Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Veronica

    wie die Geschichten sich ähneln.
    nix mit Weihnacht-Happy End

    Die Kommunikation auf englisch war OK .. bissel konfus, aber OK. 50 / 30 - 100 / 60 sind hängen geblieben. Nochmal die Bilder angeschaut - das Bild an der Tür lehnend hat das gewisse etwas - genau so - also hin. Das Original passt leider nicht ganz - die Figur kommt hin, rechnet man ca.7 Jahre drauf.

    Damit war schon mal die Vision von der Traumfrau geplatzt.

    ... und dann stand da so ein reservierter Eisblock zwischen uns, der war so kalt das kein Lächeln erwärmend rüber kam. jede Menge schwarzer Spitzenfummel ... scharf den langsam abzubauen, genügend Potential für’s Drehbuch sich langsam vor zu tasten ... in 5 sekunden abgespult.

    Fix Gummi drüber ... Hand ran ans Gerät ... muss groß werden ... bissel Mund dazu ... muss steif werden .... vollkommen falsch - so wird nicht.

    Schluss damit, jetzt anders herum.
    Da war er wieder - der Eisblock - der Killer der Leidenschaft - diese Augen, die einen sagen wollen: ich muss machen, das Du spritz. Boah scheisse Nein!

    Fatsch - Flutschi drauf und irgendwie rein damit. Zu wenig Spannung, die einen das Blut durch die Adern schießen lässt .... geschweige dem Reibung ... wurde in mehreren Positionen nicht besser ... komm geht besser mit Hand und Mund ... vergiss es - so kannst machen bis morgen früh, so wird nix.

    auch wenn der Wille den Gast zufrieden zu stellen, bei ihr da war - ein Date zum abgewöhnen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.01.2018, 16:43. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (01.01.2018), Opa-Motzki (22.12.2017), TüF_Nord (22.12.2017), Andrew666 (22.12.2017), Magdebär (22.12.2017)

    #2
    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    auch wenn der Wille den Gast zufrieden zu stellen, bei ihr da war - ein Date zum abgewöhnen.
    etwas Empathie wäre bei einer Psychologin eigentlich zuerwarten ...
    Zuletzt geändert von Andrew666; 22.12.2017, 09:20.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (22.12.2017)

      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      etwas Empathie wäre bei einer Psychologin eigentlich zuerwarten ...
      Nicht nur das, sondern auch:

      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      Die Kommunikation auf englisch war OK .. bissel konfus, aber OK.

      • Herkunft: (Deutschland)
      Also wahrscheinlich aus dem englisch-sprachigen Teil Deutschlands.
      Aber sieht schon ziemlich heiß aus, die Braut. Das muss man ihr lassen...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Nach ihren Aussagen wäre dieses Gebiet der Oblast Novosibirsk.
        Bei dortig vorherrschenden Temperaturen von derzeit -30 grad ist zumindest der Eisberg zu erklären.

        Bzgl der Verwendung von annähernd ähnlichen Bildern aus dem Fundus von anderen Frauen würde ich nur auf Teilschuld plädieren, da sie (sofern richtig verstanden) noch nicht allzu lange in Deutschland verweilt und ihr die Gepflogenheiten hierzulande nicht geläufig sind … und sie gar nicht alleinig in der Lage wäre, eine Anzeige eigenständig zu erstellen und diese zu schalten.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          Veronica wäre mein Plan D gewesen.
          Da wäre ich also vom Regen in die Traufe gekommen......
          Ist ein schwacher Trost, aber so haben wir im nächsten Jahr wenigstens problemlos die Möglichkeit, uns zu verbessern.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            Auch für mich ist damit Plan D erledigt . Oder E , F ?Nix los hier .Was bin ich froh , mich hier endlich mal registriert zu haben .Tausende Euronen hätte ich besser anderweitig investiert .Über Jahre natürlich .Vom Frust mal ganz zu schweigen , den finde ich noch schlimmer
            .Sie ist jetzt in Villingen !
            Möchte echt mal wissen was das für eine komische Connection ist .
            Magdeburg / Villingen .
            Ich habe eh schon schlechte Laune , der Eisberg hätte mich wohl titanicmässig versenkt .Statt mich zu heilen .Über die Feiertage scheinen nur noch Frauen mit recht bedenklichen Berichten zu arbeiten ?, die ganze Stadt hier ist voll damit .Wahrscheinlich haben sie nicht genug verdient das Jahr über ? Das nennt man dann wohl Frustspirale , kein Urlaub , Dauereinsatz und der nächste unzufriedene Kunde schreibt den nächsten Abtörner .Kann ich auch nichts dafür , ich setze mich ins Auto und fahr ein Stück .
            Vor der Haue ist es dunkel. Glück auf .
            Schönes Neues und nette Mädels euch Allen .

            Kommentar


              #7
              Tachchen,

              gibt es denn was neues zu berichten?

              Bildlich gesehen ist die Dame ein muss...

              LG

              Kommentar


                #8
                Magdeburg - Veronica

                Ich habe heute "Veronica" besucht und möchte kurz berichten.
                Sie war nach Öffnen der Tür nur schwer als die annoncierte dame zu erkennen, aber ich vermute, sie war's. Haare streng hochgestreckt, Alter Mitte 40, schlank wie auf den Fotos. Gesicht typisch slawisch. Die Waage pendelte ganz leicht in Richtung Bbleiben, obwohl ihr leicht mürrisches Wesen mich hätte abschrecken sollen.
                50 Euro für halbe Stunde inkl. franz. beidseitig, ZK.
                Badbesuch vorher und hinterher wurde trotz Bitte meinerseits verweigert.
                ZK und andere Liebkosungen wurden verweigert.
                Noch am Bettrand stehend, in Klamotten (Einteiler), wurde der Gummi montiert, danach ging's auf die Matratze.
                Franz. mit viel Handeinsatz, Eichel wurde ab und zu von Lippen berührt.
                Berührung der Brüste wurden immer wieder abgewiesen. GV emotionslos mit grimmigem Blick. Hand immer dazwischen, als bräuchte mein Schwanz eine Führungsschiene.
                Den Rest könnt ihr euch denken, ich kürze einfach mal ab...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (26.01.2018)

                  #9
                  ...und Du bist raus! Danke für die gute Schilderung des erlebten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                    ...und Du bist raus!
                    Warum bin ich raus?

                    Kommentar


                      #11
                      Oh, ich hol schonmal popcorn

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                        Oh, ich hol schonmal popcorn
                        Sehr interessant.
                        Ich warte noch auf die blöden Bemerkungen des Schlaumeiers mit dem astronomischen Namen. Er ist spät dran dieses mal, andere waren schneller...
                        Zuletzt geändert von thirtyminutes; 27.01.2018, 09:47.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X