung: Weihnachtstarif ...
                Angegebener Altersbereich: Passt nicht, wirklich kein Teeny mehr ! )
                Fotos: Passen, weil Werbemittel (meine Sicht)
                Hygiene/Ordnung/Sauberkeit: Alles wirklich super, super Tip Top !!!
                Wiederholungsgefahr: 100%

                Weihnachtliche Grüße
                Fuffi

                Kommentar

                Lädt...
                X