Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Tina Intimbehaart
Adresse tel. erfragen
60488 Frankfurt am Main
0176-35467247
GANZ NEU IN FRANKFURT

Tina 50 Jahre, behaarte, reife, Schn****!
Deutsches, reifes, behaartes L*der!
Elegant, attraktiv und lustvoll biete ich Dir Erotik auf höchsten Niveau.
Ich bin für Entspannung der extra Klasse bekannt, und verwöhne dich mit einem besonders umfangreichen Service,
der Dir lange in Erinnerung bleiben wird.
Eine Mischung aus Erotik, Leidenschaft und heißen Sex.
- ausgiebiges und tiefes franz. (D**p Thr**t) , so wie heißes EL oder auch geile Gesichtsbes.
- auch FF *** aktiv/passiv *** sowie An*l-Spiele *** aktiv/passiv *** gehören zu meinen erotischen Vorlieben
Ich bin geil und habe mein Hobby zum Beruf gemacht
Ich liebe es franz. zu verwöhnen und verwöhnt zu werden!!!
Da kann es manchmal richtig fe*cht und n*ss werden
Mein Service wird dich umhauen!!!
Für Fetisch-Liebhaber biete ich einen exzellenten zart dominanten Service, geile Spiele *** sowie
RS mit entsprechendem Outfit und Verbalerotik....

- die reife geile Nachbarin
- die Schwiegerm*tt*r in der durchsichtigen Bluse
- ein Nachsitzen bei der strengen Privat-Lehrerin Tina ???
- oder die Frau des Chefs, die dich mit schmusen, necken und küssen verführt ???
Genieße mit mir eine unvergessliche erotische Zeit!!!
Privat in entspannter, gemütlicher Atmosphäre und vor allem ohne Zeitdruck
und lebe deine Phantasien mit mir aus!!!
Lasse Dir diese Erlebnisse nicht entgehen und komm vorbei...
Komm in den Genuss mich zu spüren, fühlen und erleben....
Erlebe Sex und Leidenschaft wie mit einer Freundin (GF6) und lass uns gemeinsam zum Höhepunkt
kommen .
Ich freue mich auf eine lustvolle Begegnung mit Dir.
Bussi deine Tina

 

* GV + AV, Franz., D**p T*r**t, FF, RS, NS, Tr*mpl*ng, Leichte Domin., Mastur., *
* ZA pass., F*cesitt*ng, Span., ZK, Schmusen, Kuscheln, GB pass., KB pass., *
* RS, Fuß-Schuh-Nylon-Erotik, Verbalerotik, Erot. Mass., HE, u.v.m. *

 

PS: Wenn ich nicht ans Telefon gehe, probiere es doch bitte später noch einmal (Bitte keine SMS)


Tel.0176-35467247
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche tina intimbehaart

    Hallo Forummitglieder, hier meine Erfahrungen mit Tina.

    Getroffen habe ich sie heute Mittag.

    Da ich eine Vorliebe für MILFs habe sprach mich ihre Anzeige an,vormittags angerufen und Termin vereinbart.Sie klang am Telefon etwas genervt,gab aber Auskunft über Preis und Service.
    Location befindet sich in Frankfurt-Hausen,Parkplatzsuche etwas mühsam(mehr Zeit einplanen).
    Die Wohnung befindet sich im Untergeschoss eines Mehrfamilienhauses,sie öffnete mir die Tür und begrüßte mich freundlich.
    Wir haben uns für eine halbe Stunde für 100 Euro geeinigt.Nach kurzem Duschen beiderseits(Bad und Wohnung sind sauber) ging es mit Berührungen und sanftem Küssen los.Danach rüber aufs Bett und sie machte mit Französisch weiter(nicht besonders herausragend,ständig im gleichen Takt rauf und runter).Nach dem Oralverkehr legte sie sich auf den Rücken und wir hatten Verkehr in der Missiostellung.Weitere Stellungswechsel wollte sie nicht vornehmen.Wir beendeten die Nummer letztlich mit einem Handjob nach ca.15Minuten.Zum Schluss noch kurz ins Bad und sich verabschiedet.

    Fazit:Eine sehr durchwachsene Vorstellung,vielleicht war keine Chemie zwischen uns da,GF6 Feeling kam bei mir auf keinen Fall rüber.
Lädt...
X