Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg Saar - Irina 18J. - NEU !!

    Hallo Gemeinde, kann jemand was zu der Dame sagen oder hat einen Erfahrungsbericht parat ?

    #2
    Irina 18 Homburg

    Hi

    Ja kann dir was zu der Dame sagen. Ich war bei ihr vor 1 Woche oder so.
    Absolut katastrophe. Es wurde ausgemacht halbe Stunde mit Zungenküssen Girlfriendsex. 70430

    Kein einziger Kuss. Nach 2-3 Min Lustlosem geblase wollte sie dann Vögeln. Nach 2 minuten vögeln sagte sie "come now baby"
    ich kam aber noch niicht. also nach 2 weiteren minuten und nach 5 weiteren minuten immer wieder "you can come now?" ich hab mich dann konzentriert und es von hinten zu ende gebracht. Danach ist sie kommentarlos aufgestanden und hat sich angezogen. Auf Fragen lies sie sich nicht ein. Als ich sagte das ich öfter hier bin und es so nicht geohnt bin, kam ein schulterzucken.
    nach ca. 15 min stand ich angezogen vor der Haustüre.

    Vieleicht hatte ich einfach nur pech und die Chemie hat nicht gestimmt. Aber vor 2 Wochen das selbe Spiel und das ähnlich mit Natascha die eigentlich garant für guten sex war. das selbe in Grün nur das sie besser bläst und freundlicher war. Scheinen in vorweihnachtsstimmung zu sein in dem Haus. Alle im Aufbruch Fieber zur Familie nehme ich an.

    Fazit: ich meide ab jetzt dieses Haus eine zeitlang bis sich da wieder jemand neues einfindet. Hatte vorher eigentlich immer Gute Erfahrungen dort. Leider hat sich dies geändert.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      NeedFun (22.12.2017)

      #3
      Zitat von el huro Beitrag anzeigen
      Hi

      Ja kann dir was zu der Dame sagen. Ich war bei ihr vor 1 Woche oder so.
      Absolut katastrophe.
      Grüße
      OK danke für deinen Bericht,da überlegt man es sich zweimal ob man das Wagniss eingehen. will.
      Wäre nicht schlecht wenn vielleicht noch andere was zu der Dame sagen könnten, je mehr Meinungen desto besser kann man sich ein Bild von der Dame machen.

      Lass dir nicht die Lust nehmen, aus schlechten Erfahrungen lernt man und andere haben da auch was von.

      Dir noch viel Spaß bei deinen Positiven Erlebnissen ;-)

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Keine sorge. Mir nimmt höchstens eine Ehefrau die Lust :-D

        ich versuche nur zu schildern wie ICH es erlebe. Kann sein das es dir verdammt gut abgeht dort

        Schöne Feiertage

        Kommentar


          #5
          Erfahrungen mir Irina

          Hallo Gemeinde,

          hatte heute eine halbe Stunde mit Irina.
          Die Lokatiuon in Homburg ist ja mittlerweile sehr bekannt....Hab angerufen und sie hat sich wirklich nett gemeldet. Also bix wie hin....
          Dort angekommen, macht sie gleich die Tür auf.....
          optisch ganz nett, schlank, süsser po, brüste schön- obwohl ich sie mehr stehend noch geiler finde.

          Geöffnet im seidenhöschen und hemdchen, lasziver blick

          Dann kurz das finanzielle geklärt : 80430, DSirekt bezahlt und dann war sie kurz verschwunden.....

          Dann gings los, sie kommt ins Zimmer und leht sich zu mir aufs Bett. Dann kurz schmusen, mit gebläse und gummi, sowie zungenanal, dann lecken, fingern und ficken in mehreren stellungen.

          Für meinen Geschmack will sie viel zu schnell zum Ende kommen.....für ihr Alter ist sie schon sehr abgebrüht und professionell. Ich steh ja mehr auf die Unschuld vom Lande....

          Fazit:
          Junger Körper, sauber, Service ausbaufähig...

          Wiederholungsgefahr:
          Derzeit nicht gegeben

          Sehr schade, Lilli ist nicht mehr da...sie war im Vergleich ne absolute Göttin in dieser WG.
          Grüße
          Valmano

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            NeedFun (27.12.2017)
          Lädt...
          X