Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chambre Charme - Das Beste ist gerade gut genug
Loebstr. 13-14
54292 Trier
Zur Homepage
0651-9949449
CHAMBRE CHARME

Chambre Charme ist eine Zimmervermietung für erotische
Abenteuer in Trier.

Sie finden bei uns die perfekte Mischung aus ansprechendem
Ambiente und exklusiv eingerichteten Räumlichkeiten.
Chambre Charme ist ein Erlebnis, das Sie nach einmaligem
Kennenlernen bei jedem Besuch in der Stadt Trier genießen
möchten und in dauerhafter Erinnerung behalten werden.

Ein privater und diskreter Empfang durch die Damen gehört
für uns zu einer Selbstverständlichkeit. Es wird stets darauf geachtet,
dass sich die Gäste in unserem Hause nicht begegnen. Auch
außerhalb des Hauses wird die Diskretion gewahrt.
Diskretion gehört für uns zur höchsten Priorität,
aus diesem Grund verzichten wir natürlich auch auf störende
großflächige Plakatwerbung sowie im Straßenverkehr rollende „Litfaßsäulen“.

Das Haus „Chambre Charme“ ist ausgesprochen verkehrsgünstig
zu erreichen.

Im Gewerbegebiet Trier-Nord gelegen, ist es in 3 Fahrtminuten
vom Trier-Verteilerkreis entfernt, wo Sie unmittelbar auf die
BAB 602 in alle Richtungen gelangen.

Eigene diskrete Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Alle Damen, die Sie im Haus treffen können, sind ausschließlich selbstständig und auf eigene Rechnung tätig. Dies bedeutet für Sie:
Das Honorar, das Sie Ihrer Auserwählten geben möchten, handeln
Sie bitte stets allein mit ihr aus und geben es ihr grundsätzlich immer persönlich! Es besteht zu keiner Zeit ein begründetes
Vertragsverhältnis und/oder keine geschäftliche Beziehung zu
Chambre Charme.

Das Beste ist gerade gut genug.

www.chambre-charme.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chambre Charme Trier

    Hallo Leute...

    Hat jmd von euch schon Erfahrungen mit dem als Stilvoll angepriesenen Haus „Chambre Charme“ in Trier gemacht? Kann dazu hier nichts finden... Die Ladies sehen ja ganz vielversprechend aus...
    Bin da etwas hin und her gerissen...

    Gruss
    MrBigDick
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.12.2017, 16:41. Grund: Anzeige eingefügt

    #2
    Erfahrung Chambre Charm

    War schon ein paarmal da. Es sind fast nur russische Mädels da. Die Bilder von den Mädels sind alle etwas älter.
    Der Service war je nach Mädel unterschiedlich (Meine Empfehlungen sind Nina und Kelly).
    Hab auch schon üble Enttäuschungen dort erlebt.
    Ansonsten ortsübliche Preise!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Boobyfan Beitrag anzeigen
      War schon ein paarmal da. Es sind fast nur russische Mädels da. Die Bilder von den Mädels sind alle etwas älter.
      Der Service war je nach Mädel unterschiedlich (Meine Empfehlungen sind Nina und Kelly).
      Hab auch schon üble Enttäuschungen dort erlebt.
      Ansonsten ortsübliche Preise!
      Kannst du mal ein bißchen mehr erzählen? Über den Service zum Beispiel (was geht und was nicht)
      Gruss

      Kommentar


        #4
        Ich war schon sehr oft da. Vor allem Anfang 2017, als der Laden noch "La Studio Fantasies" hieß. Vor allem die Mitbesitzerin Katja, die da die Hand mit angelegt hat , hat mich völlig verzaubert. Das Highlight war, als ich sie am 8. März besucht habe, um zum internationalen Frauentag zu gratulieren, wozu sie von mir ein paar Geschenke bekommen hat. Wir verbrachten eine Stunde in ihrer riesigen Badewanne mit Schaum und Spaß Nachdem sie aber den Laden verlassen hat, frequentiere ich das Haus nicht mehr.

        Stand heute hat sich der Laden kaum verändert: nach wie vor eine stilvolle und noble Einrichtung. In der letzten Zeit überzeugt mich persönlich das SDL-Angebot nicht mehr, sodass ich auf andere Mädels ausweiche.

        Zitat von Boobyfan Beitrag anzeigen
        Meine Empfehlungen sind Nina und Kelly
        Bei der Lettländerin Kelly war ich auch und kann ich sie auch weiterempfehlen.
        Zuletzt geändert von sexboy; 07.01.2018, 07:01. Grund: Bild entfernt

        Kommentar


          #5
          Kannst du mir etwas über die Preise sagen?
          Zuletzt geändert von sexboy; 07.01.2018, 07:02. Grund: Vollzitat entfernt

          Kommentar


            #6
            Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
            Kannst du mir etwas über die Preise sagen?
            Jo, die sind eigentlich wie überall, schwanken zwischen 80 und 100 für 30.

            Kommentar


              #7
              Riskant

              Zitat von LuckyStar Beitrag anzeigen
              Jo, die sind eigentlich wie überall, schwanken zwischen 80 und 100 für 30.
              Ist mir irgendwie zu Riskant. Vor allem, weil es nicht wirklich Berichte über die Damen gibt...

              Kommentar

              Lädt...
              X