Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Aryana

    Moin moin,

    Ich hatte gestern abend eigentlich vor, Karina in der Schillerstr zu besuchen.
    Doch die Dame war trotz 10 minütiger vorheriger Terminabsprache, besetzt.

    Also was machen?
    Es blieb nur die Rembertistr zwischen mir und dem Bahnhof.
    Da ich kein großer Fan der Rembertistr bin, obwohl da eine der besten Damen Bremens arbeitet, (die aber leider nicht da war), fiel meine Wahl auf Aryana.

    Also angerufen und mit ihr einen Termin in. . . . . . 5 Minuten abgesprochen.

    Oben im Treppenhaus angekommen, bin ich erstmal rechts abgebogen, was leider falsch war und so stand Aryana dann am anderen Ende des Flures und fragte , als ich bei ihr ankam, warum biegt ihr alle immer rechts ab... . . . .

    Sie ist nach meinem Geschmack ein sehr hübsches aber vielleicht, ein biten düres Deern.

    Sie spricht gutes deutsch und kommt nach eigener Aussage aus Italien und arbeitet auch unter dem Namen Lorena.

    Im Zimmer angekommen noch mal eben das finanzielle besprochen.
    Da Sie mir so gut gefiel wollte ich ne Stunde bleiben, war aber aufgrund eines Anschluß Termins , nicht möglich.
    Also 50430.
    Bad wurde angeboten und genutzt.
    Dann Sie auch noch mal ins Bad und kam nur im BH wieder.

    Da ich schon lag, kam Sie direkt dazu und begann mit zärtlichen Streicheln. Dann begann Sie mit einem gutem Französisch, mit Handeinsatz. Sie ließ sich aber problemlos die Hand wegnehmen und hielt mir ihre kleine super süße Kiste hin, die ich rundum mit den Händen bearbeiten dürfte.
    Dann fragte Sie ob Sie aufsitzen soll,
    Da ich mich aber erst noch französisch über Sie her machen wollte, drehte ich Sie auf den Rücken und begann mit dem französischen, was Sie mit kreisenden Bewegungen unterstützte
    Dann setzte Sie sich mit dem Hintern in meine Richtung auf mich.
    WAS FÜR EIN ANBLICK. Zumal da auch noch ein riesiger Spiegel hängt.

    Ich bat Sie dann abzusitzen und mit der Hand fertig zu machen.
    Mann mann mann, keine Ahnung wo das Zeug überall hinflog.

    Dann haben wir noch ein bißchen über Italien geschnackt und ich bin gegangen.

    Sie sagte noch das Sie viel in Braunschweig arbeitet.
    Aber sollte Sie wieder mal in Bremen sein, ist meine Wiederholungsgefahr bei 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ollyr (23.12.2017), dieter2811 (23.12.2017), tomfuc (23.12.2017), Commander (23.12.2017), Däne15 (23.12.2017)

    #2
    Auch als Lorena

    Auch als **blockierter Link**
    ...der alte Threat und hier in Bremen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (23.12.2017), tomfuc (23.12.2017)
    Lädt...
    X