Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Marie Deutsch ein echter Geheimtipp :-)

    Mein dieses hier ist mein erster Bericht darum Bitte ich um Verständnis.
    So zu Marie sie ist ein deutsches junges Mädel das immer gut drauf ist . Ihre Alters Angabe von 22 Jahre nehme ich Ihr ab. Ihre Fotos sind echt also nichts bearbeitet was sie auch nicht nötig hat.
    Sie hat auch ein super hübsches Geschichte, leider kann man das auf den Fotos nicht erkennen.
    Aber da kann man ja auch Verständnis für haben das man mit dem Job lieber anonym bleiben will.
    Aber wenn sie ihr Gesicht auch zeigen würde man wahrscheinlich nur noch schlecht ein Termin bei ihr bekommen ;-)

    Ich muss mich jetzt auch schon mal als Stammkunde von ihr outen, gehe bestimmt schon seit einen 1/2 Jahr zu ihr.
    So jetzt mal zur Sache ...
    Bei ihr angerufen Termin ausgemacht und hin zu ihr .Marie hat eigentlich immer schwarzen BH ,String ,Strabze und hohe Schuhe an . Vor und nachher wird auch das Bad angeboten wo alles vorhanden ist was man braucht. Die Wohnung ist auch immer sehr sauber das man sich gleich wohl fühlt. Marie und ich begannen dieses mal im stehen die läßt sich küssen und ihre Lippen laden auch dazu ein.
    Sie läßt dabei auch überall anfassen und streicheln ohne rumzuzicken .ich spiele ihr dabei gerne an ihrer Muschi zwar nicht mit dem Finger rein das mag sie nicht. Nach einiger Zeit griff sie dann zu meinen Schwarz der schon lage hart war wickste in eine wenige ging auf die Knie und fing an zu blasen. Natürlich vorher noch ne Tüte drüber. Das macht sie so gut tief und abwechslungsreich das ich dabei nicht Lage stehen bleiben konnte.
    Ich setzte mich auf die Bettkante , sie machte weiter auf den Knien .Ich dachte nur was ist das für ein geiler Anblick wenn sie mein Ding bis zum Anschlag im Mund hat. Danach ging es dann in die Missi und danach habe ich sie dann noch schön von hinten genommen. Das gefällt mir bei ihrem bracht Hintern auch am besten und hält auch gut dagegen. Bis die Tüte voll ist ;-) bezahlt habe ich 70/4/30 ich kann sie nur weiter empfehlen habe auch lange überlegt ob ich sie nicht lieber als Geheimtipp für mich behalten soll . Ich hoffe für mein erstes mal hier war es okay.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (14.06.2018), greeni68 (02.06.2018), envela (28.12.2017), TomasD (23.12.2017), Rock5 (23.12.2017), brinkumer (23.12.2017), Ollyr (22.12.2017), tomfuc (22.12.2017), Däne15 (22.12.2017), dieter2811 (22.12.2017)

    #2
    Hallo Den78,
    auch wenn da ein paar Fehler drin sind, finde ich Deinen Bericht super! Da steht alles drin was man wissen muss!
    Ich würde mich freuen, wenn mehr Leute sich aufraffen, etwas zu schreiben! Ich hoffe, du schreibst weiter. Lg dieter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      envela (28.12.2017), Rock5 (23.12.2017), Däne15 (22.12.2017)

      #3
      Sie ist wieder da;-)

      Marie ist jetzt in Delmenhorst am arbeiten sie ist auf jeden Fall ein Besuch wehrt .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.06.2018)

        #4
        Da ist der link

        https://www.ladies.de/Profil/253314-...Deutsch-Bremen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (02.06.2018)

          #5
          Zitat von Den78 Beitrag anzeigen
          Marie ist jetzt in Delmenhorst am arbeiten sie ist auf jeden Fall ein Besuch wehrt .
          Was soll jetzt dieser Hinweis? Werbeveranstaltung? Da arbeitet sie schon seit einiger Zeit, wie die Anzeigen bei Ladies und HM kundtun. Besuche die Dame mal wieder und schreibe einen Bericht darüber, das bringt was. Wenn hier jeder mitteilen würde wo seine gute "Erlebnisdame" gerade wieder arbeitet, na denn Prost Mahlzeit.
          Zuletzt geändert von Balke72; 02.06.2018, 23:53.
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Satyr51 (20.07.2018), Däne15 (04.06.2018), dieter2811 (03.06.2018)

            #6
            Termin leider nicht eingehalten

            Ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin mit Marie ausgemacht und stand voller vorfreude pünktlich vor der tür.

            Niemand öffnete, telefonisch keine reaktion.

            Einige Zeit später kam eine WhatsApp das sie nur noch am WE arbeitet und es nicht geschafft hat abzusagen.

            Schade, und für mich verlorene Lebenszeit 😣

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (16.07.2018)

              #7
              Ich hatte Sie letztes Jahr einmal besucht. Sie ist tatsächlich eine hübsche. Leider war es nicht möglich ihre Brüste freizulegen da diese nach einer OP noch eingepackt bleiben mussten. Hier gehe ich nicht weiter ins Detail. Das wurde mir vorher nicht gesagt. Habe es aufgrund der nicht vollen Einsatzfähigkeit bei einem quicki belassen (50€) der nicht zu den besten gehörte. Von mir nur aufgrund ihrer süßen und charmanten Art eine Wiederholung wert wenn sie körperliche voll einsatzfähig ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Satyr51 (20.07.2018), greeni68 (19.07.2018), newpics (19.07.2018)

                #8
                Hat jemand ne Ahnung wo sie geblieben ist ? Ich hoffe nur es geht ihr gut .

                Kommentar

                Lädt...
                X