Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Sylvia - nicht nochmal

    Moin moin Stechergemeinde,

    mich zog es diese Woche zu besagter exotischer Dame.

    Die Location ist direkt an der Hauptstrasse nicht gerade anonym gelegen.

    Spontan geklingelt und ich wurde rein gelassen.
    Sylvia sieht genau so aus wie auf ihren Fotos, ein attraktives junges Mädel und an den richtigen Körperstellen "gepolstert".
    In gutem Deutsch nannte sie mir ihre Preise, ich entschied mich für 100 4 30, dafür sollte es das volle Programm geben.

    Wenn man(n) ihre Setcard betrachtet, steht da was von ZK, AV, BV und GB/KB, jedoch versteht sie unter "volles Programm" offensichtlich etwas anderes.

    Da ich geil wurde bei diesem Fake-Angebot, habe ich ihr die 100 Euronen übergeben
    Sie entledigte sich schnell ihrer knappen Dessous, bis auf die Halterlosen, setzte sich auf die Couch und tippte auf ihrem Smartphone rum, während ich mich aus meinen Winterklamotten pellte.
    Als ich nun so vollkommen nackt vor ihr stand, blickte sie kurz auf und erklärte mir, wo das Bad ist zum frisch machen. Dieses hat sicherlich schon bessere Tage gesehen und geduscht hatte ich zu Hause.
    Wieder raus aus dem Bad und sie saß immer noch auf der Couch, legte dann aber ihr Smartphone zur Seite und kam auf mich zu.

    "Jetzt gehts geil ab." dachte ich mir, jedoch nicht so geil wie angeboten

    Wir betasteten uns im Stehen, sie leckte etwas an meinen Brustwarzen und fing an meinen kleinen Joe mit ihrer Hand auf Betriebsgrösse zu bringen.
    Dem Versuch sie zu küssen wurde immer wieder mit Kopf zur Seite drehen ausgewichen.
    Als ich mich ihren Nippeln widmen wollte, teilte sie mir mit, dass sie dies nicht so mag, weil sie dort sehr empfindlich ist... also würde es nichts mit BV werden

    Auf meine Nachfrage nach AV gab sie mir zu verstehen, dass sie den nicht praktiziert.
    Was denn das volle Programm wäre hakte ich nach und bekam als Antwort: "Blasen und Ficken."
    Da stellte sich mir die Frage, ob solche SDL überhaupt wissen, was in ihrer Setcard steht.

    Na gut, also rauf aufs Bett, ich in Rückenlage und sie links neben mir mit ihrem Blick Richtung meiner Füsse begann sie mit französisch mit ordentlicher Unterstützung ihrer rechten Hand, nachdem sie mir das Conti übergestreift hatte.
    Danach ging es in die Reiter, was sie ganz gut machte und es war angenehm ihre dabei wippenden (empfindlichen?) Brüste anzusehen.
    Den Abschuss hatte ich im anschliessenden Doggy, wobei sie mir schön ihren Prachthintern entgegen streckte.

    Nach kurzer Reinigung durch sie wurde mir nochmals das Bad angeboten, und als ich wieder raus kam saß sie... ratet mal... wieder auf der Couch mit Smartphone in der Hand.

    Als ich mich wieder angezogen hatte schaute sie nur kurz hoch und es kam nur ein "Bis bald, danke daß du da warst."... bis bald ? Mit Sicherheit nicht !!!

    Als reiner Optikfick zu empfehlen, wenn jemand dafür gerne mehr bezahlt.
    Ich persönlich fühlte mich abgezockt, Wiederholung zu 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newpics (15.07.2018), DoktorMambo (27.05.2018), Bärchen (27.05.2018), Balke72 (24.04.2018), Rock5 (23.12.2017), brinkumer (23.12.2017), Däne15 (22.12.2017), Ollyr (22.12.2017), Commander (22.12.2017), _Bomba_ (22.12.2017), dieter2811 (22.12.2017)

    #2
    Danke für die Info

    Klarer Bericht .
    Danke , das hilft weiter .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JoeBremen (26.05.2018)

      #3
      Delmenhorst - Sylvia

      Moin Mitstecher,

      mich packte heute abend die exotische Lust und so bin ich spontan zu Sylvia gefahren.

      Das Negative vorweg:
      Ihr Alter schätze ich auf 30, die Fotos sind vermutlich ca. 5-6 Jahre alt, Schwangerschaftsstreifen waren deutlich im Hüftbereich erkennbar. Außerdem hat sie unter jeder Brust eine Narbe, beim berühren ist vom Silikon allerdings nichts zu merken.
      Zungenküsse gab es keine, jedoch küsse auf den Mund.

      Zu erwähnen sind noch ihre Tattoos im Bauchbereich.

      Nun aber ran ans Eingemachte:
      Mir wurde Einlass gewährt und dann stand sie vor mir in sexy Dessous und halterlosen Strümpfen.
      Von der Preisliste wählte ich die halbe Stunde inklusive Analverkehr für 100 Euronen.

