Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Valerie

    Oh mein Gott mein erster Beitrag hier, nervös :D

    Also ich war letzte Woche bei Valerie.

    Telefonisch Termin und Service/Preis ausgemacht. 70430 sei wohl Standard in dem Haus sagte sie. Letzten Endes war es das auf jeden Fall wert.

    Der Eingang der Location ist ziemlich versteckt aber wenn man es weiß gut zu finden.

    Oben angekommen mit einem Küsschen auf die Wange begrüßt worden. Sogleich wurde gefragt was wir ausgemacht hatten am Telefon und mir wurde das Bad gezeigt. Schnell frisch gemacht und als ich wieder kam lag sie da schon nackt auf dem Bett. Wollte erst einmal von mir gestreichelt werden. Ein Wahnsinnskörper, die Bilder stimmen 100% das Alter auch. Nach dem streicheln kümmerte sie sich um meinen Freund streichelnd und anschließend mit Flutschi in den Mund nehmend. Super Blaskonzert. Kurze Anmerkung: Sie hat kein einziges mal auf die Uhr geschaut.
    Nach dem Konzert wurde eingelocht - reitend. Sehr geil!
    Nach ca. 5minuten wurde sie auf den Rücken gelegt - Missi. Ich muss dazu sagen sie ist sehr sehr sehr eng.
    Wieder dabei 5 Minuten verbracht und zum fast-Abschluss in die Doggy gewechselt.

    Abgeschossen habe ich bei einem HJ der Superlative.

    Nach ein wenig Smalltalk und Reden über die kommende Weihnachtszeit verabschiedeten wir uns.

    Alles in Allem war es echt sehr sehr genial.


    Der CAF
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.06.2018, 11:57. Grund: Thementitel neutralisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Furios (05.12.2019), greeni68 (23.06.2018), brinkumer (05.01.2018), Däne15 (23.12.2017), TomasD (23.12.2017), dieter2811 (23.12.2017)

    #2
    Ich war auch mal bei Valerie. Entweder gibt es 2 Damen die mit einer Anzeige arbeiten oder jemand hat was mit den Augen. Die Valerie die mir die Tür öffnete war bestimmt 10 Jahre älter. Mit den Bildern hatte sie auch nicht viel gemein. Da waren schon einige Kilos mehr. Die aufgesetzte Freundlichkeit hat mir auch nicht gefallen. Ihr Serviceangebot hat mich auch nicht überzeugt.
    Hab sie dann wieder ungefickt verlassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (19.09.2018), Däne15 (25.12.2017), canaima (25.12.2017), dieter2811 (24.12.2017)

      #3
      Hallo liebe Leute, habe bei ihr über WhatsApp nach gefragt was die halbe Stunde mit küssen kostet.
      Die schnelle Antwort war 80 Euro!
      Nachdem ich bei hostessenmeile 2 weiße Pfeile und ein gelben gesehen habe, etwas teurer, oder das Risiko zu groß! LG dieter

      Kommentar


        #4
        Sehe ich genauso wie Scharnhorst, da kann was nicht passen. Werbung?

        Kommentar


          #5
          Zitat von canaima Beitrag anzeigen
          .... da kann was nicht passen. Werbung?
          ZZ. Viele 'interessante' Erstbeiträge .....
          .... vielleicht weil Weihnachten ist ?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (19.09.2018), dr ahab (25.12.2017)

            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            ZZ. Viele 'interessante' Erstbeiträge .....
            .... vielleicht weil Weihnachten ist ?

            Also ich will da für niemanden Werbung machen oder sowas. Ich habe das geschrieben wie ich es gefunden habe.

            Vielleicht gib es ja wirklich zwei Damen mit dem Namen XD

            Kommentar


              #7
              Valerie / Valeri in Bremen -- sehr enttäuschend

              Ihre Bilder, im speziellen die langen schwarzen Haare, haben mich schon lange angelockt und ich war trotz des Unterschiedes in Bericht 1 u. 2 neugierig.
              Ihr schönes Whatsapp-Profilbild (Rückenansicht mit langer Lockenpracht) gab den Ausschlag.

