Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Andrea in "die feine Adresse"

    Hallo Mitstecher,

    ich habe mir bereits heute mein Weihnachtsgeschenk gegönnt und entschieden, dass es Andrea heißen soll.

    Location:
    Das Etablissement ist ok. Es ist sauber, ein meist freier Parkplatz gleich in der Nähe.
    Man kommt ohne klingeln durch die offene Haustür bis zur Windfangtüre und erspart sich das peinliche
    Warten an der Straße vor der Haustür.
    Ich wurde von Molly Jane, die auch zu ficken ist, empfangen. Danach folgte die Vorstellung der Mädels.
    Die Tanja war auch ganz süß, ich entschied mich aber auf Grund der langen Beine für Andrea.
    Von ihr wurde ich dann auch abgeholt und in ein sauberes Zimmer mit Dusche gelotst.
    Ich nahm die 30450. Echt günstig.

    Das Girl:
    Andrea entspricht den Bildern. Sie ist vielleicht sogar noch eine Idee schlanker, hat eine geile Figur mit einem
    umwerfend bezaubernden Naturbusen und Piercing am Bauchnabel. Vom Gesicht her ist sie keine Schönheit aber ganz passabel und tageslichttauglich. Ich schätze sie auf 23 Jahre.
    Sie ist eine Novize im Geschäft, noch nicht lange in Deutschland und spricht deswegen leider kaum Deutsch und kaum Englisch.

    Der Service:
    Der leidet natürlich unter ihrer Unerfahrenheit und nicht zuletzt an der fehlenden Kommunikationsmöglichkeit.
    Ich hab ihr im Stehen aus dem Body geholfen und dabei ihren wunderschönen Busen geknetet.
    Danach sind wir aufs Bett geglitten, wo sie sich zunächst völlig passiv hinlegte.
    Küssen verweigert sie komplett, wird aber auch nicht beworben.
    Ich bekrapschte sie und kümmerte mich ausgiebig um ihren Busen, wonach sie Anstalten machte, mir ein mittelprächtiges Gebläse zukommen zu lassen.
    Bei allem was sie machte, machte sie einen gequälten Eindruck.
    Sie tat mir fast leid, doch ihr wunderbarer Body sorgte dafür, dass mir die Lust nicht verging.
    Zuerst Reiten. Abgesehen davon, dass ich dabei einen Hochgenuss von ihrem Busen vor meinen Augen hatte, war das auch nicht so toll und ich spürte kaum Bewegung in ihr. Ihr schien es auch nicht zu gefallen, denn schon bald bot sie mir die Missio an.
    Die war klasse. Sie umklammerte mich mit ihren Beinen, was ich sehr mag, und küsste dabei meinen Oberkörper. Sie ist wunderbar eng! Der geile Anblick von ihrem Busen, der Anblick im Spiegel wie ich sie nagelte und nicht zuletzt ihr Enge ließen mich nicht länger zurückhalten und ich spritzte, bis zum Anschlag in ihr steckend, ab.
    Die Missio war wirklich geil und entschädigte für einiges.
    Anschließend Schwanzreinigung und Massage.
    Die Zeit wurde anscheinend ab dem Zeitpunkt gerechnet, ab dem ich das Haus betrat und das Nachspiel fiel kurz aus.

    Fazit:
    Sie ist neu und kann noch lernen, daher sei ihr der mangelhafte Service verziehen.
    Wer einen schönen großen Busen mag, ist bei ihr genau richtig. Sie hat einen tollen Körper, der mich sehr angemacht hat. Gf6 kommt in keinster Weise auf.
    Am meisten störte mich jedoch der unglückliche Eindruck, den sie hinterließ. Sie machte das alles absolut nicht gerne.
    Normalerweise ist das ein Grund, sie nicht mehr zu besuchen, aber ihr geiler Körper........

    Good Fuck
    Pongo!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.12.2017), Bobby0506 (23.12.2017)

    #2
    Vanessa

    War am Freitag auch da und hab mich für Vanessa entschieden. Verständigung war gleich null was mir bei der Vorstellung gar nicht auf viel. Daher auch der Akt nix besonderes. Sie gab sich zwar mühe aber Sie verstand einfach nix. Als es vorbei war machte Sie schön sauber ich blieb liegen da die Zeit noch nicht um war. Da legt Sie sich neben mich und schaut an die Decke. Ich fragte nach Massage aber Sie verstand einfach nix.

    Werde in Zukunft bei der Vorstellung versuchen mit den Mädchen mehr zu sprechen. Ist das nicht möglich wird Sie auch nicht gebucht auch wenn sie noch so schön ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (24.12.2017)

      #3
      Zitat von lumpi38 Beitrag anzeigen
      Werde in Zukunft bei der Vorstellung versuchen mit den Mädchen mehr zu sprechen. Ist das nicht möglich wird Sie auch nicht gebucht auch wenn sie noch so schön ist.
      Viel lieber wäre es mir wenn du in Zukunft vermeiden würdest, einen Bericht zu Vanessa an einen bestehenden Bericht zu Andrea dranzuhängen.



      Grüße,
      Lupus

      Kommentar

      Lädt...
      X