      Nach dem frisch machen im Bad, welches wärmer war als eine finnische Saune, empfing sie mich auf dem Bett, nur noch mit ihren Halterlosen bekleidet.
      Es begann ein schön sanfter GF6, Sylvia lässt sich überall anfassen, und wenn man sie beim Lecken ihrer glatten und wohl schmeckenden Muschi zusätzlich fingert, quittiert sie das mit wohligem Stöhnen.
      Mit einem freihändigen und gutem Französisch hat sie sich danach revanchiert.
      Dann ging es los in der Doggy, kurz das Hintertürchen mit Flutschi geschmiert und vorsichtig anal angedockt.
      Beim Anblick dieses Prachthinterns vor mir und durch die meinen kleinen Joe umgebende Enge musste ich echt langsam machen, sonst wäre ich frühzeitig explodiert.
      Wechsel in die Missio, Sylvias Beine über die Schultern genommen und rein durch die Vordertür, während sie sich genüsslich ihre Nippel geleckt hat.
      Da war doch noch was... ach ja, ihre geilen Brüste wollte ich nicht auslassen, also meinen kleinen Joe rausgezogen und ordentlich zwischen den Möpsen platziert.
      Es kam von ihr der Satz:"Spritz mich ruhig voll.", das liess ich mir nicht zweimal sagen.
      Conti runter und raus mit meinem Erbgut auf ihre Titten.
      Nach der Reinigung schmiss ich mich wieder in meine Klamotten und wurde herzlich mit einer Umarmung verabschiedet.
      Zufrieden fuhr ich nach ca. 40 Minuten nach Hause.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JoeBremen Beitrag anzeigen
        mich packte heute abend die exotische Lust und so bin ich spontan zu Sylvia gefahren.
        Und mich packte gerade die Lust die Themen hier zusammenzufügen, da Du ja schon einmal bei ihr warst und auch der TE bist.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JoeBremen (21.04.2018)

          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Und mich packte gerade die Lust die Themen hier zusammenzufügen, da Du ja schon einmal bei ihr warst und auch der TE bist.

          sexboy
          Asche auf mein Haupt, es war natürlich die B-Probe.
          Danke sexboy

          Kommentar


            #6
            Wie jetzt? Einmal gut und einmal schlecht?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JoeBremen (26.05.2018)

              #7
              Moinsen,
              Bischen Komisch ist es schon,Joe!
              O% Wiederholung nach exakt 4Monaten vergessen zu haben!
              Dein 1. Bericht war ja tatsächlich nicht gut!
              Warum dieser Meinungsumschwung?
              LG Rock
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JoeBremen (26.05.2018)

                #8
                Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                Moinsen,
                Bischen Komisch ist es schon,Joe!
                O% Wiederholung nach exakt 4Monaten vergessen zu haben!
                Dein 1. Bericht war ja tatsächlich nicht gut!
                Warum dieser Meinungsumschwung?
                LG Rock
                Kann doch jeder mal einen schlechten Tag haben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JoeBremen (26.05.2018)

                  #9
                  Ein Kollege, der auch öfter in DEL SDLs in Anspruch nimmt war bei ihr und hat mir erzählt, dass sie sich gesteigert hat.
                  Und so war es dann ja auch.
                  Vielleicht hatte sie bei unserem ersten Mal wirklich einen schlechten Tag...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bsh94 (27.05.2018), Rock5 (27.05.2018), Balke72 (26.05.2018)

                    #10
                    Zitat von JoeBremen Beitrag anzeigen
                    Ein Kollege, der auch öfter in DEL SDLs in Anspruch nimmt war bei ihr und hat mir erzählt, dass sie sich gesteigert hat.
                    Und so war es dann ja auch.
                    Vielleicht hatte sie bei unserem ersten Mal wirklich einen schlechten Tag...
                    Vielleicht kann Dein Kollege auch Schreiben und nicht nur erzählen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      JoeBremen (27.05.2018), DoktorMambo (27.05.2018), tomfuc (27.05.2018), Rock5 (27.05.2018)

                      #11
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht kann Dein Kollege auch Schreiben und nicht nur erzählen
                      Das habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, er möchte sich aber im Forum nicht anmelden.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Leute,

                        hab ein wenig gestöbert im Forum und diesen Beitrag entdeckt. Also kann nur positives von ihr berichten. War zweimal bei ihr und sie macht echt vieles mit. Sie mag mich sehr und ich kann spanisch.. denke das macht einiges aus. Also durfte die überall anfassen, lecken sogar küssen. Bläst gut und reitet top und Köperbesamung ist auch drin. Leider denke ich sie kommt vllt nicht mehr nach Deutschland weil sie den Beruf nicht weiter ausüben will.. Sie ist echt süß aber kann schnell sauer werden...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (04.09.2019)
                        Lädt...
                        X