              Der Kontakt, telefonisch und per WA, war sehr nett, freundlich und absolut sympathisch, die Stimme gefiel mir.
              Ich fragte nach einer Std. Kuschelsex mit Küssen (Zitat aus ihrer Anzeige: “Elegante, deutsche Schmusekatze mit viel Lust auf heiße Abenteuer”) was mit einem “Oh, ja gerne” beantwortet wurde.
              Auf die Preisfrage wurden 130/60 und 150/60-alles-inklusive genannt.
              Auf die, vielleicht etwas unhöfliche, Frage zum Alter ihrer Fotos und ob ich eine Überraschung an der Tür erleben würde, lachte sie und meinte nur “Es sind alles meine Bilder und ich sehe noch genauso aus”

              Leider bin ich aufgrund des Verkehrs mit leichter Verspätung angekommen, was aber zwischenzeitlich kommuniziert wurde und kein Problem darstellte.

              Es war zwar recht dunkel im Zimmer und die Begrüßung passte, aber Valerie sieht dann doch nicht mehr so aus wie auf ihren Fotos. Die sind wohl doch aus dem letzten Jahrhundert.

              Vom Alter schätze ich sie auf ca 45J, Haare sehr deutlich kürzer und streng zum Pferdeschwanz hinten zusammengebunden.
              Unter dem schwarzen Kleidchen schauten ein paar gesunde Bauchröllchen vor und die Oberweite passte mit C stehend.

              Naja, mein Bauchgefühl war definitiv noch mit der stressigen Anfahrt hierher beschäftigt und so blieb ich.

              ...Sogleich wurde gefragt was wir ausgemacht hatten am Telefon und mir wurde das Bad gezeigt. Schnell frisch gemacht und als ich wieder kam lag sie da schon nackt auf dem Bett. Wollte erst einmal von mir gestreichelt werden...
              Genauso war es.
              Bei der Ansage, das ich ne Stunde bleiben wollte, sagte sie nur 150,- und während ich das Telefonat (130/60 GF6 m.Kü) erwähnte wollte ich erstmal wissen was der AllIn-Zuschlag beinhalte. Sie brubbelte irgendwas, ich habe es nicht wirklich verstanden aber der dominanten Serviceschiene zugeordnet und somit nur die 130,- übergeben.
              War wohl DER Kardinalfehler.

              Der Anblick auf dem Bett war OK. Alter eher Richtung 45 als 32J, Haut und Body sehr stramm und mit schöner gebräunter gepflegter Haut, durchaus ordentlicher Bauch aber nicht fett o.ä. , alles im guten Rahmen da gibts nix, kann ich gut mit leben.
              Viele, wohl auch schon ältere Tattoos, teils auch mit Piercings kombiniert. Die sind auf den Bildern alle nicht zu sehen, störten mich aber nicht weiter, ist halt Geschmacksache.

              Mein Hinweis, dass ich sehr auf offene Haare stehe, wurde dezent ignoriert.

              Valerie lag auf dem Bauch und so begann ich mit Streicheln und Körperküssen was ihr, wie sie sagte, sehr gefallen hat.
              Stellungswechsel. Ich in Bauchlage, sie hinter mir zwischen meinen gespreizten Beinen und nun wurde ich auch ausgiebig gestreichelt, ein wenig BtB und leichtes streifen der Kronjuwelen.
              Das war richtig angenehm und schön, wie auch mal die Brustwarzen leicht über den Rücken strichen. Leider war sie so komplett aus der Reichweite. Das änderte sich leider auch nicht nach Wechsel in die Rückenlage.

              Mein kleiner stand schon recht bald erwartungsfroh in die Höhe, wurde verpackt und….
              Blaskonzert???
              Dreimal rein-raus und mit einem bestimmenden ”der steht schon gut, nun mach von Hinten!” wurde von ihr in die Doggystellung mit geschlossenen Beinen gewechselt.
              So ein bisschen perplex kam ich dieser Anweisung nach und so wurde von hinten eingelocht. Es kam auch prompt ein ”Ah, nicht so tief, meine Gebährmutter dankt es Dir”.

