Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - KAROLINA aus Polen

    Hallo Mitstecher ,

    Bin diese Woche mal bei Karolina gewesen .
    Ich hatte 45/100 gebucht .

    So also angekommen Hausdame führte mich ins Zimmer und Karolina kam auch sofort herein. "Hallo wie lang willst du bleiben ok jetzt duschen " das war die Begrüßung ihrerseits naja hatte wohl nen schlechten Tag die Kleine .... Zurück aufs Bett ,naja sie war irgendwie hektisch. Die Verständigung ging nur auf deutsch aber nur mäßig! Oder polnisch halt aber da scheitert es bei mir . Ok also Smalltalk war nicht so dann halt schmusen und kuscheln, küssen tut sie gut und gern ich bin dann weiter nach unten gewandert wo ich schon eine geile feuchte Spalte vorfand. Lecken und streicheln und fingern geht gut/mag sie denk ich auch sie war auch sehr flutschig geworden. ...Ich langsam wieder hoch und bat sie zur franz.Lektion ....
    ... Musste leider abbrechen aber nicht vor Geilheit ..... Entweder hat sie Hunger gehabt immer mit den Zähnen usw. Des war nix !😦
    Dann halt ficken , ging schnell , ab in de Missio sie ist supi eng ....Ihre geilen Blicke das leichte gestöhne jo des war es dann auch schon wieder von meiner Seite. Noch schön auszucken dann Reinigung dann waren die 45 min. auch gut rum.

    Fazit für mich nicht Fisch nicht Fleisch hübsches Mädchen ,tolle Teeniefigur aber die Aura drumherum war nicht meins zu oberflächlich zu unpersönlich.
    Für mich als Gf6 Liebhaber war es nix .
    Vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt vielleicht war sie schon im Weihnachtsurlaub .

    Optik : 1-
    franz. : 5
    Sex .: 2-3
    Auftritt : 3

    Wiederholung liegt nur bei 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (23.12.2017), Sommerstein (23.12.2017)
Lädt...
X