              Der Anblick auf den Rücken war gut, sie fühlt sich eng an, etwas übertriebenes Stöhnen und Dirtytalk zusammen mit forcierten Bewegungen zogen schnell die Säfte nach vorne.
              Ein abbremsen meinerseits begleitet vom Streicheln der zu erreichenden Körperteile, erster Brust Kontakt (stramm und, ich Wette drauf, schön aufgepolstert) wurde postwendend mit einem “Was ist? Ich mag keinen Zeitlupensex!!!” bedacht. Uhhh, bevor sich mein Mitarbeiter in sein Schneckenhaus zurückziehen konnte noch schnell ein paarmal hin und her und eine handvoll Samenfädchen ins Gummi entlassen.

              Der Newsticker im Gehirnskasten vermeldete: Abbruch aller Geschehnisse und blendete auch noch den Begriff ‘Falle schieben’ ein. War das möglich? Ich kann es nicht mal ausschließen.

              Kurze Reinigung mit Taschentüchern und seitliche Positionierung ihrerseits für Smalltalk o.a.

              Der Versuch nochmal anzuschmusen mit der Aufforderung sich doch mal auf den Rücken zu legen scheiterte an ihrer Ansage das sie ja nicht devot wäre.

              Schon sehr enttäuscht bat ich noch um eine Massage / Streicheleinheit, die sie mir mit dem Hinweis das es dann aber auch ins Bad gehe, wieder so wie am Anfang machte.

              Allerdings eine wirklich angenehme Streicheleinheit die mich besänftigte und fast einschlafen ließ.

              Badbesuch, nochmal am bereitgestellten Wasser genippt, angezogen und mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet.

              Wer auf eine dominante Frau steht ist hier richtig.
              Auch wenn hier die Sympathie mit Sicherheit nicht passte hätte ich doch zumindest deutlich mehr Professionalität erwartet zumal sie ja schon ne Weile im Geschäft ist.

              Achso, zum Abschluss noch ne Rechenaufgabe:
              Bezahlt hatte ich bei ihr 130,- für 60min
              Haus Am Wall45 - das Parkhaus daneben ist ca 50m entfernt. Zeiten gem. Aufdruck der Schrankenkarte.
              11.02 Einfahrt ins Parkhaus und Parkplatzsuche bis auf Deck8
              11.58 Ausfahrt aus dem Parkhaus

              Empfehlung ? Nee, bestimmt nicht.
              D.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Furios (30.11.2019), newpics (27.07.2019), RitterCumallot (19.09.2018), greeni68 (23.06.2018), Satyr51 (23.06.2018), dieter2811 (22.06.2018), Commander (21.06.2018), Dönertier (21.06.2018), tomfuc (21.06.2018), Balke72 (21.06.2018)

                #8
                Aufgrund der widersprüchlichen Berichtslage habe ich den Thementitel mal neutralisiert.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  sexyValeri

                  Kann mich Däne15 anschließen. Habe sie heut leider besucht. Könnte den Bericht eins zu eins übernehmen, nur dass ich nicht im Parkhaus war.
                  Am Telefon war sie nett und das wars dann auch. Vor Ort dieser "mach dies so mach das so" Befehlston. "Da nicht anfassen und dort auch nicht".
                  Sie ist wie gesagt nett aber hat mit dem Profile nichts(mehr?!?)gemein. Vielleicht war sie das ja mal, vor 10+Jahren.
                  Absolut Abspritzorientiert, und den "All Inclusive" Service hat sie wohl verdrängt.
                  Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Furios (30.11.2019), Däne15 (27.07.2019), BigfootNB255 (27.07.2019), greeni68 (27.07.2019), dieter2811 (27.07.2019), Balke72 (27.07.2019)
                  Lädt...
                  X